Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil und Umfeld
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50028 ist eine Antwort auf Beitrag #50027] :: Sun, 21.%56.%2014 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke Binne. Wink

Weißt Du, wenn mir früher jemand so was gesagt hätte ( das ist schon passiert bei meinen früheren vollen eigenen Haaren) , hab ich mir natürlich nichts dabei gedacht - aber jetzt ?! Sad

Der Typ war ja auch so penetrant, dem würd ich auch zutrauen, wenn er neben mir gesessen HÄTTE, dass er in die oberen Haare gegrabscht hätte.
ich hab ihn dann nach diesen Äußerungen gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Evil or Very Mad
Ich glaub, die anderen am Tisch haben das gar nicht mit bekommen, sonst wären meine Haare womöglich noch ein für andere spassiges Tischthema geworden und man hätte in der gar lustigen Runde lauthals gemeinsam gerätselt, ob ich nun eine " Perrücke " trage oder doch nicht Rolling Eyes und die Leute hätten sich vielleicht noch nicht mal was böses dabei gedacht......... Very Happy

Man - trotzdem bin ich froh, dass ich relativ früh mit dem HT angefangen bin, weil sonst wär es noch viiiiel auffälliger gewesen.

Einen schönen Sonntag wnscht Euch

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50035 ist eine Antwort auf Beitrag #50025] :: Mon, 22.%58.%2014 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

ich habe mal zu einem entfernteren Bekannten (er weiss nichts von meinem HT und die anderen am Tisch auch nicht), als er in meinen Haaren rumwuscheln wollte, gesagt: "He - Finger weg, die waren teuer!"
Danach war allgemeines Gelächter am Tisch und das Thema war beendet.
So nach dem Motto: Ja, ja die Frauen und was die alles an Geld beim Friseur liegen lassen...

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50039 ist eine Antwort auf Beitrag #50035] :: Mon, 22.%20.%2014 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Manu,

ja, ich weiß! Hatte ich gelesen. Den Spruch von Dir. Nod

Das Problem ist - der Typ scheint es gesehen zu haben.
Der hatte wohl `ne Ahnung.

Hab jetzt gehört, dass sein Vater ( er selbst ist schon 59) damals wohl Friseur war. Twisted Evil

Na ja - weiß auch nicht, wie ich das einordnen soll.Ich bin heute auf jeden Fall wieder mit " Tpupet " zur Arbeit. Twisted Evil

Also, DIR Manu, hat man es noch nie in`s Gesicht gesagt?
Was würdest DU sagen im Falle eines Falles?

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50040 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Mon, 22.%51.%2014 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,
bin ganz Binnes Meinung!
Lass dich bloß nicht unterkriegen. Habe auch. Manchmal solche Momente, aber insgesamt finde ich, ist es schön, sich schön zu machen und fertig Very Happy Smile Wink Ich hab weniger Angst als vorher, Frau fühlt sich einfach besser...

Alles Liebe und bis bald
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50041 ist eine Antwort auf Beitrag #50040] :: Mon, 22.%23.%2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media,

danke für die nette Aufmunterung. Smile

Klar, ich sehe eindeutiger besser und auch attraktiver aus als ohne Haarteil - "aber dat is ja nu ma nich echt " Twisted Evil

ich arbeite wirklich hart an einer richtigen, lockeren Einstellung zu dem Ganzen und "man" muss sich auch wirklich darauf einstellen, dass irgendwer irgendwann mal so penetrant und direkt ist und ganz gezielt die Frage der Fragen stellt.
Das ist /wäre mir peinlich - da mach ich mir nichts vor.
Das Kopfkino der Leute springt dann ja auch an, a la : Oh Gott, wie die wohl OHNE aussieht ...oder " wie affig oder eitel ist die denn " oder ähnliches.

ich bin selbst erstaunt, dass ich mich doch mit diesen Eventualitäten sooo schwer tue- hätte ich nicht gedacht.
Gebt mir gerne Tipps, wie ihr das Hand habt.
Ich freue mich über jeden Rat.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50042 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Mon, 22.%50.%2014 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jolina,

ich trage mein HT jetzt dann bald ein Jahr lang und noch niemand hat mich darauf angesprochen. Obwohl das HT alles andere als optimal ist und es meiner Meinung nach, zumindest vorne, sehr unnatürlich aussieht. Wie weit ziehst du es vor? Kommen da noch eigene Haare raus? Bei mir ist leider vorne nicht mehr genug eigenes Haar dass ich es drueber legen koennte oder so...weil wenn man das kann sieht es sehr natuerlich aus!
Versuche dir nicht so ein Stress zu machen was die anderen denken! Das sollte einem egal sein...wichtig ist dass du dich besser und attraktiver damit fuehlst! Und mal ehrlich, fast jede Frau schummelt bei irgendwas...Wink) diese Sorge habe ich ein glueck nicht so arg. In meinem Kopf ist nur die Panik, dass bald ein HT nicht mehr ausreichend ist. Mir ratzt es total die Seiten weg....

Liebe Gruesse und sei weiterhin ganz cool mit so komischen Typen Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50043 ist eine Antwort auf Beitrag #50042] :: Mon, 22.%41.%2014 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laila,

ok.ich versuche, mir echt nicht so viel Stress zu machen.

ich trage einen Pony am Haarteil und bei den eigenen Haaren.
ich setze den Rand des HT so ca.1-2 cm hinter dem eigenen Haaransatz auf und die "falschen" Ponyhaare vermischen sich mehr oder weniger mit den eigenen Haaren.
Die Seiten ebenso.
hinten auch, wobei das Haarteil eben bei 15 cm Länge aufhört, die eigenen Seitenhaaren und Nackenhaare sind natürlich länger.
Das war auch das Problem-
Es musste ein ziemlich sanfter Übergang zwischen Ende des Haarteils und Längen der eigenen Haare geschaffen werden - in Form von leichten Stufen.

Das HT ist eine kleine Nuance heller und hat natürlich auch eine etwas andere Haarbeschaffenheit.
Nicht weiter wild - finde ich.
Das HT wird jetzt auch immer flacher und stumpfer.ich finde das schon sehr früh. Immerhin trage ich es erst ca.6-8 Wochen. Sad

Danke f+r Eure Antworten.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50046 ist eine Antwort auf Beitrag #50039] :: Tue, 23.%48.%2014 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, wissen sowieso, dass ich ein Haarteil trage. Von denen, die es nicht wissen, hat NOCH NIE irgend jemand was von sich aus zu meinen Haaren gesagt. Das interessiert außer uns niemand, außerdem kennt es niemand. Also kommt auch keiner auf die Idee, dass da was unecht sein könnte. Ich habe es aber schon vielen von mir aus erzählt. Ich möchte das Thema ein bisschen bekannter machen und diese Peinlichkeit vermeiden.
Wenn zu mir tatsächlich mal jemand was sagen sollte (z.B. jemand "vom Fach" - wobei gerade die sehr diskret sind), dann würde ich sagen: Ich trage ein Haarteil, weil ich kaum noch eigene Haare auf dem Kopf habe und damit echt sch... aussehe. (Dazu lächeln!)

Klingt krass, aber damit wäre jedem der Wind aus den Segeln genommen.

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50049 ist eine Antwort auf Beitrag #50046] :: Tue, 23.%7.%2014 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manu, ich stimme Dir zu. Das Thema hatte ich gerade gestern Abend mit meiner Tochter. Warum ein Geheimnis draus machen? Wenn ich jetzt plötzlich deutlich mehr Haare hätte, dann würde das ohnehin jeder sehen, der nicht blind ist. So what?

Die Männer laufen ja auch mit Glatze herum oder noch schlimmer sind teilweise so schlecht rasiert am Kopf, dass man einen dunklen Schatten sieht oder ein dunkles Kränzchen, was sie richtig alt macht. Glatze hingegen sieht super aus (wenn einer das passende Gesicht hat Rolling Eyes.

Sollte ich mich eines Tages für einen Haarersatz entscheiden - gleich welcher Art - dann dürfen das auch alle wissen.

Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50088 ist eine Antwort auf Beitrag #50049] :: Wed, 01.%46.%2014 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,

oh man...... darf ich hier jammern....? Embarassed

Seit ca 9 Wochen trage ich ja jetzt das aarteil und zwar nur 4 - 5 Stunden am Tag.

1. Das Haarteil von Belle Madame wird jetzt schon extrem flacher, d.h. die Spannung der Kunstfaser geht schon zurück und sieht nicht mehr so locker flockig aus.

2. Viel schlimmer: Meine Haare gehen noch stärker aus und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit dem HT zu tun hat.
Der Oberkopf wird ganz fein und licht.Was für eine Sch.....

3. Ich fühl mich vom SchicksaL SO VERÄPPELT:
Ich hab mich damit abgefunden, oben einen Haarersatz tragen zu müssen (also Oberkopf) und als ob das nicht genug ist, fallen jetzt die seitlichen Haare auch noch aus, damit ich auch bloß bald kein Haarteil mehr in diesem restlichen " Haarkranz" festmachen kann.
Ich arbeite mit sehr alten Menschen und dort haben die meisten alten Frauen noch 3 x so viel Haare auf dem Kopf wie ich. Mit 90 Jahren !!!!!!

Ich bin gerade soo traurig und auch verbittert und ja - natürlich gibt es viel Schlimmeres. Das weiß ich alles.Ich find nur so gemein,dass ich mich mit einer Situation gerade arrangiert hatte , die für eine Frau schon nicht angenehm ist und dann schlägt die Natur, oder was auch immer, erneut zu.



Bitte sorry für die Jammerei. Ansonsten bin ich ja gesund, habe keine Schmerzen, kann laufen etc. Ich weiß das auch zu schätzen.
Ich kippe seit 2 Jahren jeden Abend Pantostin auf die Rübe - kann ich mir doch alles schenken.
Alles Geldmacherei.

Wie seht ihr das mit dem verstärktem Haarausfall. Kann das vom HT kommen? Von der Clipserei?
Und was ist mit dem Schlappmachen des Haarteils?
Man, ich hab auf das Teil gespart - ich kann mir doch nicht nach 3 Monaten schon wieder ein Neues kaufen - das kann ich nicht bezahlen.Das ist ``ne Sauerei, finde ich.

So, jetzt hör ich auf. Das musste mal raus.
Danke für`s Lesen. Wink

Icj hoffe, Euch geht es zur Zeit etwas besser.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50089 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Wed, 01.%55.%2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jolina, dein Beitrag koennte von mir sein...und ich bin nochmal 12 Jahre jünger und noch dazu single...wenn es nur mal stoppen würde dann könnte man aufatmen und sich damit arrangieren, aber da hat man eine Lösung gefunden und muss schon die nächste suchen weil die Seiten floeten gehen...Sad mein neues ht ist noch net mal da und ich suche schon was neues...und das ganze von normalem Haar bis jetzt in ca drei Jahren...Sad((



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50090 ist eine Antwort auf Beitrag #50089] :: Wed, 01.%10.%2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laila,
ja, da darf man sich auch mal richtig aufregen, finde ich.

Da quält einen das Schicksal in dieser Hinsicht ganz schön.

Das ist so a la : " Ha ha, Twisted Evil hast wohl gedacht, jetzt machst Du Dir mit Deinem Haarteil ein schönes Leben- hast Dich ja damit abgefunden und arrangiert. Na warte, Dir werd ich zeigen, wo der Hammer hängt. Soo nicht.Ich setze noch eins drauf.So schnell bist Du mit dieser Nummer nicht durch. Twisted Evil
Ich mach Dich kaputt .Ich schaffe das."

Ich fühl mich zur Zeit, wie Du wahrscheinlich auch, Laila, vom Schicksal veräppelt und von der Industrie ver...... und auch von den Herstellern der Haarteile schamlos ausgenutzt.
Aber eine Lösung aus dieser Misere raus habe ich auch nicht. Neutral

Jolina








Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50091 ist eine Antwort auf Beitrag #50090] :: Wed, 01.%33.%2014 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich noch mal:

ich würd mich total freuen, wenn unsere mitlesenden Experten etwas zu dem Zustand meines Haarteils sagen könnten.

Ist das normal, dass nach 8 Wochen die Spannung aus der Kunstfaser entschwindet ?

Ich hab das HT sehr pfleglich behandelt. Natürlich nicht geföhnt und kein Haarspray benutzt etc..
Sorgsam und mit Spezialshampoo gewaschen.
An der Luft in Ruhe getrocknet.
Vorsichtig gekämmt und auch sonst nicht schief angeguckt Rolling Eyes Twisted Evil

Ich bin echt so enttäuscht und traurig.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50095 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Thu, 02.%11.%2014 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina,

ich kann Dir nur von dem Haarteil meiner Mutter berichten; das hängt ja auch an nem Netz & es ist so, dass das Netz nachgibt; oder sagen wir eher; es passt sich nach und nach der natürlichen Kopfhaut an; was meiner Mutter aber recht ist... Sie hat ja das Microline von H***dreams-

Und jaaaa; es ist wirklich so; die eigenen Haare leiden... Meine Mutter sieht auch nach 2 Jahren Haarteil schlimmer aus, wie vorher - ohne Haarteil würde nicht mehr gehen...





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50096 ist eine Antwort auf Beitrag #50095] :: Thu, 02.%30.%2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

danke für Deine Meinung.

Ja, auch ich sehe ohne Haarteil inzwischen nicht mehr wirklich gut aus.

zudem gewöhnt man sich natürlich auch schnell an die neue Fülle.

Mein Haarteil hat sich natürlich auch von der Montur her meiner Kopfform angepasst, was mir ebenfalls recht war - jedoch geht heit der ehemalige "Schwung" ( ich nenn das mal so ) verloren.
Meins besteht ja auch aus Kunsthaar.
Mi meinem Echthaarteil komme ich aber noch weniger zurecht. Frown und ich bin stylingmässig und so gar nicht sooo unbegabt..Schaffe es aber trotzdem nicht.

Ich weiß auch nicht weiter, ehrlich gesagt.
Wie ist es denn bei Dir?

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50117 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Thu, 09.%34.%2014 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

komme gar nicht zum Schreiben, enorm viel Arbeit derzeit, nur mal so viel - mein HT ist nach 6 Monaten noch ok, allerdings flacht der Scheitel auch ab und ich muss schauen, dass ich den öfters versetze. Echthaar und sind doch schon einige im Scheitelbereich ausgegangen, dürfte aber noch nicht sein.
Man sieht z.B.den Klettstreifen oben durch. Sad
Liebe Grüße
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50119 ist eine Antwort auf Beitrag #50117] :: Thu, 09.%47.%2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media,

danke für Deine Antwort. Smile

Ich hab mir jetzt kleine Klettstreifen bestellt, angebracht und heute das erste Mal getragen.

Ach Man....... selbst das schmerzt noch auf dem Kopf.
Ich empfinde das Haarteil nach 4 - 5 Stunden einfach als störend auf dem Kopf.
Es fängt dann an, weh zu tun.
Selbst die durchsichtige Gaze im Stirnbereich fängt dann an, sich wie eben ein " Mützengefühl" bemerkbar zu machen.

Die Clipse gehen bald sowieso nicht mehr, da die Haare am Oberkopf zu fein geworden sind, um da noch sicher irgendwas " ein zu clipsen ".

Neueste Situation auf der Arbeit Twisted Evil : Ich stehe neben einer Kollegin am Aktenwagen, muss mich bücken und was vom Wagen holen und mach noch `` nen frechen Spruch zu ihr ( selber schuld Rolling Eyes )....
Sie lacht, kontert zurück und fasst mir wohl meinend mal so richtig schön gepflegt direkt auf das Haarteil.
Ich hab regelrecht gemerkt, wie es etwas einsank und wie sie über die hintere Montur mit Klammer langte.

Bemerkt hab ich außerdem, dass sie ganz kurz irritiert geguckt hat und inne gehalten hat, aber gesagt hat sie nichts.
Das macht sie jetzt womöglich in aller Ausführlichkeit bei den Kollegen, wenn ich mal nicht da bin.
So ist eben das Leben. Nod

Ansonsten nichts Neues.
Das Haarteil wird heit immer platter und ich suche schon wieder ein Neues.
Wo soll das nur enden - auch finanziell ????

Irgendwie kommt man vom Regen in die Traufe......

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50120 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Thu, 09.%30.%2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Jolina,
Evil or Very Mad kann ich mir vorstellen, aber so lange sie nichts sagt, was solls? Sie kann nur vermuten, vielleicht hast du ja eine Spange vergessen etc.

Das Klett, hmm- ich gebe immer das Resthaar über den Seitenscheitel, dann liegt der Klett nicht so am Kopf - oben sind 2 Klettstücke ja mittig bei mir, die anderen im seitlichen Hängebereich Smile Smile

Umarme dich herzlich! Alles Liebe

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50132 ist eine Antwort auf Beitrag #49785] :: Sun, 12.%32.%2014 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal, Jolina,

also ich bleibe beinhart dabei, solange ich das Teil nicht abnehme, sodass man es sieht, kann niemand beweisen, dass ich eins trage. Vermutungen, klar, Blicke, klar, und angreifen - gut, dann ist halt eine Haarspange beim Frisieren vergessen worden, aber wenn man es nicht im Außen direkt sehen kann, bleibt es mein Geheimnis

Wegen dem Klett wollte ich noch sagen - ich habe keine Haarteilspangen am Kopf, mein Teil wird demzufolge nicht angespannt, liegt ganz locker auf, das Klett wird nur leicht ins Haar eingebracht (ein bisschen Hin- und Herbewegen) und tut mir daher nicht weh. Hast du evtl. Klett und Spangen benutzt, dann glaube ich, dass es durch den Zug schon weh tun kann.

Die Friseurin hat übrigens beim letzten Mal so eine Art Heißluftteil (so ein Kärcher-Ding, das man beim Baumax bekommt) benutzt, um den Scheitel mit Hitze und Bürste wieder aufzustellen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Scheitel evtl. dadurch inzwischen verbreitert ist... Sie meinte auch, dass das Teil so alle 2 Monate eine 'Aufputschbehandlung' bekommen sollte - das bietet sie an...

Wie sieht es eigentlich aus? Wo stehst du?

Schönen Sonntag noch wünscht dir
Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50158 ist eine Antwort auf Beitrag #50132] :: Wed, 22.%8.%2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media, hallo ihr

Ich berichte was <Neues:

ich war im Knoche Studio in Nordstemmen.

Ich dachte, ich könnte vielleicht noch was am Haarteil optimieren oder ein besseres Haarteil erwerben.
Die dortige Friseurin sagte, mein jetziges Haarteil sähe gut aus, sie hätte es nicht gesehen.
Jedoch soll ich die Haare mehr aus dem Gesicht machen, so dass ich nicht so " zu gewachsen " aussehe.

Dann gab sie mir noch Tipps für das Färben meines Echthaarteils- hab ich vorhin gemacht - U-N-D ???? das Teil ist ZU DUNKEL geworden.
Es ist doch eine verdammte Sch......

Die Teile, die ich dort im Studio gesehen habe, waren definitiv nicht innovativer als meine bisherigen und so lerne ich immer etwas dazu Wink
Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heimwärts gefahren.

Tja - ich hab weiter hin probiert, mein Haarteil mit Klettstreifen zu befestigen.
Bei mir wackelt es aber hin und her und selbst die Klettstreifen ziepen.
Mein Gott, bin ich empfindlich - hätte ich gar nicht bei mir gedacht.

Jetzt hab ich wieder die Klammern angenäht und muss weiter mit dem unangenehmen Gefühl leben.

So, das ist das Neueste.
Ich hab jeden Tag mehr das Gefühl, eine Mütze zu tragen und ich dachte, man gewöhnt sich daran und das Gefühl geht weg - bei MIR ist es leider nicht so - schade.

Bis dann

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50521 ist eine Antwort auf Beitrag #50158] :: Sun, 11.%13.%2015 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle, Smile

ich hatte a mal geschrieben, dass ich glaubte, meine gute Freundin hätte in unserem gemeinsamen Kurzurlaub im September einen Verdacht bzgl. "Haare" gehabt.
Erinnert ihr euch ?

Nun, Sylvester war sie hier und es ERGAB sich, dass ich ihr vom Haarteil erzählte und sie direkt fragte, ob sie deshalb damals so oft Andeutungen in Richtung Haare gemacht hätte?!
Das Ganze lief aber ziemlich locker und spassig ab.

Sie fiel aus alles Wolken ( oder ist ein genialer Schauspieler Wink ).
" Nein " , sagte sie "Niiiiieeee im Leben ".
Sie hatte wirklich keinen Plan und hat aus ganz anderen Gründen ( eigene Haarprobleme, fettig und so ) sooo viel über Haare gequatscht.
Ich nehme ihr das ab.
Wollt ich Euch nur mal so erzählen.

Bb

Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50522 ist eine Antwort auf Beitrag #50521] :: Sun, 11.%43.%2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Thumbs Up
Das zeigt mal wieder, dass wir uns unnötig den Kopf zerbrechen Rolling Eyes . Aber leider kann man das nicht von heute auf morgen abstellen. Oder bist du diesbezüglich schon etwas entspannter geworden?

Andere Frage: Warum gibt es denn deine HT von Belle Madame nicht auch mit längerem Deckhaar, so dass du es in dein eigenes Haar rein kämmen kannst?!

Was kosteten denn deine beide Haarteile? Wenn du es öffentlich nicht sagen willst, gerne auch per PM!

Lg, Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50535 ist eine Antwort auf Beitrag #50522] :: Sun, 11.%9.%2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

danke für Deine Antwort.

Die Haarteile kosten beim synthetischen zwischen 250 und 350 Euro ( je nach Anbieter) und das echte Teil habe ich für 540 Euro gekauft in Chemnitz.

Keine Ahnung, warum es die nicht mit längerem Deckhaar gibt, das heisst, es gibt sehr wohl ein " Granada long " Nod , aber das warum ist vom Scheitel her lang, das heißt, es sind keine Stufen am Oberkopf.
ich denke, es ich schwer, einen stufigen Oberkopf mit längeren Längen zu fertigen.-- falls überhaupt noch jemand versteht, was ich meine Rolling Eyes ....... Smile

Ja Binne, ich bin tatsächlich entspannter geworden.
So gestresst und ängstlich wie zu Beginn bin ich sicher nicht mehr.

Liebe Grüße

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50538 ist eine Antwort auf Beitrag #50535] :: Mon, 12.%37.%2015 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. und wenn man sich einfach - mal blöd gefragt- den "Granada Long" bestellt und die Frisörin die Stufen reinschneiden lässt?? Das muss doch gehen, oder etwas nicht??



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50540 ist eine Antwort auf Beitrag #50538] :: Mon, 12.%54.%2015 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne Wink

genau das versuche ich gerade über einen Zweithaarfriseur zu managen.

Hab dort heute morgen angerufen und die Dame am Tele will sich schlau machen.
Es müssen an dem " Granada long " ja auch genügend Haare sein, um sich den Luxus des "Oberkopf stufens "
überhaupt erlauben zu können.
Das "Granada long" hab ich nämlich in natura noch nie gesehen.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50550 ist eine Antwort auf Beitrag #50540] :: Tue, 13.%17.%2015 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gesundes und frohes neues Jahr Euch allen!
Wie man hier nachlesen kann, leide auch ich seit langem an der AGA und bin recht unglück-lich damit. Gegen eine Perücke sträube ich mich aus Gründen, die ich mir hier ebenfalls schon von der Seele geschrieben habe, doch mittlerweile sehe ich mit meinen Geheimratsecken wirklich übel aus und es fällt täglich schwerer, sie zu kaschieren. Seit 20? Jahren die gleiche „Frisur" usw. Meine Überlegungen zum „Haarersatz" müssen nun konkreter werden, ob ich will oder nicht.

Mich würde nicht stören, was Herr Meyer, Müller oder Schulze bei meinem Haarteil denkt, nein, ich machte mir Gedanken, was abends passiert, wenn ich mir evtl. ein Haarteil zulege? Nehme ich es ab und laufe vor den Menschen in meiner Wohnung so herum? Ins Bett gehen kann ich damit sicher auch nicht. D.h. ich müsste mich quasi täglich aufs Neue outen.

Der Wind weht ganz gut im Norden. Hält das Haarteil diesem stand? Wie kriege ich es mor-gens in meine wenigen Haare? Sieht man die Clips oder was auch immer nicht?

Fragen über Fragen, mir ist klar, dass es die optimale Lösung nur gegen sehr viel Geld gibt, aber wie fühlt man sich mit so einem Teil?

Pechmarie



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50555 ist eine Antwort auf Beitrag #50550] :: Tue, 13.%25.%2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmarie,

ich hab mich jetzt inzwischen doch ziemlich stark an mein Haarteil gewöhnt.
Sogar das Ziepen der Clipse, Klammern scheint weniger zu werden und die meiste Zeit bemerke ich gar nicht mehr, dass ich da was auf dem Schädel habe. Wink

Das Styling hab ich ein wenig verändert, die Haare ein wenig mehr aus dem Gesicht genommen und so fließt irgendwie alles ganz gut ineinander.
Man lernt ja dazu.
Tja, der Wind im Norden....!!!!!

ich denke, Wind ist tatsächlich ein Problem; Zumindest starker Wind.
Die Gefahr, dass sich das Haarteil im Ponybereich nach oben klappt und man dann mit womöglich sichtbarer Montur oder PU Rand ein Gebäude betritt oder so, ist wohl gegeben.

Hm, ich denke, eine vorher aufgesetzte Mütze, Cap, Tuch, Stirnband etc. könnte die Gefahr eindämmen.!?

Mit meinem synthetischem Haarteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich da so schnell nichts bewegt.Grins.
Aber nördlicher Wind ist echt ``ne Nummer krasser als der unserer hier.

Was Deine wenigen Haare angeht.
Klammern kann man auch in wenigen Haaren an bringen und falls Du kleben willst/ mußt, ist das sogar der ästhetisch schönste Weg im Endergebnis ( denke ich ).
Es gibt sicherlich immer eine Lösung, aber der Weg dahin kann ganz schön lang und teuer werden. Rolling Eyes Wink

GLG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50560 ist eine Antwort auf Beitrag #50555] :: Wed, 14.%57.%2015 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

danke für Deine Antwort. Es scheint, als kommst Du gut klar. Das mit dem Kleben halte ich auch für eine gute Lösung, aber funktioniert das, wenn man gefühlte 1000 Allergien hat?

Ich laufe immer noch oben ohne herum, ganz einfach weil bislang alles was ich mir ansah und für gut befand, schlichtweg zu teuer war. Und ich will da eben auch keine Kompromisse machen.

Es ist schon ganz schön blöd, wenn man den Scheitel alle paar Monate weiter zur Mitte ziehen muss und noch blöder, wenn einem irgendwelche Frauen so extrem auf den Kopf starren - und das ist keine Einbildung.

LG Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50561 ist eine Antwort auf Beitrag #50560] :: Wed, 14.%29.%2015 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmarie,

ich weiß ja nicht, welches Budget so ungefähr für Dich zur Verfügung steht ?!

Ich mu0te für das erste Teil auch sparen - momentan ist meine finanzielle Lage besser und ich kann mir Haarersatz leisten; bin aber trotzdem nicht bereit, mich abzocken zu lassen.( siehe oben Twisted Evil ).

Es gibt Haarteile ab 250 Euro bis endlos....... Wink

Gewisse Kompromisse , denke ich, wirst Du, wird MAN, immer machen müssen.
Mußt Du mit Deinen eigenen Haaren ja jetzt auch.Da dürfen wir uns , glaube ich, nichts vor machen.

Das mit den Allergien ist natürlich schwierig - da hilft nur, Probekleber auf das Haupt und testen.


Alles Gute für Dich und dass Du das Richtige findest. Smile

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50562 ist eine Antwort auf Beitrag #50561] :: Wed, 14.%31.%2015 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

ja, was mir vorschwebt, das kann ich mir nicht leisten, das weiß ich. Meine Kasse sagte, sie zahlt um die 800 Euronen für eine Echthaarperücke. Gut, dafür bekommt man aber bei Weitem keine. Außerdem: Will ich eine Perücke oder gar eine Kopfbedeckung?

Vermutlich werde ich so lange weitermachen bis es gar nicht mehr geht und mich dann täglich über eine Schadensbegrenzung ärgern, denn optimale Lösungen sind es meist nicht. Es ist auch schade, dass ich niemand kenne, der sich mit dem Thema rumschlagen muss, jedenfalls nicht persönlich, das wäre schon recht hilfreich für Erfahrungsaustausch etc.

LG Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50564 ist eine Antwort auf Beitrag #50562] :: Wed, 14.%30.%2015 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmarie,

wenn mir die Kasse 800 Euro dazu gezahlt hätte und ich dann selbst noch einen kleinen Betrag dazu geben würde - mein Gott- was für ein Luxusteil wäre das geworden. Nod

So viel muß eine gut aussehende Lösung doch gar nicht kosten. Exclamation Question

Ich weiß ja nicht genau jetzt, was dir so vor schwebt, aber gute Teile, auch Echthaar, bekommt man schon für 800 - 1ooo Euro.

Gerade heute hab ich noch gedacht, als ich mich so im Spiegel ines Kaufhauses sah, man sieht echt " nix ".
Die kritischen Stellen einfach geschickt kaschieren, das kann ich jetzt. Vielleicht gewöhn ich mich einfach auch nur sehr an das Haarteil. Nod

Natürlich muß jeder selbsr wissen, WIE PERFEKT und teuer er es haben möchte.
800 Euro von der Kasse sind, finde ICH, schon eine Menge " Kohle".
Ich wär froh gewesen.
Ist nicht bös gemeint.

LG und " Gute Nacht "

Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Umfeld [Beitrag #50565 ist eine Antwort auf Beitrag #50564] :: Thu, 15.%12.%2015 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

mag sein, dass 800 Euro eine Menge sind, aber - so wie ich das erlebt habe - nicht für ordentlichen Haarersatz. Ich war in einigen Haarstudios, bei einigen habe ich mich gefragt, warum die sich eigentlich als solche bezeichnen, andere waren top - und die haben natürlich ihren Preis.

Habe mir u.a. mal so ein Teil von Hair Wear angesehen, da hätte ich dann was auf dem Oberkopf gehabt und vermutlich einen "feschen Kurzhaarschnitt", denn länger als kinnlang sollte man es nicht nehmen. Tja, dann das Anbringen. Der Friseur meinte, das könnten sogar 90-jährige Omis (wenn man die Variante zum Auf- und Absetzen wählt, die ich aber nicht möchte). Aber erstens bin ich keine 90, zweitens habe ich eher weniger Zeit als die Damen mit 90. So sieht dann der weitere Verlauf aus:

Hochsetzen: EUR 95,00 (alle vier Wochen)
Pflege fürs Haarteil: EUR 35,00
Föhnen: EUR 67,00
alle acht Wochen zusätzlich:
Farbe Ansatz: EUR 72,00

Wenn ich mir das Ding befestigen lasse und sehe dann morgens nach dem Duschen, dass ich nicht klar komme, was dann?

Eine weitere Methode wäre gewesen, eine Perücke komplett zu verkleben, wobei mir dann der Friseur aus dem oben erwähnten Studio sagte, dass man da dann in einigen Jahren dann quasi eine gute Anzahlung für eine Eigentumswohnung hätte...... Nach meiner Berechnung wären vier Teile (die man wohl benötigt, wenn man sie Tag und Nacht trägt) um die 8000,00 jährlich, die Pflege nicht mitgerechnet.

Ich habe mich bis in den Raum Köln erkundigt, man hört und liest ja immer wieder was, aber die Preise sind nirgends niedrig, es sei denn, man gibt sich mit einer halbherzigen Lösung zufrieden.

Wenn ich ganz verzweifelt bin, dann schaue ich mal bei wigs buy oder anderen online-Perücken-Studios. Ja - sieht auf dem Foto alles wunderbar und sogar echt aus. Und was mache ich, wenn ich zum Sport gehe? Lege sie in den Spind und trainiere mit Käppi Shocked - denn halten wird sie sicher nicht bei diesen Aktivitäten.

Ehrlich gesagt sehe ich mich mit Glatze ins Grab gehen, denn irgendwann wird sie da sein. Es ist doch auch völlig ausgedacht, mir ein Haarteil zu bestellen, dann muss ich es nehmen, egal wie es bei mir aussieht. Und wenn ich es abscheulich finde, dann habe ich es dennoch an der Backe. Selbst mit eigenen Haaren hatte man ja früher schon die spießigsten Frisuren vom Friseur verpasst bekommen, nur damit konnte man dann wenigstens unter die Dusche gehen, bei einem Haarteil kauft man quasi die Katze im Sack.

Es bleibt wie es ist: Dieses Thema wird nur ein Lottogewinn lösen!

LG Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: selbsterrechnete Kosten - Kommentar [Beitrag #50570 ist eine Antwort auf Beitrag #50565] :: Sat, 17.%10.%2015 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eine weitere Methode wäre gewesen, eine Perücke komplett zu verkleben, wobei mir dann der Friseur aus dem oben erwähnten Studio sagte, dass man da dann in einigen Jahren dann quasi eine gute Anzahlung für eine Eigentumswohnung hätte...... Nach meiner Berechnung wären vier Teile (die man wohl benötigt, wenn man sie Tag und Nacht trägt) um die 8000,00 jährlich, die Pflege nicht mitgerechnet.


Vor allem in Hinblick auf die stille Mitleserschaft möchten wir ergänzen, dass es derart professionelle Lösungen für deutlich, deutlich, deutlich weniger Jahresgesamtkosten in Deutschland gibt - also nicht unnötig verunsichert oder gar niedergeschlagen sein.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: selbsterrechnete Kosten - Kommentar [Beitrag #50573 ist eine Antwort auf Beitrag #50570] :: Sat, 17.%42.%2015 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Tolle & Locke, ich sauge mir die Preise nicht aus den Fingern. Wenn eine Perücke zum Verkleben um die 2000 Euro kostet und man nach einigen Monaten eine neue benötigt, dann ist man im Jahr bei vier Stück - die Wartung nicht mitgerechnet. Ich habe so ein Teil selbst in der Hand gehabt, ich habe auch Fotos gesehen sowie Videos. Das Ergebnis ist optimal!

Ich will nicht in Abrede stellen, dass es das preiswerter gibt - hier habe ich es noch nicht preiswerter gefunden. Und das Ergebnis kann dann mit Sicherheit auch nicht so sein, wie ich es kennengelernt habe, irgendwo müssen doch die Unterschiede sein.

Wenn ich erst mal einen Pullover aus einer guten Boutique hatte, dann werde ich hinterher keinen vom Discounter nehmen, so scheint es mir auch bei den Haaren zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: selbsterrechnete Kosten - Kommentar 2 [Beitrag #50580 ist eine Antwort auf Beitrag #50573] :: Sun, 18.%2.%2015 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Pechmarie,

wir haben Dich extra nicht adressiert, um eben ein Gespräch wie dieses nun von Anfang an zu vermeiden.

Unser Hinweis galt nicht Dir und Deinen Erlebnissen, sondern vielmehr - wie erwähnt - den still Mitlesenden und der automatisch aufkommenden Sorge: "Ohne 8k € im Jahr bekomme ich keine natürliche, hochwertige Lösung für meine (Nicht-)Haare".

Unabhängig davon möchten wir hervorheben, dass wir mit keiner Silbe behauptet oder unterstellt haben, dass Du Dir womöglich Preise aus den Fingern saugst.

Wir glauben Dir gern, dass Du mit jemanden gesprochen hast, der Dir Haarsysteme für 2k € angeboten hat.

Wir glauben Dir gern, dass Dir in diesem Beratungsgespräch gesagt wurde, dass Du mit vier Haarsystemen pro Jahr rechnen solltest.

Wir glauben Dir gern, dass Du hochwertige, natürliche Haarsysteme auf Fotos, in Videos und vor allem in natura gesehen hast, die Dich schier begeistert haben.

Wir glauben Dir gern, dass Du bisher offenbar eher nur "Boutiquen Gespräche" geführt hast und nun natürlich der Meinung bist, dass es anders ganz gewiss nicht geht.

Glaube Du uns aber bitte im Gegenzug, dass wir als Hersteller mit rund zwei Jahrzehnten Erfahrung sehr wohl wissen, was wie funktioniert und aus gutem Grund unseren Hinweis gegeben haben ;)

Wir hoffen für jede Betroffene, dass sie früher oder später den richtigen Ansprechpartner findet, der das Thema Zweithaar im direkten, persönlichen Dialog professionell, nüchtern, aber vor allem über alle Maßen ehrlich erklärt.

Weiterhin gutes Gelingen und mögen nur diejenigen 8k € ausgeben, die sie wirklich nicht vermissen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 18 January 2015 16:16]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: selbsterrechnete Kosten - Kommentar 2 [Beitrag #50581 ist eine Antwort auf Beitrag #50580] :: Mon, 19.%4.%2015 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Tolle und Locke Team,

Sie können mir glauben, dass ich in der Großstadt in der ich wohne, fast jedes "Haarstudio" oder wie man es immer nennen mag, aufgesucht habe.

Immer wieder lese ich hier, wie preiswert all das doch (woanders, irgendwo in der BRD) zu haben ist und auch noch gut aussieht. Warum kann einem denn dann niemand konkret sagen, wo es die preiswerten und auch noch gut aussehenden Teile gibt und was sie dort kosten? Ich habe nichts dagegen, wenn Sie mir einen konstruktiven Vorschlag unterbreiten, Gerne auch via PN! Frage

Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 14?
Nächstes Thema: Wucher?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos