Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine fettig?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine fettig?! [Beitrag #49890] :: Mon, 25.%34.%2014 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

weiss jemand, wie die Konsistenz von Regaine ist? Eher ölig oder alkoholisch? Ich habe nämlich ein seborrhoisches Ekzem und sehr fettige Haare. Ich wär froh, wenn regaine etwas austrocknen würde, aber das ist wohl ehe nicht der Fall oder?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49891 ist eine Antwort auf Beitrag #49890] :: Mon, 25.%46.%2014 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Regaine ist absolut nicht fettig. Ganz klar und riecht nach Alkohol, wenn Du das mit alkoholisch meinst. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49894 ist eine Antwort auf Beitrag #49891] :: Mon, 25.%10.%2014 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, vielen dank. Ist es so ähnlich wie El Cranell oder Crinohermal? Denn das hatte ich gut vertragen, ausser, dass es nicht geholfen hat. Sad
Noch habe ich hinten sehr dicke Haare, aber vorne lichtet es sich bereits und jetzt wird es Zeit etwas zu tun. Ich habe zuviele männl. Hormone, DHT ist auch zu hoch. Hormone vertrage ich leider nicht. Und somit ist Regaine wohl der einzigste Weg. Ich habe nur schreckliche Angst vor dem Shedding und vorallem, dass keine neuen Haare mehr nachkommen könnten. Ausserdem ist man ja auf Regaine ein Leben lang angewiesen und es soll ja heftige NW's verursachen?! Aber Du schreibst ja das Gegenteil, da bin ich direkt froh. Hat es denn bei Dir geholfen?
LG

[Aktualisiert am: Mon, 25 August 2014 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49895 ist eine Antwort auf Beitrag #49894] :: Mon, 25.%53.%2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es ist von der Konsistenz wie Ell Cranell. Ich bin froh mit Regaine. Auch wenn ich es den Rest meines Lebens nehmen muss. Es hat mir schon einige Haare wiedergebracht. Zaubern kann es auch nicht. Am Scheitel kommen keine Haare mehr, da sind die Wurzeln wohl schon abgestorben. Aber sonst kommen überall wieder neue Haare. Ich freue mich über jedes neue Haar.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49898 ist eine Antwort auf Beitrag #49895] :: Mon, 25.%6.%2014 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hase, das hoert sich doch gut an. ich haette da noch 2 fragen. hattest du am anfang shedding (vermehrter haarausfall)? und wenn man regaine nach einiger zeit wieder absetzt, fallen dann nur die haare aus, die durch regaine gewachsen sind oder auch alle anderen auch? wenn noch jemand damit erfahrung hat, kann sich gern melden. ich bin fuer alles dankbar. lg

[Aktualisiert am: Mon, 25 August 2014 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49899 ist eine Antwort auf Beitrag #49898] :: Mon, 25.%15.%2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal ein aktuelles foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49901 ist eine Antwort auf Beitrag #49898] :: Tue, 26.%52.%2014 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte zum Glück kein Shedding. Ich weiß auch nicht, was passiert, wenn man Regaine wieder absetzt. Eigentlich sollen ja dann nur die Haare, die durch Regaine gekommen sind, auch wieder ausfallen.
Vielleicht ist es auch nur Panikmache vom Hersteller, sowie Profitgier. Kann sein.....
Ich habe mich meinem Schicksal ergeben und werde es immer benutzen. Ich hatte aber auch erst mal mit dem Frauen Regaine angefangen. Ich bin erst nach einiger Zeit auf das Männer Regaine umgestiegen.
Es gibt auch verschieden Dosiervarianten. Im Karton befinden sich verschieden Möglichkeiten die Flüssigkeit aufzutragen. Teste es einfach mal aus.
Ach so, ich arbeiten nicht für Regaine und will hier keine Werbung machen. Ich antworte nur gezielt auf eine Frage.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49905 ist eine Antwort auf Beitrag #49890] :: Tue, 26.%40.%2014 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, vielen dank fuer deine info. das hoert sich alles sehr gut an. nur habe ich gestern abend mal bischen im forum rumgestoebert und fand bedauerlucherweise soviel negatives ueber regaine. habe nun angs, dass ich auch zu den schwarzen schafen gehoere. Sad ich habe noch eine frage. werden die haare, die durch regaibe wachsen richtig lang oder bleiben da nur so kurze stoppelhaerchen? davon wird ja auch haeufig berichtet. entschuldige, wenn ich dich nerve, aber diese verzweiflung kennst du ja bestimmt. lg

[Aktualisiert am: Tue, 26 August 2014 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49906 ist eine Antwort auf Beitrag #49905] :: Tue, 26.%23.%2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@flyingkat, Du nervst mich mit Deinen Fragen nicht. Ist kein Problem!
Also mir ist noch nie aufgefallen, dass die Haare, die durch Regaine gekommen nur Stoppeln bleiben. Selbst wenn sie nur 1-2cm lang würden, wird das gesamte Erscheinungsbild auf dem Kopf verbessert, da ja mehr Volumen entsteht.
Ich weiß, dass hier im Forum mehr negatives über Regaine geschrieben wird.
Ich bin aber jemand, der eigentlich nie mit irgendwelchen Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikante Probleme hat. Und es gibt eben Leute, die auf einfach alles reagieren.
Die Entscheidung musst Du alleine treffen, die nimmt Dir niemand ab.
Ich kann Dir noch das Haartoppik empfehlen. Vielleicht hast Du hier im Forum auch schon darüber was gelesen. Damit bin ich sehr zufrieden.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49912 ist eine Antwort auf Beitrag #49890] :: Wed, 27.%19.%2014 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hase, danke für deine antwort. was ist haartoppic? davon habe ich noch nichts gelesen bzw. gehört. was die nebenwirkungen angeht, bin ich leider auch so ein kandidat. ich vertrage rein garnichts, noch nicht mal eine harmlose schmerztablette. Sad lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49920 ist eine Antwort auf Beitrag #49912] :: Thu, 28.%59.%2014 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu flyingkat,
benutz mal im Forum die Suchfunktion für Toppik oder Schütthaar. Da findest Du etlich Beiträge zu dem Thema.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine fettig?! [Beitrag #49921 ist eine Antwort auf Beitrag #49890] :: Thu, 28.%32.%2014 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich kann nicht mehr :-(
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos