Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kennt sich mit T-Parting aus?
(Wer kennt sich mit T-Parting aus?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50403] :: Fri, 12.%32.%2014 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier und leider sehr verzweifelt Crying or Very Sad ich bin 24 Jahre jng und meine Haare werden leider am Oberkopf immer weniger und man sieht leider auch schon die Kopfhaut durch.Ich will schon gar niht mehr aus dem haus gehen noch sonst iirgendwas machen weil alle wo ich kenne haben tolle volle lange Haare nur ich mal wieder nicht.Ich denke ich habe das von meiner Mutter vererbt bekommen weil sie kaum noch wirklich Haare auf dem Kopf hat. ich habe etwas on dem T-Parting gehört und wollte mal fragen ob das Jemand hat und vielleicht auch mir Bilder schicken kann wie es aussehen kann.Und ob das überhupt sinn macht weil ich schulterlanges Haare habe oder ob die Methode für mich gar nicht in Frage kommt.

Danke schon mal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50408 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: Sat, 13.%55.%2014 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe es mal getestet. Gibt es auch für langes Haar. Aber das Problem ist, es hält nur auf Glatze (zumindest, wenn du von der Klebevariante sprichst; ich weiß nicht ob es noch andere Befestigungsmethoden gibt, sind aber für deine wenigen Resthaare wahrscheinlich auch nicht so optimal). Außerdem sollten die Haare weiter unten noch ein gewisses Volumen aufweisen, sonst sieht's komisch aus. Wink

Also da ich fast das gleiche Problem habe wie du, bin ich jetzt auf full lace wigs gestoßen. Das ist für mich persönlich wahrscheinlich die beste Lösung. Falls es dich interessiert, den Thread dazu findest du gleich ein paar Themen weiter unten (unter deinem).

Liebe Grüße! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50413 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: Sun, 14.%17.%2014 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du,

Ich kann annalena nur zustimmen. Ich habe so ein HT hier liegen welches ich zwei Mal aufhatte. Das Teil auf die echten Haare zu kleben ist voellig bescheuert meiner Meinung. Es hält schon einen Abend aber beim wegmachen leiden die eigenen Haare ziemlich. Man kann das Teil auch mit clipsen Befestigen aber das sieht ziemlich aufgesetzt aus. War zumindest bei mir so.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50416 ist eine Antwort auf Beitrag #50413] :: Sun, 14.%13.%2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier im Forum auch andere Meinungen dazu schon gelesen; du musst mal die Suchfunktion bemühen!
Es schrieb eine, dass sie schon mehrere Jahre ein T-Parting trägt und dieses sogar immer eine ganze Woche drauf lässt.
Ich habe mir auch mal eines angeschaut. Der Scheitel sieht sehr echt aus. Und wenn man den Scheitel direkt auf den eigenen klebt, sollten die eigenen Haare darunter gar nicht soo viel leiden. Entfernt wird es mit einer Flüssigkeit, so dass sich das T-Parting relativ leicht lösen lässt.
Aber das "weiß" ich auch nur aus der Theorie und den Berichten hier im Forum.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50418 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: Sun, 14.%10.%2014 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten, du machst es so wie ich und suchst dir ein Studio in deiner Nähe und fragst mal nach, ob du dir das anschauen bzw. testen kannst. Bei mir ging das auch ohne Probleme. Daher meine Erfahrung, dass es zumindest für mich nix wäre.
Aber wäre schön, wenn du dann auch mal berichtest, wie deine Meinung dazu ist.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50422 ist eine Antwort auf Beitrag #50418] :: Mon, 15.%49.%2014 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider gibt es bei mir kein Studio in der Nähe und irgendwie funktioniert die Homepage nicht wenn ich auf Salonsuche gehen kommt da leider nichts Sad ich habe schon eine Seite gefunden wo man sich das bestellen kann nur ist das halt bischen blöd wenn es mir dann doch nicht so gefällt und dann müsst ich das auch bei einem Friseur das Haarteil anpassen lassen und eventuell auch umfärben lassen echt blöd alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50423 ist eine Antwort auf Beitrag #50418] :: Mon, 15.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem full lace wigs werd ich mich jetzt auch mal informieren.denn halten sollte das Haarteil schon auch sonst wird es peinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50710 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: Tue, 10.%58.%2015 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lani 23,

ich trage seit vier Jahren ein T-Parting. Mein erstes Teil hat fast 3 Jahre gehalten und ich hatte zuerst einen kinnlangen Bob. Seit Mai 2014 habe ich ein neues T-Parting und trage nun die Haare etwas länger als Schulterlang. Ohne mein T-Parting verlasse ich das Haus nicht mehr. Das Praktische am T-Parting ist, dass du es jederzeit an und absetzen kannst, da es u. a. mit Clips im verbleibenden Haar festgemacht werden kann. Zwar ist es rein finanziell erstmal eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Bei richtiger Pflege kann man es locker 2,5 Jahre tragen und ich muss anmerken, dass ich mein T-Parting alle 2 Monate beim Friseur tönen lassen habe.

Ich kann es nur jeder empfehlen, die wie ich an Alopezie leidet.

Gruss A.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt sich mit T-Parting aus? [Beitrag #50712 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: Thu, 12.%51.%2015 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

schade das du kein bild von den Haare hast dawürden wir deinen ungefähren haarstatus sehen. ich kann dir das haarteil easi part hd empfehlen das ist zum klipsen und auch nicht so teuer. google es mal lg




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia Areata
Nächstes Thema: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos