Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eisprung -> erheblich mehr Ausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eisprung -> erheblich mehr Ausfall [Beitrag #49508] :: Mon, 14.%14.%2014 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

fällt mir jetzt schon die ganze Zeit auf, dass ich um den Eisprung herum (oder auch schon kurz davor...) sehr viel mehr Haarausfall hab, als in der sonstigen Zeit... Auch brennt in der Zeit meine Kopfhaut dolle Pistole

Woran liegt das? Smile




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eisprung -> erheblich mehr Ausfall [Beitrag #49509 ist eine Antwort auf Beitrag #49508] :: Mon, 14.%40.%2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

vermutlich weil die Eierstöcke mehr T ausschütten ...

normalerweise müsste in der Lutealphase das P4 die 5ar weitgehend besetzen, so das T, egal wie hoch es sein wird, keinen Schanden mehr anrichten kann...


vllt pendelt sich das bei Dir wieder ein...


interessant wäre, wie Deine Werte in den einzelnen Zyklustphasen sind ....







haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eisprung -> erheblich mehr Ausfall [Beitrag #49519 ist eine Antwort auf Beitrag #49508] :: Wed, 16.%51.%2014 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ja auch exakt mein Problem! Seitlich jedoch die Progeszeroncreme nehme habe ich das Gefühl, es wird besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eisprung -> erheblich mehr Ausfall [Beitrag #49900 ist eine Antwort auf Beitrag #49508] :: Mon, 25.%36.%2014 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, endlich fuehl ich mich mal nicht alleine mit diesem problem. nir fallen waehrend und vor dem ES auch vermehrt haare aus, u.a. auch augenbrauen und wimpern. ich frage mich schon seit jahren, woran das liegt. ich habe zwar regelnaessige zyklen (allerdings die letzten 3 monate vermutl. durch stress etwas verkuerzt), aber trotzdem grenzwertig erhoehte maennl. hormone. leide unter einem starken damenbart am kinn und fettiger haut und haare. esse extrem viel und nehme kein gramm zu. schilddruese ist ok und keinen mangel. hast du aehnliche probleme? vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch neu
Nächstes Thema: Ich kann nicht mehr :-(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos