Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Erfahrungen mit Regaine?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49853] :: Sat, 16.%41.%2014 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich muss den Haarausfall irgendwie zum stoppen bringen, mein Oberkopf wird nämlich immer lichter Crying or Very Sad
Alle Ärzte schwören so auf Regaine, habe mich bisher nicht ran getraut wegen dem Shedding.

Ich weiß das viele schlechte Erfahrungen gemacht haben aber gibt es hier jemanden der zufrieden ist? Bringt es wirklich was und wie schlimm war das Shedding für euch?
Hab jetzt schon so wenig Haare auf dem Oberkopf, wie soll ich dann nur aussehen wenn das Shedding anfängt? Shocked
Aber letztendlich muss ich was unternehmen bzw probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49854 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Sat, 16.%42.%2014 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M.E.85 Smile

Das Shedding, das meistens nach ein paar Wochen Regaine-auftragen beginnt, fällt sehr unterschiedlich aus.

Bei mir war es auch noch human, aber schon deutlich.
ich persönlich !!! glaube nicht mehr an die durchschlagene und vor allem anhaltende Wirkung von Regaine und würde es PERSÖNLICH nicht mehr nehmen.

Wenn Du tatsächlich nur noch wenige Haare auf dem Kopf hast, musst Du ja damit rechnen, dass zumindest vorübergehend ein ziemlicher Kahlschlag ist ?!
Würdest Du das aushalten können ?

Ich glaube, Ponyfranse hatte aber ganz guten Erfolg mit Regaine ?!

Hast Du Dichnim Übrigen schon mal ernsthaft mit dem Thema" Haarersatz "beschäftigt ?!

Ich rate Dir wirklich, jetzt nicht in Panik zu verfallen, denn mit Gewalt und blinder Aktionswut erreichst Du nichts, sondern verlierst womöglich nur einen Haufen Geld.( ich spreche aus Erfahrung Rolling Eyes )

Falls Dein Haarausfall wirklich schon sehr sichtbar ist, bekommst Du von der Krankenkasse einen Zuschuss für Haarersatz.
Dafür musst Du Dir vom Dermatologen das entsprechende Attest und ein Rezept ausstellen lassen.
Aber das weißt Du bestimmt schon alles. Nod

Und noch was : Auch ich möchte Dir von der Pille :" Diane " oder wie immer sie sich jetzt nennt, abraten.
Ich bekam Kopfschmerzen und ziemlich schnell Depressionen, die tatsächlich noch schlimmer waren, als der Haarausfall.

Also, vielleicht schreibst Du mal die Userin Ponyfranse an oder gibst oben in die Suchleiste diesen Forums den Begriff : Regaine o.ä. ein, da müsste dann ` ne Menge erscheinen.

Alles Liebe

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49855 ist eine Antwort auf Beitrag #49854] :: Sat, 16.%50.%2014 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Zum Glück ist es noch nicht soooo schlimm das ich zu haarersatz greifen müsste. Mein Oberkopf ist zwar licht aber es ist noch keine Glatze. Deshalb hoffe ich mit Regaine was retten oder stoppen zu können.
Ich nehme zur Zeit die Pille Bellisima die das ganze schon etwas verlangsamt hat aber leider nicht ausreichend. An diane habe ich auch schon gedacht aber da ich Migräne Patientin bin und eigentlich gar keine Pille nehmen sollte, traue ich mich nicht an die Diane. Mag gar nicht daran denken wie sich mein Kopf anfühlen würde. Aber für Haare würde ich einiges in kauf nehmen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49857 ist eine Antwort auf Beitrag #49855] :: Mon, 18.%41.%2014 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,

ich muß mich einfach zum Thema " Haarteil " noch mal melden. Wink

1.) Mein Kunsthaarteil trag ich jetzt ja seit ca. 10 Tagen oder so jeden Tag auf der Arbeit.
Ich finde, das Ziepen der Clipse läßt etwas nach.
Das Haarteil trägt gar nicht mehr auf, hat sich an die Kopfform angepasst und ist optisch voll integriert, finde ich.

2:) Bisher scheint keine S.... was bemerkt zu haben, ist auch nicht mehr so interessant , da die " Typveränderung " ( viel

kürzere Haare und so ) schon wieder einige Tage zurück liegt.
Das heißt, ich werde nicht mehr so kritisch beäugt.
Hat sich erledigt, Very Happy

Heute kam noch ein weiteres Haarteil - das gleiche wie gehabt, aber in Echthaar.
Ich hab es gerade ausprobiert.
Also, wer da noch was sieht oder auch nur erahnt, muß Hellseher sein.
Einfach nur toll.
Das echte Haar glänzt noch mal anders und fühlt sich natürlich auch anders an.
Es ist etwas dichter geknüpft, finde ich.

So, meine Angst vor weiterem Haarausfall ist damit echt stark eingedämmt.
Ich hab jetzt prima Alternativen im Rücken und bin jeden Morgen sehr gut gestylt.Der Mensch sieht insgesamt einfach anders aus.

Jetzt reicht Embarassed es aber auch.
Beide Teile haben zusammen ca.840 Euro gekostet.
Dafür bin ich einen Monat arbeiten gegangen, aber das ist o.k.

Wollt ich Euch nur noch mal erzählen.Danke Wink

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49858 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Mon, 18.%36.%2014 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja, ich hatte gute Erfolge... Die Betonung liegt aber auch auf HATTE... Seit ich die Pille abgesetzt habe (7 Monate jetzt...) rieselt es auch bei mir wieder schön weiter... Das kann Regaine auch nicht aufhalten... Thumbs Down Aber im Allgemeinen find ichs gut und würde es auch weiterempfehlen... Die Frage ist halt nur, wie lange es was bringt...

Shedding war bei mir aushaltbar...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49859 ist eine Antwort auf Beitrag #49858] :: Mon, 18.%43.%2014 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS:

Such mal nach "Regaine Tagebuch"...
Da steht ganz viel drin...

Mit Fotos usw.




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49860 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Mon, 18.%49.%2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback.
Heute hatte ich einen Termin bei Dr. Finner. Tja, wirklich viel gebracht hat der Termin mir nicht. Er bestätigte anlagebedingten Haarausfall und verschrieb mir Crinohermal und natürlich regaine. Verfalle glaube in Depressionen. Fliege übermorgen in den Urlaub und freue mich nicht mal. Würde am liebsten zu hause bleiben. Echt frustrierend wie Haare die Lebensqualität leiden lässt.
Was mich noch interessiert : Habt ihr euch mal schlau gemacht in einem Zweithaarstudio zwecks einer Verdichtung? Im Internet sieht das super aus aber ob es wirklich so ist? Wo und wie wollen die verdichten wenn so wenig Haare vorhanden sind? Wäre interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49861 ist eine Antwort auf Beitrag #49860] :: Tue, 19.%55.%2014 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M.E.85,

mit "Verdichtung" sind meistens Oberkopfhaarteile gemeint.
Da werden ja oft die eigenen Haare durch das Netz durchgezogen. Dadurch entsteht ja eine Art von Verdichtung, manchmal auch als "Haarintegration" bezeichnet.

Gruß
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49862 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%55.%2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib Regaine ne Chance... Vielleicht brauchst Du danach keine Haarverdichtung mehr... Rolling Eyes Wie gesagt; ein Versuch Wert...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49863 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%2.%2014 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen, auch wenn mir nicht geheuer dabei ist. Aber es muss was passieren Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49864 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%34.%2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M.E.85,

ich war/bin sehr zufrieden mit Regaine, da sich meine Haare unter der Anwendung sehr verdichtet haben. Du kannst ja mal hier zu meinen Erfahrungen lesen: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/33038/#msg_3 3038

Ein Shedding habe ich nicht bemerkt. Möglicherweise ist es aber im Haarausfall untergegangen oder ich habe zu einem Zeitpunkt mit Regaine angefangen, als der HA gerade zurückging (Ende des Sommerhaarausfalls) und es deshalb nicht wahrgenommen.

Beim Shedding kann es tatsächlich passieren, dass man über mehrere Wochen (evtl. auch Monate) doppelt bis dreifach so viel Haare verliert wie sonst.
Ponyfranse hatte deshalb ganz bewusst im Januar letzten Jahres während einer Phase, in der sie relativ wenige Haare verloren hatte, mit Regaine angefangen. Da war das Shedding dann nicht so dramatisch, wenn auch deutlich vorhanden.
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/3878/0/ 0/

Da du ja, wie ich gelesen habe, im Moment verstärkt Haare verlierst (Sommerhaarausfall?!), wäre es vielleicht eine gute Idee, bis zum Herbst, wenn die Haarausfallrate (hoffentlich) wieder zurückgeht, mit dem Start der Anwendung von Regaine zu warten. Bei einer niedrigeren Haarausfallrate wäre eine Shedding (falls es überhaupt eintreten sollte) psychisch sicher besser zu verkraften.

LG
Bionda

[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 15:40]




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49865 ist eine Antwort auf Beitrag #49864] :: Tue, 19.%54.%2014 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimm' ich Bionda zu 100% zu Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49866 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%9.%2014 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M.E.85

Mir geht es genauso wie dir...meine Haare sind im Scheitelbereich extrem licht und es ist höchste Zeit etwas dagegen zu tun. Ich nehme Regaine jetzt seit 10 Tagen und habe bisher keine Nebenwirkungen, bis auf ein leichtes Schuppen der Kopfhaut. Ich wende es im Scheitelbereich und an den Seiten an...im Scheitelbereich hoffe ich auf eine Verdichtung und an den Seiten habe ich noch relativ dichte Haare, aber sie werden nie länger als 10-15 cm... Beim letzten Waschen und Föhnen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Haarausfall um 1/3 verringert hat...Außerdem habe ich auch ein paar 5mm große Härchen am Oberkopf bemerkt, aber vielleicht waren die auch schon vorher da. Wichtig ist ein positives Denken und viel Gelduld...Mal sehen was in 4 Monaten passiert, einen Versuch ist es wert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49867 ist eine Antwort auf Beitrag #49865] :: Tue, 19.%9.%2014 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau so hat es mir Dr. Finner auch geraten. Soll noch bis September /Oktober warten.
Spiele aber jetzt mit den Gedanken die Diane auszuprobieren. Aber auch das ist mir nicht sehr geheuer da ich Migräne Patientin bin. Hab aber nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt zur Beratung.
Ich war heute beim Frisör und habe ein paar Strähnchen machen lassen. Dr. Finner meinte ich kann das ruhig machen. Aber ich bereue es, da mir soooo viele Haare ausgegangen sind. Hab echt gezittert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49868 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%12.%2014 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vivia, ich drück dir die Daumen. Berichte mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49869 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 19.%34.%2014 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke...ich werde mal wieder berichten wenn 2-3 Monate vorbei sind Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50679 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Sun, 01.%55.%2015 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, also ich habe Regaine drei Monate regelmäßig angewendet und habe tatsächlich schon in dieser kurzen Zeit eine Verbesserung meines Haarstatuses festgestellt. Mein Scheitel ist nicht mehr so licht, was ich besonders bei nassen Haaren sehen kann. Diesen Sommer werde ich mich trauen, die Haare im Schwimmbad oder am Strand nass zu machen. Und meine Haare können jetzt endlich etwas länger wachsen. Der Haarausfall ist deutlich weniger geworden, denn am Boden und im Kissen finde ich viel weniger Haare als sonst. Natürlich kann ich nicht von vollen Haaren sprechen, aber jetzt sind meine Haare einigermaßen normal und ich kann damit leben. Da meine Augenlider aber durch Regaine etwas gebrannt haben, habe ich es nicht mehr so regelmäßig benutzt und dann zwei Monate gar nicht. In dieser Zeit ist mein Haarstatus so geblieben oder hat sich vielleicht minimal verschlechtert. Seit ein paar Tagen nehme ich es wieder, da ich meinen Haarstatus noch verbessern oder zumindest halten will. Die Augenlider brennen nicht mehr, da ich jetzt sehr vorsichtig beim Auftragen bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50914 ist eine Antwort auf Beitrag #49853] :: Tue, 17.%34.%2015 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vor ca. 5 Jahren mit Regaine angefangen. Sehr starkes und wochenlang anhaltendes Shedding habe ich /irgendwie/ ertragen. Es dauerte ein Jahr bis ich dann den Haarstatus hatte wie VOR dem Shedding. Aber es ging in relativ langsamen Schritten wieder bergauf. Regaine brannte, zwischendurch hatte ich Kopfhautprobleme. Dann stieg ich um auf ein günstigeres Präparat und siehe da, Kopfhautprobleme wurden weniger. Die verstärkte Schuppenbildung ging unter Regaine nie ganz weg. Haare wurden kräftiger, ich bildete mir ein, sie wuchsen ein wenig nach, der Ausfall war weit weniger, es ging definitiv langsamer.

Nach zweieinhalb Jahren, von einem auf den anderen Tag hörte es auf zu wirken. Massivster Haarausfall setzte ein, ich konnte mir das Haar in Büscheln auskämmen. Ich dachte zuerst, ich habe eine Marge ohne Wirkstoffe gekauft und verwendete eine neue Flasche aus neuer Bestellung. Keine Wirkung. Auch das teurere Regaine Original aus der Apotheke, was ich dann auch noch verzweifelt versuchte brachte außer einem neuerlichen Exzem nichts. Ich verlor also alle Haare, die mir mit Regaine quasi erhalten geblieben waren.

Seit diesen furchtbaren Wochen in denen ich nicht wusste wohin mit mir und mir schnell eine Übergangsperücke bestellte - es waren wirklich nur noch dünneste Flusen und der Oberkopf fast kahl - tue ich nichts mehr topisch. Von sich damit Abfinden kann zwar immer noch keine Rede sein, aber meine Hoffnungen sind durch diesen Schock, vor allem, da es erst ja mal wirkte, ziemlich erschüttert.

Es tut mir leid, dass ich dir keinen positiven Bericht abliefern kann.
Drücke dir die Daumen, dass, so wenn du dich traust es bei dir besser verläuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50915 ist eine Antwort auf Beitrag #50914] :: Wed, 18.%38.%2015 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Hört sich wirklich schlimm an. Wie ist es heute? Trägst du immernoch Haarersatz?
Ich habe mich nach wie vor nicht an Regaine getraut und werde es wohl auch nie. Das Regaine häufig nur vorübergehend wirkt, ist mir schon oft zu Ohren gekommen.
Meine Devise: Ich mache gar nichts mehr außer die Diane 35 einnehmen. Und zu guter Letzt: Haarersatz!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50916 ist eine Antwort auf Beitrag #50915] :: Wed, 18.%9.%2015 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser krasse Ausfallschub ist ein Jahr und drei Monate her. Ich trage seitdem ermangels Geld Billigstperücken. Ich wollte bei der KK einen Zuschuss zu einer normalen beantragen, aktuell sieht es sogar so aus, dass sie das nicht tun wird. (Siehe thread).

Diane 35 habe ich auch lange Jahre genommen, hat mir außer Depressionen nichts gebracht. Dann bin ich auf bioidentische Hormonkombi umgestiegen, hat den HA aber auch nicht interessiert. In den 15 Jahren Haarausfallgeschichte davor habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was die Ärzte mir wechselweise geraten haben, mal dies, mal das, es kam eigentlich nie etwas richtiges heraus, bestenfalls wurde ich bedauert, die meiste Zeit NICHT ernst genommen. Wirklich besser geworden ist es nur dieses zweite Jahr unter Regaine, sonst war der maximalste 'Erfolg' eine Verlangsamung - und dann schwupp - alles und mehr auf einen Schlag wieder weg.

Frühe Ärzte behaupteten gar, ich würde mich anstellen. Zu denen würde ich fast manchmal ZU gerne hin und denen zeigen wie ich heute aussehe.

Es gilt sich damit zu arrangieren. Ich kann zumindest wieder in den Spiegel gucken mit Perücke.
Der Tragekomfort lässt bei diesen Billigteilen allerdings sehr zu wünschen übrig. Und das Thema Partner wird dadurch auch nicht gerade einfach. Ich sollte so einiges in meinem Leben loslassen ... MEIN Thema.

[Aktualisiert am: Wed, 18 March 2015 09:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50917 ist eine Antwort auf Beitrag #50916] :: Wed, 18.%39.%2015 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, das tut mir leid für dich.
Darf ich fragen wie alt du bist? 15 Jahre Haarausfall ist natürlich lang Sad Ich kämpfe seit 4 Jahren und das quält schon.

Aber es gibt doch schöne Echthaarperücken die bezahlbar sind... Hast du dich mal im Internet umgesehen?

Ich bin auch nie von Ärzten ernst genommen. Man hört immer nur Regaine, Regaine und Regaine. Ich werde nie wieder mit Haarausfall zu einem Arzt gehen.
Wirklich helfen tut mir die Diane auch nicht aber es verlangsamt etwas den Verlauf. Ohne Diane fallen mir 300 - 400 Haare täglich aus. Mit Diane etwa 150. Ich vertrage sie zum Glück ganz gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #50918 ist eine Antwort auf Beitrag #50917] :: Wed, 18.%25.%2015 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin Anfang 40.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann wachsen Haare wieder nach?
Nächstes Thema: Wucher?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos