Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rpgshow gluless full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49208 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%46.%2014 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey wutang, das ist doch super, dass es selbst deine Familie nicht sieht! und auch du wirst dich noch dran gewöhnen. Das Gesicht machst du auf den Fotos zb einfach mit paint weg. Das ist auf jedem Windowsrechner. Mal einfach irgendwie drüber.
Wir sind gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49209 ist eine Antwort auf Beitrag #49208] :: Sun, 22.%21.%2014 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab einen Mac Computer! Weis jemand obs eine app am handy gibt?




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49211 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%32.%2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PicsArt ist super und kostenlos

[Aktualisiert am: Sun, 22 June 2014 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49214 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%33.%2014 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej wutang!

Hört sich doch schon mal super an:) hast du rundum verklebt??? Ohne die eigenen haare mit zu verkleben???
Wie ist den der halt??? Fotos wären natürlich der hammer! Very Happy Würde ich sehr, sehr gerne sehen!
Ich hab noch ne frage an dich: du schreibst in nen anderen thread das deine haare so kaputt sind. Was meinst du da genau? ?? Haben sich bei dir die haare seit dem HA auch so verändert?

Liebste grüße ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49216 ist eine Antwort auf Beitrag #49214] :: Sun, 22.%41.%2014 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ja rundum verklebt. Paar haare an den seiten glaub ich haben etwas kleber abbekommen ! Aber egal ^^
Ich hab mir zusaetzlich noch eine weave einnaehen lassen, dass haett ich mir sparen koennen! Sind sooo viele haare weis oft nicht wohin damit ^^
Ja kennst du ein app wo man das gesicht verschwimmen kann?
Dann lad ich paar hoch!

Nein nicht seit dem HA, seit der Pille sind die so trocken und kaputt! Splissig bis ganz rauf wie totes haar, zwar nicht alle aber auf der linken seite beim ohr. Sehr komisch. Desswegen hab ivh auch seit gestern aufgehoert mit der pille!!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49218 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%28.%2014 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt sollt ich auch einfach kleben. ...
Also ich hab mir cymera runter geladen das find ich ganz gut:)

Is dir heute heiß unter der wig? Was hast du dir einnaehen lassen?

Lg Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49221 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%45.%2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, picsart. Da kann man auch einfach drübermalen.

@Alena: welche clip ins hast du denn immer benutzt? Ich muss mich da erst mal informieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49223 ist eine Antwort auf Beitrag #49218] :: Sun, 22.%59.%2014 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh tut mir leid Brain, hab deinen eintrag uebersehen der war so klein ^^
Habs mir grad runter geladen, werd heut am abend fotos machen!!

@ella: nein, heute is net heiss! Ich wuerd an deiner stelle auch verkleben! Beste loesung!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49225 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%53.%2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain Smile

ich kann dir eine gute Seite empfehlen.. weiß garnicht ob ich das darf... xtend your hair heißen die.. ich bestelle immer die Clip-Ins dort. Die haben eine super Haarqualität. Ist halt etwas teuer. Aber die Haare halten auch ewig. Ich habe zum Beispiel für meine Clip-Ins mit doppelter Haarmenge 70 Euro gezahlt aber benutze sie auch schon seit 1,5 Jahren und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag.

Also kein abstumpfen, kein shedding, sie sind einfach immer noch schön. Der Service ist auch gut. Man kann dort auch anrufen, sind sehr nett. Versuch es einfach mal Smile

@ Wutang: Du hast geschrieben, das du deine Wig aus Australien hast. Wie heißt denn die Seite? Smile vielleicht bestelle ich auch mal dort. Du hast ja gute Erfahrungen gemacht

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49226 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%33.%2014 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, Alena!! Da werde ich mich wirklich nochmal länger mit beschäftigen müssen. Super finde ich schonmal, dass es auf der Seite sets zur Haarverdichtung gibt und nicht nur zur Verlängerung. Hast du denn immer solche sets benutzt oder nur einzeln bestellt? In meiner länge würde der Spaß allerdings schon 69,90 kosten (was noch ok ist) und in doppelter Haarmenge das doppelte!? dass die Qualität dafür super ist, ist aber schonmal ein großer Pluspunkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49227 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Sun, 22.%42.%2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,

also ich habe die Teile immer einzeln bestellt, da ich kein komplettes Set gebraucht habe.

Ja leider ist die doppelte Haarmenge auch doppelt so teuer. Aber glaub mir es lohnt sich.. die Haare halten seeeehr lange. Ich trage sie jeden Tag und trotzdem verfilzen sie nicht... Ich denke du machst da nichts falsch, wenn du auf Probe dort mal bestellt.. Kannst es ja wieder zurück schicken wenn es dir nicht gefällt...

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49231 ist eine Antwort auf Beitrag #49216] :: Mon, 23.%21.%2014 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe wutang,

also im moment scheint ja bei dir alles super zu laufen, sei`s mit dem freund oder deinen neuen haaren! herzlichen glückwunsch, das ist doch mal ne positive nachricht- immer her damit, das macht uns allen doch auch etwas mut!

wie gesagt, bin gespannt auf die bilder! wie ist es eigentlich mit dem schlafen und ist das tragen unangenehm, merkst du das teil? fragen über fragen, aber ich muss mich auch um eine andere lösung für mich kümmern und deine lösung hört sich verdammt gut an!

kannst du noch mal beschreiben, wie du das mit dem verkleben gemacht hast (haare an den klebestellen abrasiert, welchen kleber, wo bestellt)? und wo hattest du das teil bestellt?

wäre dir sehr dankbar für die tipps!

alles gute weiterhin!
miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49232 ist eine Antwort auf Beitrag #49123] :: Mon, 23.%30.%2014 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella28 schrieb am Sun, 15 June 2014 11:45

Sieht SPITZE aus!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49236 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Mon, 23.%23.%2014 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Alena! Ich werde wahrscheinlich zuerst mal in einen Afroshop gehen. Einige Leute kaufen sich da die Tressen und nähen die clips selbst an. Mein Vorteil wäre dabei, dass ich dann die Farbe besser auswählen könnte, denn ich habe relativ unregelmäßig blondes Haar, das unten dunkler ist als obendrauf. Wenn man die Haare live sehen und fühlen kann, geht das natürlich am besten. Wenn ich da nichts finde, werde ich nochmal durch die Internetshops tingeln.
LG an euch alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49321 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Mon, 30.%10.%2014 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ella,

deine Wig sieht echt toll aus Nod .War die letzte Zeit kaum im Forum,da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe und immer noch nach dem richtigen Haarersatz für mich suche,habe ich heute mal die letzten Beiträge durchstöbert. So eine Full Lace Wig scheint ja echt gut und bezahlbar zu sein. War vor kurzem im Zweithaarstudio, aber von dem was mir dort angeboten wurde echt entäuscht.. Jetzt will ich es auch mit einer Gluless FullLace Wig versuchen, wird auch Zeit, mein Haarzustand wird von Tag zu Tag katastrophaler.. Shocked Habe vorhin Hairlace ne Mail mit Fotos wegen Haarfarbe und -struktur geschickt, hoffe die melden sich schnell,damit meine Bestellung Form annimmt. Gibt es dort deutsche Ansprechpartner, habe die Email nämlich in deutsch geschrieben.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49323 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 01.%10.%2014 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Sonja!

Bei Hairlace kannst du nichts falsch machen eigentlich...Die Haare bei denen sind auch viel schöner als die von Rpgshow.....hab von Hairlace auch eine wig......aber eine gluless....in größe S....passt wie angegossen....werd mir aber die selbe nochmal zum verkleben bestellen da mir das sonst doch zu unnatürlich aussieht (für mich selber)
Also die Hetty von hairlace spricht gut deutsch...es dauert nur manchmal etwas bis sie antwortet aber ich hab sie halt dann immer genervt und hundert mal angerufen usw.... Embarassed
Hab ja jetzt das zweite mal v Hairlace bestellt....das erste mal hab ich größe M genommen was vieeelll! zu Groß war...u chinesiches haar...die haare waren aber sehr, sehr dick und haardichte 120% war mir zu viel des guten.....
Jetzt hab ich größe S ( passt wie angegossen....haardichte hundert und russisches haar....)


Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49324 ist eine Antwort auf Beitrag #49323] :: Tue, 01.%45.%2014 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He Ella,

dank Dir für die Antwort. Man ich bin ganz schön aufgeregt. Will heute unbedingt bestellen.Auf meine Mail hat sich hairlace noch nicht gemeldet, aber ich bin da auch nicht wirklich konkret geworden. Werde nachher mal anrufen. Habe gestern ein paar Stunden recherchiert und gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau.. Also ich bin von Natur aus Aschblond und trage schon seit ewig helle Strähnen. Das will ich auch beibehalten, was dunkles wird mir einfach nicht stehen... und blond ist ja immer etwas mehr behandelt und strapaziert, deswegen, denke ich, werde ich auch russisches Haar nehmen, müsste doch schon von Natur aus heller sein... Will schulterlange Haare oder etwas länger, denke mit 14 inch liege ich da richtig.. hoffentlich.Warum findest du denn Deine Gluless von Hairlace nicht so natürlich, die auf dem Foto sieht auf jedenfall natürlich aus. Sag mal, wo hast Du denn den Perückenkopf gekauft und die Caps? Hoffe schaffe das heute alles.. Confused

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Posting im AA Forum [Beitrag #49325 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 01.%13.%2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/mv/msg/1874/1 4145/#msg_14145




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49326 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 01.%25.%2014 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej!

Die wig auf dem Bild is nicht von hairlace. Die habe ich von rpgshow. Die wig von hairlace ist viel schöner. Aber bei hairlace is es schon so das man hartnäckig bleiben muss muss sonst kann es
schon sein das man relativ lange auf ne Antwort wartet...ich hab halt gleich angerufen und das hab ich dann immer so gemacht...Das liefern dauerte bei mir einmal 2 und einmal 3 wochen. Also rpgshow is vom service her besser und Hairlace von der Qualität. MEINE ERRFAHRUNG!
Ich glaube das es verklebt einfach natürlicher aussieht und die, die ich jetzt habe ist nicht zum kleben aber die hält richtig gut aufm Kopf und verrutscht auch ned....die könnte ich dann quasi nehmen wenn ich die andere reinige u sie trocknen lasse z. B.
Ich finde das russische Haar sehr schön...hat mir jetzt von allen am besten gefallen Smile

Liebe Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49342 ist eine Antwort auf Beitrag #49326] :: Tue, 01.%39.%2014 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

also Hairlace hat sich heute Mittag bei mir gemeldet, sie war sehr nett und wir haben mehrere Mails hin und her geschrieben. Meine Ausgangssituation ist glaube ich recht schwierig, bin blond und habe dazu noch gewelltes Haar. Annähernd in der Struktur und Farbe, wie mein Haar ist bzw. war hat sie nur eine Wig auf Lager. Die ist aber nicht ganz ideal. Entweder ich nehme die oder ich muss eine ordern lassen. Die, die auf Lager ist könnte ich auch wieder zurückschicken. Überlege mir bis morgen früh,ob ich das mache oder gleich eine ordern lassen. Wenn ich eine nach Wunsch bestelle mit Farben und Struktur, kann ich ja auch nicht zurück schicken, glaube ich.. Oh man, das ist gar nicht so einfach. Habe Angst, dass ich beim nach Wunsch bestellen irgendetwas falsch mache und dann sitze ich drauf fest... Dead
Wegen Deiner Glueless, kannst Du sie nicht trotzdem, für ein besseres Tragegefühl punktuell vorne minimal verkleben? Habe sowas bei Youtube gesehen, da hat eine gesagt,sie mache das an einem Punkt vorne mit Wimpernkleber, dann würde es besser sitzen und sich anfühlen und greift die Lace nicht an und ist einfach zu entfernen, ob es stimmt keine Ahnung. Ich habe ja noch null Erfahrung. Deswegen tue ich mich auch so schwer mit meinen Entscheidungen..
Du hast doch mal eine zurückgeschickt, hast Du da das Geld sofort wieder bekommen und Zoll auch??

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49347 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Wed, 02.%19.%2014 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

Also ich durfte meine Wig, also die erste die ich bei hairlace bestellt habe schon zurück schicken....Geld für Zoll und die Wig habe ich zurück bekommen nach ca 1 Woche glaube ich.
Und ich hatte keine von der STANGE bestellt sondern schon so wie ich sie wollte...
Die können ja a ned verlangen das man etwas behält was man davor nicht gesehen hat glaub ich....rumschnippeln oder so sollte man aber dann nicht wenn man evtl zurück schickt....
Also: Ich glaube nicht das es jemanden unbedint auffallen würde wenn ich jetzt so wo hin gehe da andere vllt nich so drauf guclen....Ich hab auch haardichte 100% genommen den 120% und chinesiches haare hätte mir niemand abgekauft das es so mordsmäßig viel und dick war.
Jetzt die hundert prozent is ungefähr so wie davor wenn nicht sogar etwas weniger wie meine haare vor dem haarausfall....
Nein ich bin mir devinitiv sicher das man es mit gluless nicht so natürlich hin bekommt wie mit kleben...kann schlecht erklären warum...ich glaube das es dann nicht so gut am Kopf anliegt...
Ja die videos die du meins kenne ich Smile Naja gut....die hat ja kein Haarproblem und mach das mehr für Auftritte oder ähnliches.....
Ich möchte halt mit der wig wieder mehr machen können...z.b. auch mal schwimmen oder ka was....
Die von hairlace hält jetzt auch ohne kleber sehr gut aber perfekt is die lösung FÜR MICH nicht.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rpgshow gluless full lace wig [Beitrag #49556 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: Tue, 22.%40.%2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was gibt es neues bei euch und wie läuft es bei dir, Ella? Ich habe heute beim waschen wieder sooo viele Haare verloren und denke so oft über wigs nach. Aber die Vorstellung, dass ich eines Tages wirklich eine brauche, macht mich total verrückt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mesotherapie gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Kann mir jemand helfen??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos