Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung Micro Bellargo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarverdichtung Micro Bellargo [Beitrag #50169] :: Sun, 26.%37.%2014 15:37
Hallo alle zusammen!

Da ich zur Zeit sehr extrem an mangelndem Selbstwertgefühl leide suche ich nach einer Lösung wo ich wieder in den Spiegel schauen mag.
Ich kann zwar schon lange keinen Mittelscheitel mehr tragen aber mit einem breiten Ponny und Toppik kann ich den Oberkopf noch einigermaßen kaschieren. Zwar leuchtet die Kopfhaut durch aber damit kann man NOCH irgendwie leben. Aus dem Grund fühle ich mich noch nicht bereit für ein Haarteil oder gar Perücke. Ich würde meinem Haar sehr gerne mehr Fülle geben, damit es einfach nach etwas mehr aussieht da auch die seiten sehr ausgedünnt sind. Im Internet habe ich von der Verdichtung von Micro Bellargo gelesen wo Strähnen per Hülsentechnik und Wärme in das eigene Haar integriert wird. Angeblich soll es schonend für das eigene Haar sein aber ich frage mich ob diese Strähnen (oder Tressen?) nicht zu schwer sein werden für die Haarwurzeln und dadurch noch mehr Haare ausgehen werden? Hat hier jemand Erfahrungen mit Verdichtungen?
Danke für eure Hilfe Nod

[Aktualisiert am: Sun, 26 October 2014 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Haarintegration
Nächstes Thema: Kleine Ärzteempfehlung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos