Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » neues System für Haare wer kennt das?
(Bin auch mal wieder hier :-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49466] :: Sat, 12.%59.%2014 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

einige kennen mich noch..treffen Karlsruhe.
nun ist es so..

meine Haare sind noch viiieeelll lichtergeworden Sad
Naja,hab ja alles probiert hilft nix..(wenn ihrs mal sehen möchtet stell ich mal ein Bild rein.

Nun meine Frage, kennt jemand von euch das Nexi System schon oder hat es jemand...?

würd mich sehr über Antworten freuen

glg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49473 ist eine Antwort auf Beitrag #49466] :: Sat, 12.%1.%2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

hattest Du nicht vor ca. 2 Jahren ein T- parting bekommen?

Du hattest doch auch Bilder eingestellt und es sah wirklich klasse aus Nod

Was ist mit dem Teil?
Bist Du damit nicht mehr zufrieden oder reicht es nicht mehr?

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49478 ist eine Antwort auf Beitrag #49473] :: Sat, 12.%11.%2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Jolina,

Ja genau das hatte ich, aber es war schmerzhaft mit den Klämmchen das T-Parting zu befestigen,weil meine Haare zu dünn sind..und zum kleben,naja war auch nicht der Bourner Smile und von den Haaren her waren sie nicht so wie meine...

Jetzt hatte ich mir das Nexi System mal angeschaut & habe mir die Haare zeigen lassen..wow ein Traum...das sind Schnitthaare...was ganz anderes wie die Teile wo ich zuhause habe..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49479 ist eine Antwort auf Beitrag #49466] :: Sat, 12.%15.%2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wurde mein Beitrag entfernt... Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49501 ist eine Antwort auf Beitrag #49479] :: Sun, 13.%5.%2014 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v =XDIczSeeLG4#t=9
Ich stelle mal das Video ein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49504 ist eine Antwort auf Beitrag #49501] :: Sun, 13.%49.%2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

ich hab mir gerade den Videofilm angeguckt.

Also ehrlich gesagt finde ich die Methode jetzt gar nicht so innovativ.

Die Hülsentechnik ist doch schon ziemlich alt, oder irre ich mich da?

Ich hätte auch immer Angst, dass genau DIE eigenen Haare, an denen Hülse und Fremdhaare befestigt sind, ausfallen?!
Der Haarausfall muss doch erst mal gestoppt sein, oder nicht ?!


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49507 ist eine Antwort auf Beitrag #49504] :: Mon, 14.%51.%2014 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

Ich kenne das nur bei einer Haarverlängerung,aber nicht am Oberkopf.
ich habe mich ja beraten lassen..und sagte ihm das ich kein Kostenträger jeden Monat möchte,er hat gesagt mit etwas übung kann ich mir die Hülsen mit der Zange selbst befestigen wenn sich sich etwas lösen..finde ich gut. Smile

Wie soll man Erblich bedingten HA stoppen,ich habe ihn seit 1994 & habe wirklich vieles über Jahre probiert,Regaine2% 15 Jahre lang...EllCranell 2 Jahre und immer noch,& Biotin,was wächst sind die Fingernägel...zuviel männliche Hormone..was hilft da.es sind doch die Gene...kann man da eingreifen? naja ich habe das mit dem Toppik sooo leid...und finde das eigentlich eine gute lösung.. Smile

Lg Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49510 ist eine Antwort auf Beitrag #49507] :: Mon, 14.%58.%2014 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

ich kenne das System persönlich nicht, ich kann mir allerdings gerade nicht vorstellen, wie man sich das mit den Hülsen selber nachziehen soll. Ich denke nicht, dass man das auf dem eigenen Oberkopf kann, weil man ja nicht vernünftig genau hinschauen und gleichzeitig mit der Zange hantieren kann (die Dinger scheinen ja ziemlich winzig zu sein - sollen ja auch nicht auffallen und drücken). Vielleicht mithilfe einer anderen Person (Freundin, Mann, ...).


LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49512 ist eine Antwort auf Beitrag #49510] :: Mon, 14.%37.%2014 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manu,

das war der Plan das es mein Partner oder meine Freundin o.eine Friseurin mir dabei hilft Smile

aber von der Technik her nicht schlecht...andere alternative hab ich ,glaub nicht.
oder was meint ihr?

möchte halt auch andere Meinungen haben..da wäre ich super dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49513 ist eine Antwort auf Beitrag #49512] :: Mon, 14.%51.%2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa Smile

ja , stimmt, bei Haarverlängerungen wurde das schon angewandt, aber ich meine auch, das auch schon bei Oberkopfhaarteilen als Technik gesehen zu haben. ?!

Das ist ja das Dumme, dass man erblich bedingte Alopezie schwer stoppen kann.
Aber was ist denn, wenn so``ne Strähne Deiner eigenen Haare ausfällt, an denen gerade die Fremdhaare etc. fest gemacht sind ?!
Vielleicht verstehe ich das ja auch nur nicht. Embarassed

Du sagtest, Deine eigenen Resthaare sind im Gegensatz zu den Haaren des ehemaligen T-partings zu dünn?
Wäre das mit dem Nexi - System denn anders?

Ich denke, wenn die Kosten nicht horrend sind, dann probiere es doch einfach aus .
Probieren geht über studieren. Nod

Bleibt man eigentlich nicht mit dem Kamm oder der Bürste oder sonstwie an den Hülsen hängen, wenn man die Haare stylt oder bürstet oder kämmt ?

GLG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49514 ist eine Antwort auf Beitrag #49513] :: Mon, 14.%12.%2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina

du hast genau die fragen getroffen wo mir NICHT eingefallen sind.

Ich werde ihn anrufen und Fragen.

Kosten..hm sooo um die 2000 € ich habe mir es von meinem Arzt bestädigen lassen das es Erblich bedingt ist..bekomme von der Krankenkasse 360€ ..wusste ich zb:auch nicht das es das sie mir dafür was geben Smile

danke und vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49674 ist eine Antwort auf Beitrag #49466] :: Sun, 03.%49.%2014 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,
ich war in Karlsruhe - Durlach bei einer wunderbaren Zweithaar-Expertin, sehr einfühlsam und professionell und habe dort ein HT bekommen, von der Sorte, die im Forum schon vor Jahren von Franzi empfohlen wurde und keine Klammern hat, die ziepen (habe auch so feines Haar und hielte das nicht aus), sondern mit Klettstreifchen hält, die mir die Friseurin angebracht hat. Super, leicht - du spürst es kaum und so eine Art Reifrocktechnik, hält wunderbar und ich fahre extra 3 Stunden, um dorthin zu gehen, weil in meiner Gegend niemand solche Teile kennt (ich meine die Zweithaarstudios) und ich verdanke Franzi mein Glück Nod

Alles Liebe und viel Glück!

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49676 ist eine Antwort auf Beitrag #49674] :: Sun, 03.%51.%2014 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media,
ich war auch in Karlsruhe - Durlach ,sind sehr Nett kann ich nur bestädigen.nur leider hatte man mir ein Teil-Volumen zur ansicht gezeigt das von vornherein NICHT in frage kam..da ich noch vorne haare besitze..diese Reifrochtechnik hätte ich gerne vorher gesehen...ist ja auch nicht billig...aber man kann ja nicht auf jeden Kundenwunsch eingehen. Sad .

Es gibt in Mannheim & Speyer auch Zweithaarstudios die dies anbieten & man bekommt sie auch gezeigt.was sehr wichtig ist.!!! und was noch wichtig ist,du bezahlts keine Beratungsgebühren Smile.
Würde mich sehr freuen wenn du mir mal ein Bild schicken könntest.per PN..

glg
Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49849 ist eine Antwort auf Beitrag #49676] :: Thu, 14.%45.%2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Media meldet sich nicht mehr..wird wohl seine Gründe haben Smile

Aber ich werde es tun..& freu mich drauf.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49851 ist eine Antwort auf Beitrag #49849] :: Fri, 15.%0.%2014 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

Du sagtest, Du willst es tun.
Was willst Du jetzt tun?
Dir das Teil mit Nexi-System besorgen?


Viel Glück dann und berichte unbedingt weiter.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49856 ist eine Antwort auf Beitrag #49851] :: Sun, 17.%17.%2014 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

Ich möchte es noch nicht schreiben für welches System ich mich entschieden habe.

Aber ich werde euch hier schreiben ob es gut oder nicht gut ist.,bekomme es Mitte September.

L.G

P.S--Wenns den überhaupt jemanden interresiert!!!!!





[Aktualisiert am: Sun, 17 August 2014 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49925 ist eine Antwort auf Beitrag #49856] :: Sat, 30.%6.%2014 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

tut mir leid, ich hoffe, du dachtest nicht, dass ich kein Interesse mehr habe, ich war 3 Wochen im Urlaub, wollte vorher noch schreiben, bin aber im Reisestress gewesen... Habe gerade erst gelesen - ja, ich bin gespannt, wie es bei dir wird... Smile

PS: Mit Foto ist das auch so ne Sache, bin nicht so geschickt mit der Technik., sorry. Tatsache ist aber, dass wegen der feinen Haare mit Klammern bei mir nichts geht und ich die Klettstücke wenig problematisch finde, weil sie nicht ziepen und das Ganze vergleichsweise leicht am Kopf sitzt. Wenn mein Haarverlust allerdings fortschreitet, weiß ich nicht, wie es noch gehen könnte... Sad Aber ich schau mal, ob ich die Fotos von Franzi noch auffinde...

Herzlichst
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49930 ist eine Antwort auf Beitrag #49925] :: Mon, 01.%31.%2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Media,
schön das du dich meldest... Smile

meine Frage ist an dich...

du hast geschrieben das du die Reifrocktechnik hast...

aber wieso mit Klettstreifen..?

glg grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49931 ist eine Antwort auf Beitrag #49930] :: Mon, 01.%51.%2014 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle ,

hab da mal eine Frage:

Mein Haarteil besteht ja zum größten Teil aus einer durchsichtigen Montur, die auf dem Resthaar wie Kopfhaut aussieht und vorne zur Stirn hin ist ein etwas breiterer PU - Rand. Der ist nicht so durchsichtig und könnte bei ungünstigem Haarfall auffallen.

Weiß jemand, ob sich dieser Rand einfärben lässt - in die Farbe der Haare ??!!
Oder gibt es einen anderen Trick, den Rand ( fast ) unsichtbar zu machen ??

Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49934 ist eine Antwort auf Beitrag #49930] :: Mon, 01.%6.%2014 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Christa,

hier ist der Name des Threads, in dem du das Foto von Franzi findest, es zeigt die Reifrocktechnik mit Klettstreifen. Habe es gerade wieder gefunden. Sollte kein Problem sein, dahin zu gelangen:

Haarintegration - nicht permanent befestigt - Beitrag #37406, Wed, 22 August 2012 14:14

In dem Thread findest du auch viele nützliche Infos und Comments dazu. Bin leider nicht die große Fotoeinstellerin bzw. nicht so versiert mit diesen Techniken und bräuchte uuuulang dazu. Aber so ein Teil habe ich und auch bei der Frau Marburger bestellt in Karlsruhe, natürlich mit Hinweis auf Franzis Infos.

Alles Liebe und berichte, wie es bei dir weitergeht Smile

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49935 ist eine Antwort auf Beitrag #49934] :: Mon, 01.%10.%2014 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nochmal, Christa,

ach ja, wie dumm von mir, deine Frage war wegen des Klettens Wink Klett deswegen, weil ich so empfindlich bin, total feines Haar habe und das gar nicht aushalten würde mit Spangen. Klett ziept nicht bei mir und hält ganz gut.

Lg Smile
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49940 ist eine Antwort auf Beitrag #49935] :: Wed, 03.%41.%2014 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media,

Die Reifrocktechnik kenn ich aber anders,da werden die eigenen Haare
durch das Band das man über den Kopf hat durchgezogen..am Band sind auch Haare befestigt...wenn du verstehst was ich meine. Wink

mit den kletten ist so eine Sache..hat mich nicht sehr überzeugt...

ja und ich bin auch froh wenn ich das Toppik nicht mehr brauche(es landet ja überall in der Wohnung Very Happy))))),und wenn,
dann nur wenig,aber das weiss ich noch nicht.

Ich habe seit einer Woche von Head and Shoulders die neuen Produkte..Anti Haarverlust Tonic & Extra Haarverdickendes Tonic...also ich muss sagen net schlecht
mein Haar fällt weniger aus & ist nach der Haarverdickung kräftiger..

naja nur zur Info,ansonsten am 13.09 ist mein Termin... Very Happy

glg an Euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49946 ist eine Antwort auf Beitrag #49940] :: Wed, 03.%53.%2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hj Christa,

auf jeden Fall viel Glück für deinen Termin, wird bestimmt gut Smile

Reifrock - vielleicht stehe ich auf der Leitung - ich kann auch Haar durchziehen durch die Reifen, mach ich aber nicht, lässt sich leichter lösen, wenn es nur aufliegt....

Lg und bis bald alles Liebe Smile
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49950 ist eine Antwort auf Beitrag #49946] :: Wed, 03.%23.%2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitleidende

habe schon lange nichts mehr geschrieben . Manchmal leide ich sehr unter meiner großen Veränderung der Haare und manchmal weniger.
Heute war ich mal wieder bei meinem Frisör, der auch Zweithaar macht und ich war richtig feritg , weil sich mein Haarzustand an den Seiten verschlimmert hat.Sie hat mich beruhigt und meinte es könne in meinem Alter (55J) auch ein Haarwechsel sein. Auch meinte sie es kämen wieder neue Haare und ich soll erst mal abwarten.
Mein Oberkopf ist auch schon sehr licht und dort stellte sie ein Verbesserung fest....

Bin grad mal wieder so traurig über den Verlust der Haarfülle und hab mich auch m it dem Gedanken befasst eine Zweithaar machen zu lassen.
Die Frisörin meinte , dass es noch zu früh ist und ich lieber abwarten soll.

Wollte einfach mal meinen Frust oder treffender meine Trauer mitteilen.

Versucht habe ich schon

Eisen
Haarwasser incl Regaine
Vit D
Vit B usw

Lieben Gruß Tina




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
applaus.gif   Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49951 ist eine Antwort auf Beitrag #49950] :: Wed, 03.%44.%2014 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Tina,

das kann ich so gut nachvollziehen - und nicht nur ich - nämlich dass Frau schon ein bisschen älter ist (bin 56) und da sind viele Frauen schon HA-Betroffene und Frau könnte meinen, dann sei es leichter, weil es ja fast dazu gehört, ist es aber nicht. Gewicht zunehmen wenn man älter wird, das erleben auch sehr viele Frauen, ist nervig, aber hat mich lange nicht so zur Verzweiflung gebracht wie die Haargeschichte. Es kränkt einfach unglaublich... Sad

Aaaaaaber was deine Friseurin sagt, klingt gut und gibt Anlass zur Hoffnung Very Happy , wer weiß, hat sie recht! Meine Freundin hatte im Februar enorm HA und bei ihr kommen die Haare jetzt wieder, also nicht aufgeben...

Nimmst du Regaine noch? Vit D ist, so habe ich mir sagen lassen, ab einem gewissen Alter auch nicht schlecht, auf Dauer zuzuführen.

Alles Liebe und ganz fest Daumendrück Smile
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49952 ist eine Antwort auf Beitrag #49931] :: Wed, 03.%51.%2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

hab deinen Beitrag überlesen... Seltsam, das Lace sollte vorne eigentlich durchsichtig sein, nicht? Schon komisch... Bei meinem ersten Teil ist es durchsichtig und da siehst du nichts. Beim Zweiten ist das Problem eben auch, dass es leicht lachsrosa ist und sichtbar ich hoffe, dass sich etwas machen lässt. Hab das Teil deshalb eingeschickt und trage wieder das erste... Confused
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht lesen ja die Zweithaarstudios hier mit und können Stellung nehmen?

@Christa: schönen Abend noch Wink und bin gespannt....

Lg
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49955 ist eine Antwort auf Beitrag #49952] :: Thu, 04.%2.%2014 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media

nein ich nehme jetzt Tricho....mit Melatonin , das kommt abends auf die Haare. Reganine habe ich schon vor 1 Jahr abgesetzt, sollte vielleicht nochmal einen Versuch starten.

LG Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49958 ist eine Antwort auf Beitrag #49955] :: Thu, 04.%49.%2014 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,

sorry, aber was ist Tricho... und Melatonin, wie mixt du das und wieviel und wie lange schon? Bei mir hält Regaine die Haare, aber was dann doch ausfällt, und das ist wenig, kommt einfach nicht mehr und so wird es immer weniger... Frown Aufhören würde ich mich nicht trauen...

@christa: hab das Video angeschaut, wirkt interessant... Ob das eine Alternative sein könnt? Dieses Nexi ist also ganz neu...

Ok, gute Nacht und schöne Träume euch Very Happy

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #49963 ist eine Antwort auf Beitrag #49958] :: Sun, 07.%4.%2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media

http://www.amazon.de/HANS-KARRER-GMBH-Trichosense-L%C3%B6sun g/dp/B00HAX0MOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=undefined&sr= 8-1&keywords=trichosense
wurde mir mal empfohlen , na ja obs wirkt weiß ich net so genau

Ach ja, kennt das jemand - meine Frisörin meinte es könnte auch sein dass ich einen "Haarschaftswechsel" durchmache. Ich hab sowas noch nie gehört und auch Tante Google gibt nichts her.

LG Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #50066 ist eine Antwort auf Beitrag #49963] :: Wed, 24.%6.%2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,also am Samstag ist der Termin..Endlich...werde berichten,bin selbst schon sehr aufgeregt & hoffe ICH werde zufrieden sein...Ich war in Urlaub und bin vom Boot gefallen...natürlich mit Toppik am Kopf bestückt...ohjeeee ich wollte gar nicht mehr hoch tauchen..dachte, sooo jetzt ist es soweit alle sehen es..was für ein schreck....aberrrrr es ist Wasser dicht..soviel kann ich euch sagen..ich war heilfroh..es wäscht sich nur beim Waschen aus... Razz

Hi Tina,also "Haarschaftswechsel" habe ich auch noch nie gehört..vlt solltest du den Frisör wechseln.. Smile solltest du dich für Regaine entscheiden,solltest du es immer nehmen...es kommen zwar Häärchen aber keinen dichten Haare..habe es ü 15 Jahre genommen..das Sheeding ist auch nicht ohne..es war furchtbar Sad.ich nehme ell cranell..ist schonender für die Kopfhaut..und es kommen auch Häärchen..man muss nur geduldig sein. Smile..

sooo nun noch eine frage..wer kennt den eine Kopfhaut pigmentierung..ich wurde eingeladen mir das mal anzuschauen..

L.G


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #50067 ist eine Antwort auf Beitrag #50066] :: Wed, 24.%24.%2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Christa, hier "erwische" ich dich mal Wink

Warum trägst du eigentlich nicht mehr dein T-Parting??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #50068 ist eine Antwort auf Beitrag #50067] :: Wed, 24.%15.%2014 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....ist es eigentlich egal ob man Regine oder El Cranell nimmt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #50069 ist eine Antwort auf Beitrag #50068] :: Wed, 24.%56.%2014 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,

Minoxidil (Wirkstoff von Regain ) und Ell Cranell ( Pantostin ) sind komplett verschiedene Präparate mit verschiedenen Wirkstoffen und Wirkungen.
Einfach mal googeln - wird da relativ gut erklärt.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neues System für Haare wer kennt das? [Beitrag #50070 ist eine Antwort auf Beitrag #50067] :: Thu, 25.%32.%2014 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Binne,
ja schön das du mich gefunden hast Very Happy

das mit dem T-Parting war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...das Haar hat sich nach dem waschen sehr verändert...da ich wellige & dünne Haare habe ,ist es schwierig mit den nicht echten Haaren..die waren dicker & dann passte es nicht mehr..naja..habs probiert.. Smile aber am samstag werde ich neue echt Haare haben Smile

glg

Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauch doch nochmal Hilfe
Nächstes Thema: Info: Vorstellung Hairsystems Heydecke
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos