Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49561 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%49.%2014 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
ich glaube jetzt auch nicht, das hier vorsätzlich falsche Dinge behauptet werden. Ein jeder gibt das Wissen oder die Erfahrung weiter die er hat.
Es wurde hier auch einmal von einem Zweithaarexperten,gegen Ella28 angegangen, das es klebefreie Full lace wirf's nicht gäbe....na ja das ganze Internet ist voll davon....!
Ich will jetzt da keinen Experten angreifen oder so, aber das hat ja schon seine Gründe, warum die halbe Damenwelt ihre Wigs in den USA bestellen.
Zum einen der Preis und zum andern...ich habe echt noch keine schöne in den Deutschland-ansässigen Shops gesehen. Die, sorry wenn ich jetzt was falsches sage, aber ist halt MEINE Erfahrung, ne andere hab ich nunmal nicht, echt nicht GUT aussehen. Sie sind viel zu dicht, viel zu "perfekt", und sehen schon auf den Fotos einfach aus wie eine Perücke.
Daher meine Frage, an all die Experten hier;
Warum bietet ihr soetwas nicht einfach auch an?
Vielleicht gibt es ja da irgendeinen Grund, von dem wir "geschädigten" einfach nichts wissen?!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Anmerkungen, Richtigstellungen [Beitrag #49562 ist eine Antwort auf Beitrag #49560] :: Wed, 23.%34.%2014 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, vielleicht sollten sich die Experten mal auf den neuesten Stand bringen... Wink diese veralteten Perücken und Methoden hier, da schlaeft einem ja das Gesicht ein Wink






Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49563 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%2.%2014 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht das dann aus: (angenäht)



[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 09:07]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 115.97KB, 598 mal heruntergeladen)


Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49564 ist eine Antwort auf Beitrag #49563] :: Wed, 23.%34.%2014 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wutang schrieb am Wed, 23 July 2014 09:02
So sieht das dann aus: (angenäht


Hallo Wutang

Zu Bildern, die aus dem I-Net stammen und fremde Personen abbilden, bitte zukünftig nur verlinken.

Alles zu diesem Thema ist natürlich immer eine Frage der eigenen Präferenzen und Ansprüche - wie immer und überall. Man kann für einen anderen Menschen einfach nicht "festlegen" was das beste/die beste Lösung sein mag, da geht nur informieren, informieren, informieren.... Anhand meiner Erfahrungen kann ich sagen, dass man sich als Betroffene/-r ohne Erfahrungen in Sachen Haarersatz in erster Linie am Kostenfaktor und an Bildern/Optik orientiert, um sich für eine Haarersatzlösung zu begeistern. Daher möchte ich gerne vorschlagen - und weil wir das Bild ja nun einmal hier vorliegen haben:

Kopiert Euch die Grafik doch einmal zu hause auf ein leeres Textdokument (Querformat) und vergrößert sie Euch, so dass die Scheitelregion auf dem rechten Bild deutlicher sichtbar wird. Wink



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49566 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Wed, 23.%48.%2014 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab von dort meine Full Lace wig bestellt, somit handelt es sich nicht um irgend ein Bild aus dem Internet. Ich habe also Erfahrung mit diesem Produkt.

Und ja, ihr koennt euch gerne das Bild zoomen, dass ist eine angenähte full lace wig, mit sogenanntem "leave out" das bedeutet die Wig wurde etwas weiter hinten befestigt, damit die eigen Haare vorne noch raussehen, damit es natürlicher aussieht..

Weis nicht, warum manche Leute hier immer alles schlecht machen muessen.
Ich kenn mich bei diesem Thema aus, weis ganz genau was die macht, somit versuch nicht immer irgendwelche sachen zu finden um dies schlecht zu machen.

Ich habe nie gesagt, dass dies die beste loesung fuer JEDEN ist, aber fuer die mit Eigenhaar und die einen natuerlichen look auch mit Prruecke haben wollen und einen langen Tragekomfort haben wollen (was hier einige haben wollen, auch ich) ist dies eine super variante.

Wink




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49567 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%30.%2014 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wutang,
Ich gebe Dir recht mit dem dass immer alles schlecht gemacht wird was aus dem Internet kommt...das ist mir auch schon aufgefallen. Und meine erfahrungen in Haarstudios sind ehrlich gesagt auch nicht die besten. Und deshalb frage ich mich auch wie die eine Marge von 40-50% (bei Haarteilen) rechtfertigen??

Aber zu dem Bild noch: die Dame hat oben kaum Haare aber woher kommen dann die geflochtenen zoepfe? Also bei mir laesst sich nix mehr zoepfeln...

Liebe Gruesse und danke fuer deine informativen Beiträge!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49568 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%32.%2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang, gibt es dazu einen link, wo das ganze erklärt wird?
Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht und nach einer guten Lösung klingt. Hat man dabei eigentlich gar keine Haube drunter?
Ob das ganze nun 3 Monate hält oder nur einen, finde ich nebensächlich. Ein Monat ist schon viel und es gibt einem bestimmt auch mehr Sicherheit als das Kleben. Wie gesagt, das sieht so easy aus, wie die YouTube-mädels das machen. Mit Sicherheit ist das auch einfach eine ganz andere Haarersatz-technikbzw. -kultur als unsere Studios die haben. Vielleicht sollte man sich echt mal im afroshop beraten lassen?!!
Mir wäre es auch soo wichtig, dass ich meinen eigenen Ansatz integrieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49569 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Wed, 23.%33.%2014 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(1)
Es gibt in dem Sinne keine klebefreien Full Lace Perücken. Punkt. Diskussion zwecklos.

(2)
Annähen ist Weaving. Punkt. Eigenhaar wächst, Naht wächst mit. Drei Monate daher illusorisch. Bestätigt jeder Weaving Kunde. Punkt. Diskussion zwecklos.

(3)
Bitte aufmerksam lesen, was wir schreiben und nicht einfach Dinge kreativ dazu erfinden Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49570 ist eine Antwort auf Beitrag #49569] :: Wed, 23.%42.%2014 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW, sehr freundlich.
PUNKT. DISKUSSION ZWECKLOS....
Na kein wunder....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Kommentar zu Kommentar [Beitrag #49571 ist eine Antwort auf Beitrag #49570] :: Wed, 23.%47.%2014 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht unfreundlich, sondern pragmatisch, weil es keinen Sinn ergibt sich ernsthaft über 2+2=4 zu unterhalten. Das ist alles. Völlig unspektakulär. Kein Anstoß zu einer wie-auch-immer-gearteten Grundsatzdiskussion. Kann alopezie.de sicherlich auch bei passender Gelegenheit bestätigen/erklären.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49572 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%50.%2014 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat letztenendes die Frage, warum es diese Art von Perücken hier nicht gibt trotzdem nicht beantwortet.
Die Aylin von You Tube hat auch so ne klebefreie wig, die es eigentlich ja gar nicht gibt und sie verklebt sie meines Wissens nach nicht und sie sieht gut aus damit.
Ich jedenfalls werde mir mit Sicherheit nicht so nen mopp zulegen die es in den hiesigen Studios gibt. Also so eine glueless, wie ella28 hat oder eben die aylin. Mit vernähen kenn ich mich nun nicht wirklich aus, aber ich war mit Manu dabei deren Haarteil angenäht wird und das hält glaub 4-5 Wochen und schadet weder ihrem resthaar noch ihrer Kopfhaut, das hab ich mir wirklich ganz genau angeschaut




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentar zu Kommentar [Beitrag #49573 ist eine Antwort auf Beitrag #49571] :: Wed, 23.%52.%2014 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch nichts von UNfreundlich geschrieben Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49574 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Wed, 23.%53.%2014 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wutang schrieb am Wed, 23 July 2014 10:48
Ich hab von dort meine Full Lace wig bestellt, somit handelt es sich nicht um irgend ein Bild aus dem Internet. Ich habe also Erfahrung mit diesem Produkt...


Liebe Wutang,

du hast auf meinen Beitrag geantwortet, also möchtest du mir mit dieser Antwort jetzt sagen, dass das von dir hier hochgeladene Bild in deinem Beitrag Nr. 49563 NICHT aus dem Internet von einer fremden Webseite kopiert ist, sondern dass es dein Eigenes ist und du selber dort abgebildet bist?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?




Hier gibt es Forenregeln und die sind bitte einzuhalten.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49575 ist eine Antwort auf Beitrag #49570] :: Wed, 23.%56.%2014 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Keine Beleidigungen und Diffamierungen anderer Teilnehmer - und es ist dabei vollkommen unerheblich, ob es sich um private User oder Forumnutzer mit gewerblichen Hintergrund handelt!

Letzte freundliche Bitte unsererseits, die Forenregeln einzuhalten!
Wenn dies jetzt auch nicht angenommen werden mag, werden wir andere Schritte anschließen.



Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 12:28] vom Moderator




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49576 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Wed, 23.%56.%2014 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang, wenn ich mein Produkt verkaufen möchte, dann Stelle ich es als besser hin wie das was es beim Mitbewerber gibt. Das ist Marktwirtschaft.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49577 ist eine Antwort auf Beitrag #49575] :: Wed, 23.%59.%2014 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das bin nicht ich, ich habe gesagt das ist das Studio aus AUSTRALIEN, wo ich meine full lace wig bestellt hab. Ich hab nur gesagt das das nicht IRGENDEIN foto aus dem internet ist. Ich weis sehr wohl wie ihre arbei aussieht und das dass kein fake ist.

Auf Instagram posted die jeden Tag fotos und videos wo sie anderen die wigs einnaeht oder die, die sie verschickt.

(Leider wurde der beitrag auf dem ich mit diesem post geantwortet haette gelosvht) ^^

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 12:00]




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49578 ist eine Antwort auf Beitrag #49575] :: Wed, 23.%1.%2014 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang, bei meinen Recherchen bin ich auf dasselbe gekommen wie Du!!
Ärger Dich nicht. Das lohnt sich nicht!!!!
Das DADURCH aber so manch einer runtergezogen wird stimmt aber.
Das ist schon echt doof, weil so mancher dann sagt; oh wenn das dann doch nicht und überhaupt und sowieso....wer es mit clipsen festmachen will, kann das ja tun, wer es kleben will soll das eben tun, wer es nähen will oder von mir aus auch FESTTACKERN will soll halt das tun Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49579 ist eine Antwort auf Beitrag #49576] :: Wed, 23.%3.%2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schnobbele, echt wahnsinn.
Mir unterstellen ich wuerde hier illusionen erzahlen welche nicht funktionieren wuerden... Nur um besser mit veralteten methoden da zu stehen.




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @alopezie.de [Beitrag #49580 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%13.%2014 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes alopezie.de Team,

bedauerlicherweise hat es sich wieder einmal gezeigt, dass offenbar eine faktische Diskussion nicht ohne Moderation Eurerseits stattfinden kann...

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team





Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: @alopezie.de [Beitrag #49581 ist eine Antwort auf Beitrag #49580] :: Wed, 23.%21.%2014 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Einlenken offenbar nicht erwünscht, mit diese Zeilen war tatsächlich der Vogel abgeschossen! Wer meint, er könne sich hier über alle gescheiten Umgangsformen hinwegsetzen, der trage bitte auch die Konsequenzen - ohne Wenn und Aber.

Zugangssperre für 7 Tage für die Userin "wutang".

Mona





[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 12:45] vom Moderator




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49582 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%44.%2014 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll, so endet das dann. Ich hoffe, das alopezie.de- Team guckt jetzt wirklich mal genauer hin und regelt das ganze so, dass wir hier weiter in Frieden unsere Erfahrungen austauschen können. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum sich hier immer wieder sogenannte Experten einmischen und uns auf die Finger hauen müssen. Hier profitieren wir alle von unserem immer netten Austausch und dann kommt jemand daher, der klarstellen will, was wir für einen Unsinn verzapfen.
NATÜRLICH sind wir alles Laien! Natürlich haben wir beruflich nichts mit dem Thema zu tun. Dessen sind wir uns aber auch alle bewusst!!!! Wir sind dennoch Betroffene, die sich sehr umfangreich informieren und sich IN RUHE austauschen wollen. Mein Gott, könnt ihr das nicht einfach mal zulassen, ohne immer mitzulesen und rumzustänkern?? Ihr schafft es jedes mal, die Leute hier in Rage zu bringen.
Und um dem Argument entgegenzuwirken, dass Leute hier unter falschen Informationen leiden könnten: ein normal intelligenter Mensch sollte schon in der Lage sein, Aussagen in einem FORUM kritisch zu prüfen...
Geht mal lieber gegen posts vor, die nur werbespam sind, wie dieser thread "Haarausfall und Freund"
Ich hoffe sehr, dass wir hier bald weitermachen können, sonst wäre das ein Armutszeugnis für dieses Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49583 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%47.%2014 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej!

Also ich werd in meinem Beitrag auch nix mehr Posten. Es wiederholt sich immer wieder das sowieso alles unkorrekt ist was man hier schreibt. Das nervt....ich find solche Beiträge extrem hilfreich u auch sinnvoll abet egal....soll jeder selber rum probieren u ka was....ich werd hier auch nix mehr schreiben.

Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49584 ist eine Antwort auf Beitrag #49583] :: Wed, 23.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasses Spektakel.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kommentare zu Kommentare [Beitrag #49585 ist eine Antwort auf Beitrag #49577] :: Wed, 23.%54.%2014 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wutang schrieb am Wed, 23 July 2014 11:59
Nein das bin nicht ich, ich habe gesagt das ist das Studio aus AUSTRALIEN, wo ich meine full lace wig bestellt hab. Ich hab nur gesagt das das nicht IRGENDEIN foto aus dem internet ist. Ich weis sehr wohl wie ihre arbei aussieht und das dass kein fake ist.

Auf Instagram posted die jeden Tag fotos und videos wo sie anderen die wigs einnaeht oder die, die sie verschickt.

(Leider wurde der beitrag auf dem ich mit diesem post geantwortet haette gelosvht) ^^


Ich versuche es jetzt ein letztes Mal:

Bitte lies meinen Beitrag vollständig und in sinngemäß korrektem Zusammenhang!


Zitat:
Zu Bildern, die aus dem I-Net stammen und fremde Personen abbilden, bitte zukünftig nur verlinken...


Du hast hier ein Bild hochgeladen, welches von einer fremden Webseite kopiert worden ist, denn die abgebildete Dame asiatischer Abstammung bist nicht du selber. Das ist hier nicht erlaubt! Ausschließlich verlinken bitte!

Was man auf Instagram oder sonstwo macht, ist hier nicht relevant. Hier gibt es Regeln für diese Webseite/dieses Forum - nur das ist hier maßgebend.

Es geht in dieser Angelegenheit um rechtliche Belange in Sachen Urheberrecht und ich bitte darum, meinem Hinweis/meiner Bitte nachzukommen. In letzter Konsequenz müssen ansonsten Beitragsinhalte entfernt werden.



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 12:55]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49586 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%1.%2014 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona, es ging eher um die nicht so nette Nachfrage, ob sie das auf dem Bild wäre. Und um die Diskussion, die hier durch die "Experten" entfacht wurde. Das nur zu verlinken und nicht hochzuladen, ist sicherlicH nicht das Ding.
Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr Moderatoren hier nicht mal schlichtend IM SINNE EURER USER eingreift...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49587 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%4.%2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weils nicht um uns geht. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49588 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%13.%2014 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, traurig!! Beim Thema Haarausfall gibt's nie wertvolle Tipps von tollen Experten. Komischerweise nur beim lukrativen Thema Haarersatz.....
Müssen wir jetzt ein eigenes Forum eröffnen, um ungestört schreiben zu können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49589 ist eine Antwort auf Beitrag #49588] :: Wed, 23.%18.%2014 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott ist DAS traurig......

Aber ich glaube meine Frage an die Experten wurde immer noch nicht beantwortet:

WARUM GIBT ES SO ETWAS WIE DIESE WIGS AUS DEM NETZ NICHT FÜR EINEN VERGLEICHBAREN PREIS BEI UNS???





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #49590 ist eine Antwort auf Beitrag #49585] :: Wed, 23.%27.%2014 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Damen...

Es ist scheinbar wieder an der Zeit, einige grundlegende Dinge erläutern zu müssen, denn das ist hier kein privates Kaffeekränzchen, wo man unter sich ist und quasi tun und lassen kann, was man mag und möchte!

Austausch von privaten Erfahrungen - so ist es hier erwünscht.

UND: Gewerblicher Teilnehmer sind hier herzlich willkommen, damit diese in Form von fachkundiger Hilfestellung die "Qualität der Empfehlungen", die sich hier im Forum naturgemäß ergeben, freundlicherweise mit fachlichem Hintergrund kommentieren. Die Zielsetzung und der Sinn dieses Forums ist Hilfestellung. Wie groß kann die wohl noch sein, wenn man sich hier bei "alopezie.de" Sachverhalte anliest (als Behauptungen dargestellt und daher glaubhaft), die faktisch falsch sind - und auch so stehen bleiben, weil sich niemand die Mühe macht, die Dinge fachkompetent richtigzustellen oder Ergänzungen hinzuzufügen.....!?


Immer wieder entsteht hier aber die Problematik, dass man (ich übertreibe es jetzt einmal) gewerbliche Teilnehmer aus den Themen heraus haben möchte und lieber in privater Runde bleiben und vor sich hin spekulieren möchte, wenn es um Haarersatz geht. Es tut mir leid, aber da muss ich berichtigen: Außer dem Austausch geht es hier auch darum, dass unbeteiligte User und auch Leser (!) hier nützliche Informationen finden können. Ergeben sich aber im Zuge privaten Austausches Sachlagen, die faktisch einfach so nicht korrekt sind und von Neulingen als (vermeintlich) hilfreiche Informationen für eigene Entscheidungen herangezogen werden könnten, dann ist es mehr als legitim, die Zusammenhänge fachkundig zu kommentieren - im Sinne unerfahrener und still mitlesender, anderer Betroffener.

Die Probleme, die sich hier immer wieder ergeben, würden nicht bestehen, wenn sich ausnahmslos jeder an wünschenswerte Umgangsformen halten würde. Das aber mag manchen Userinnen offenbar nicht gelingen. Was ich persönlich ausgesprochen schade finde, denn in anderer Hinsicht ist man hier doch auch immer sehr bemüht!?

Wir bitten nun letztmalig freundlich darum:

Bitte die Forenregeln einhalten - von Urheberrecht bis Netiquette!
Es kann auch nicht schaden, sich dort nochmal explizit zu belesen, denn die Regeln dieses Forums scheinen Vielen ganz offensichtlich nicht geläufig zu sein:

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 13:43]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49591 ist eine Antwort auf Beitrag #49588] :: Wed, 23.%38.%2014 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Wed, 23 July 2014 13:13
Ja, traurig!! Beim Thema Haarausfall gibt's nie wertvolle Tipps von tollen Experten. Komischerweise nur beim lukrativen Thema Haarersatz.....
Müssen wir jetzt ein eigenes Forum eröffnen, um ungestört schreiben zu können?


Wenn du die Zügel selber/alleine in die Hand nehmen möchtest und bestimmen möchtest, wer schreiben darf und wer nicht: Ja.


Es gibt keine Experten für Haarausfall!
Es gibt ausgezeichnete Dermatologen und hervorragende Diagnostiker.
Aber es gibt keinen Menschen, der auf den Kopf schaut und eine Lösung parat hat, die garantiert die Haare zurück bringt. Gäbe es so jemanden, dann könnten wir hier den Schlüssel umdrehen, die Volkskrankheit Haarausfall wäre ausgeräumt und der "Experte" der reichste Mann der Welt.


Zitat:
...nur beim lukrativen Thema Haarersatz...

Du gehst auch arbeiten, nehme ich mal an!? Und investierst du außerdem noch viele Stunden deiner Freizeit, um anderen Menschen zu helfen? Ehrenamtlich?

Alle gewerblichen Mitglieder hier bei "alopezie.de" sind freiwillig hier (= ohne jegliche vertragliche Vereinbarung) und erhalten für ihre Hilfestellung absolut keine Gegenleistung. Sie könnten hier auch einen Bannerplatz mieten und zuhause die Füße in den Pool halten, anstatt hier mitzuwirken und verzweifelten Betroffenen zu helfen.

Sorry, aber die Sichtweise und die Einstellung, die hier an den Tag gelegt werden, sind mir völlig unverständlich.

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 13:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49592 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%52.%2014 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha aber dieser thread von einer Laura...Extremer Haarausfall und freund musste quasi nicht fachlich richtig gestellt werden? Versteh ich nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49593 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%57.%2014 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich arbeite UND setze mich einmal in der Woche einen ganzen Tag lang ehrenamtlich ein, tatsächlich!
Ich bin hier keinen angegangen und fühle mich jetzt trotzdem beleidigt. Ist das richtig? Und so geht es anscheinend mittlerweile mehreren Usern, die hier nach bestem Wissen und Gewissen ihre angelesenen Kenntnisse niedergeschrieben haben. Abgesehen von aller fachlichen Richtigkeit und allem ehrenamtlichen bemühen der Experten und bei allem Verständnis für eueren Einsatz für die Regeln des Forums: das wichtigste hast du nebenbei erwähnt: die Netiquette. Meiner Meinung nach ist das einzige Problem, dass diese nicht eingehalten wird. Auch als Moderatoren, finde ich, könntet ihr etwas netter zu den Usern sein. Es geht hier nicht um Beleidigungen, sondern um den 'Ton'. Ihr verliert hier User, die sich auszudrücken wissen, friedlich schreiben und Erfahrungen mitteilen. Da kann eigentlich was nicht stimmen.
Und dann nochmal zum Fachlichen: was ist, wenn das Fachwissen in Deutschland tatsächlich veraltet ist? Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass im afroshop anders gearbeitet wird. Und ist das dort fachlich nicht richtig? Warum kann man hier nicht NETT über fachliche Inhalte diskutieren, MIT den Experten? Das finde ich schade!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49594 ist eine Antwort auf Beitrag #49590] :: Wed, 23.%1.%2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona

Zum Thema; NETT
da finde ich aber ganz ehrlich das der/die Experte von tolle locke wirklich ANGEFANGEN hat NICHT nett zu sein.....

Und dazu das Du ansprichst, das man als Experte nur Dinge RICHTIG stellen will....
Ja Himmel nochmal; es gibt sie NUNMAL, die GLUELESS Wigs, da kann doch keiner einfach sagen; ne falsch, das sind sie nicht..,
WENN doch HIER WIRKLICH Mädels sind die solche schon zu Hause haben. Und EBEN, auch diese Mädels könnten ihre Beinchen im Pool baumeln lassen, denn sie HABEN ja schon Haarersatz und erzählen UNS nur wie sie es empfinden und was es alles gibt.
Da kann doch KEIN anderer, ob Experte oder nicht sagen;
Nö, so ist das nicht. Denn GENAU diese Experten haben MIR immer noch nicht gesagt warum es SO Perücken hier nicht gibt.
Sorry, das ist nicht korrekt und kann ich nicht verstehen.
Ich versteh das einfach nicht, wieso ella28 oder Wutang nicht das Recht haben dürfen sich zu verteidigen wenn ihre Erfahrung schlichtweg als falsch dargestellt wird.
Es sind deren Erfahrung, die sich mit meinen und vieler anderer hier decken.
WIESO nicht??????




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49595 ist eine Antwort auf Beitrag #49590] :: Wed, 23.%2.%2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ein Forum ist immer eine Art privates Kaffekränzchen, zumindest sehe ich das so.

Egal, was mich jedenfalls schockiert ist, dass wir überwacht werden, ähnlich wie.... Ich möchte darauf nicht detaillierter eingehen, man kann sich sicherlich denken, was ich meine.

Wir sind erwachsene Frauen mit dem selben Problem. Warum brauchen wir überhaupt einen Moderator der uns ständig von was anderen überzeugen will.

Ob es eine Full lace wig nun zum kleben gibt oder nicht ist doch nicht das Problem, zumindest nicht das der userinnen. Die Moderatoren hängen sich ständig an der Bezeichnung auf. Ist doch egal, wie die heißen, zumindest werden sie in Übersee unter diesem Namen verkauft und wir alle wissen, was man sich darunter vorstellen muss.

Leider müssten viele von uns die Erfahrung machen, dass Prof. Haarstudios sehr teuer sind und meist nur ihr Systhem verkaufen wollen.

Durch die Hilfe hier im Forum, durch die privaten User, bin ich mittlerweile schon viel weiter gekommen Als durch die vielen professionellen.

Wenn ihr überwachen wollt, dann diejenigen, die sich als privat ausgeben, aber professionelle sind und unterschwellig ihre Produkte vermarkten wollen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49596 ist eine Antwort auf Beitrag #49593] :: Wed, 23.%4.%2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ausgedrückt Brain




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49597 ist eine Antwort auf Beitrag #49590] :: Wed, 23.%5.%2014 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und um diese unliebsame Angelegenheit damit vielleicht abschließen zu können:


Ich möchte explizit darauf aufmerksam machen, dass Beleidigungen und rufschädigende Textinhalte gegen/zum Nachteil gewerblicher Teilnehmer und deren Betriebe erhebliche rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können. Hier bei "alopezie.de" kommen regelmäßig entsprechende Anwaltsschreiben an. Google spidert diese Inhalte und Abmahnanwälte stürzen sich geradezu darauf - sie machen den lieben langen Tag über nichts anderes und leben davon.


Wir haben z.B. einen User auf dem Board, der seine Aussagen bitter bereuen und teuer bezahlen musste, heute trägt seine Signatur den Eintrag:


Zitat:
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés...



Unachtsamkeit kann im Handumdrehen ganze Existenzen ruinieren - Private, wie auch Gewerbliche. Mit ein wenig mehr Toleranz untereinander kann man mit ALLEN Menschen nebeneinander in einem Forum zurecht kommen. Man muss es nur wollen...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49598 ist eine Antwort auf Beitrag #49595] :: Wed, 23.%6.%2014 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jupp, auch ICH bin VIEL weiter gekommen durch die Forumsmitglieder und nicht durch die "Profis".




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49599 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%26.%2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens würde ich sogar komplett in den Pool SPRINGEN, wenn ich einen hätte. -Wohl ohne Haare Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49600 ist eine Antwort auf Beitrag #49594] :: Wed, 23.%38.%2014 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Wed, 23 July 2014 14:01
Liebe Mona

Zum Thema; NETT
da finde ich aber ganz ehrlich das der/die Experte von tolle locke wirklich ANGEFANGEN hat NICHT nett zu sein.....

Und dazu das Du ansprichst, das man als Experte nur Dinge RICHTIG stellen will....
Ja Himmel nochmal; es gibt sie NUNMAL, die GLUELESS Wigs, da kann doch keiner einfach sagen; ne falsch, das sind sie nicht..,
WENN doch HIER WIRKLICH Mädels sind die solche schon zu Hause haben. Und EBEN, auch diese Mädels könnten ihre Beinchen im Pool baumeln lassen, denn sie HABEN ja schon Haarersatz und erzählen UNS nur wie sie es empfinden und was es alles gibt.
Da kann doch KEIN anderer, ob Experte oder nicht sagen;
Nö, so ist das nicht. Denn GENAU diese Experten haben MIR immer noch nicht gesagt warum es SO Perücken hier nicht gibt.
Sorry, das ist nicht korrekt und kann ich nicht verstehen.
Ich versteh das einfach nicht, wieso ella28 oder Wutang nicht das Recht haben dürfen sich zu verteidigen wenn ihre Erfahrung schlichtweg als falsch dargestellt wird.
Es sind deren Erfahrung, die sich mit meinen und vieler anderer hier decken.
WIESO nicht??????


Hallo

Wenn ich mich angegriffen fühlen würde, dann würde ich das auch hier schreiben. Aber mit Sicherheit könnte ich dabei auf Beleidigungen etc. verzichten, das habe ich mir in 8 Jahren auf diesem Board nicht "geleistet". Und genau darum geht es: Die Art und Weise!

Wir haben hier geschätzt um die 30 (!?) gewerbliche Nutzer auf dem Board. Ich bin mir sicher, JEDER von ihnen, die hier mithelfen/mitschreiben, würde freundliche Anfragen oder auch meinetwegen sachlich vorgetragene Belange kommentieren und helfen, die Dinge geklärt zu bekommen. Es hat aber auch niemand nötig, sich hier anranzen und beleidigen zu lassen und sogar öffentlich sinngemäß aus dem Thema werfen zu lassen.

Wie könnte denn ein Experte sagen, warum es diese Perücken hier nicht gibt? Er könnte mutmaßen, aber letztlich kann nur jeder Inhaber selber und für den eigenen Betrieb behaupten, warum ER SELBER diese Perücken nicht führt. Wie kann man für alle Betriebe sprechen?

Es gibt aber einige betriebswirtschaftliche Gründe, die dagegen sprechen und zudem muss hierzulande der Fokus auf DAS gelegt werden, was sich hier auch verkaufen lässt, wenn man sich am Markt halten will. Haarersatz ist ein Geschäft mit vergleichsweise sehr geringen Gewinnmargen und in D ist es um ein Vielfaches schwerer, sich zu halten, als z.B. in anderen Ländern mit anderen Gesetzesvorgaben und extremem Niedriglohnniveau etc... Abgesehen davon sollte ein Haarersatz-Vertrieb optimalerweise auch nur DIE Produkte anbieten, hinter denen man guten Gewissens mit dem Namen stehen kann. Alleine das grenzt schon etliche Haarersatzlösungen aus fachkompetenter Sicht aus...

Natürlich "dürfen" hier ALLE User von ihren Erfahrungen schreiben!
Was aber nie längerfristig verinnerlicht wird und auch (warum auch immer) nicht verstanden wird: Die Aussagen sollen sich auch so lesen, dass es NUR die eigenen Erfahrungen sind. Leider kommen dann immer wieder Behauptungen zu Sachlagen, die dem Leser suggerieren: Aha, so ist das also, das ist Fakt und so darf ich es erwarten. NEIN, das ist eben NICHT Fakt, sondern EIN persönlicher Eindruck.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich das noch begreiflich machen kann.
Es geht uns immer nur um die Art und Weise und um den Unterschied zwischen (übertrieben):

* Bei mir war der Haarersatz von Fa. XXX nach 3 Monaten kaputt
* Der Haarersatz von Fa. XXX hält nur 3 Monate, dann ist er hin

Verstehst du den Unterschied der Aussagen?
So zieht es sich immer und immer wieder durch alle Sachverhalte....


[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 14:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #49601 ist eine Antwort auf Beitrag #49600] :: Wed, 23.%45.%2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das verstehe ich sehr gut, Mona.

Allerdings habe ich nirgendwo gelesen das Wutang beleidigend wurde, jedoch tolle Locke wirklich Dinge behauptet hat, mit den Worten.
So ist das. Punkt. Ende der Diskussion.

Und DAS kann dann aber echt auch nicht sein, wenn es, wie gesagt, hier viele Mädels gibt die EBEN diesen Haarersatz haben, den es angeblich nicht gibt. GENAU das IST ja der Punkt.
Hier wurde Wutang und Ella28 hingestellt als würden sie etwas falsches erzählen...
DAS ist falsch




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos