Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauch doch nochmal Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Brauch doch nochmal Hilfe [Beitrag #50016] :: Thu, 18.%53.%2014 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal.
Mein Haarausfall ist etwas besser, aber noch nicht weg. Konnte meinen Hautarzt überzeugen, nochmal nen Bluttest zu machen, diesmal auch mit Schilddrüse.
Die Ergebnisse:

TSH 3,77
ft 3 4,2
ft 4 14,6

Laut meinem Hautarzt alles top. Aber ich bin mir nicht sicher, das sieht schon nach UF aus, oder? Also doch Endokrinologe?

Danke schonmal an die, die sich's durchlesen.




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch doch nochmal Hilfe [Beitrag #50017 ist eine Antwort auf Beitrag #50016] :: Thu, 18.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Dein TSH ist ziemlich hoch, sieht nach UF aus, zu den anderen Werten - ohne Referenzen - kann man nix Genaues sagen. Sehen aber jedenfalls besser aus als meine.

Endo wäre gut.

LG
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch doch nochmal Hilfe [Beitrag #50018 ist eine Antwort auf Beitrag #50016] :: Thu, 18.%36.%2014 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dachte ich nämlich auch, dass der TSH echt hoch ist. Na dann bin ich ja gespannt.
Wäre auf jeden Fall nen Grund für den HA.




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauch doch nochmal Hilfe [Beitrag #50064 ist eine Antwort auf Beitrag #50016] :: Wed, 24.%15.%2014 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab leider noch eine Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Eucerin Dermo Capillaire kopfhautberuhigendem Shampoo bei Haarausfall?




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond?
Nächstes Thema: neues System für Haare wer kennt das?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos