Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zur Haarintegration
(Dünne Seiten....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zur Haarintegration [Beitrag #50402] :: Fri, 12.%49.%2014 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Haarintegration: Ich habe sehr lichte Seiten (und natürlich einen lichten Oberkopf). Der Schläfenbereich und im Bereich über den Ohren sind nicht mehr all zu viele Haare vorhanden und leider fallen auch nach wie vor dort Haare aus. Ich frage mich nun, ob es überhaupt möglich ist, dass eine Haarintegration die Seiten kaschieren kann? Wenn ich meine Haare hoch stecke, sieht man seitlich leider meine Kopfhaut durch Sad Eine Perücke wäre allerdings ein Grauen für mich. An eine Haarintegration könnte ich mich sicher gewöhnen, vor allem weil eine permanente Befestigung möglich ist. Aber was mache ich mit meinen Seiten? Wie ist das bei euch?

Im neuen Jahr werde ich mir einen persönlichen Termin im Haarstudio machen, ich habe mich bisher nicht durchringen können. Auch aus finanzieller Sicht Sad

Liebe Grüße und Danke für jede Antwort!

[Aktualisiert am: Fri, 12 December 2014 10:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50404 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Fri, 12.%42.%2014 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M.E.85,

ein Oberkopfhaarteil hilft Dir nur was, wenn Du die HT-Haare über Deine eigenen drüberfallen lässt.
Hochstecken wird nicht gehen, dann sind Deine Seiten ja wieder frei sichtbar. Nach hinten zu einem Zopf geht bis zu einem gewissen Grad. Aber hochstecken?

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50405 ist eine Antwort auf Beitrag #50404] :: Fri, 12.%55.%2014 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manu!
Ich trage eigentlich sowieso keine Hochsteckfrisuren.
Aber geht so eine Haarintegration bei lichten Seiten wenn die Haare offen getragen werden? Oder reicht es nicht mehr aus? Denn ich habe auch wenig Haare im Bereich Ohren. Es fängt quasi bei den Geheimratsecken an und wandert nach unten zu den ohren Sad Hab echt Angst das mir das Haarstudio sagt, Nee geht nur Perücke Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50410 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Sat, 13.%11.%2014 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich dachte, Du wolltest die Haare hochstecken - hatte ich so verstanden...
Wenn es Dir nur grundsätzlich ums Haarteil geht: es muss halt so geschnitten werden, dass es Deine eigenen Haare überdeckt.


LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50411 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Sat, 13.%15.%2014 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte nur für den Fall, WENN ich mal eine Hochsteckfrisur tragen würde, wie z.b. für eine Hochzeit, wäre es heute nicht mehr möglich. Aber ich kann gut drauf verzichten weil ich meine Haare überwiegend offen trage. Mir ist alles recht, solange keine Perücke ran muss. Meine Seiten werden leider immer weniger. Hab das Gefühl es geht da schneller wie am Oberkopf, das macht mir Angst.
Liebe Grüße und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50412 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Sun, 14.%11.%2014 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du,

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe schon ein haarteil was mir aber auch nur bedingt was bringt. Ich trage so gut wie immer einen Pferdeschwanz und muss dann halt genau schauen dass die HT Haare ganz an den Ohren sind und die lichten stellen abdecken. Noch dazu habe ich meistens ein Haarband an um die Sache zu fixieren. Auf gut Deutsch: ich habe jeden Tag die selbe bescheidene Frisur aber es ist mir immer noch lieber wie mit lichtem oberkopf rumzulaufen....Offen getragen ist alles gut solange kein Windstoß kommt...Wink)Ich frage mich aktuell selbst was die nächste Loesung ist wenn es mir die Seiten wegratzt...
Scheinbar gibt es HT die man bis runter (Ohren) kleben kann aber ich habe auch noch keines gesehen...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50415 ist eine Antwort auf Beitrag #50412] :: Sun, 14.%42.%2014 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Danke für deine Antwort.
Was hast du für ein Haarteil? Ein permanent befestigtes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50417 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Sun, 14.%57.%2014 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein leider nicht, ich hatte mein 2. HT einmal mit microbellargo befestigt. Das war wirklich super, nur das runtermachen war für mich persoenlich eine Katastrophe. Die Haare darunter waren zu einem Knäuel verfilzt und bis das wieder offen war sind massig Haare gefallen. Ich habe aber auch sehr feine Haare die schnell verknoten. Und Ich denke die eigenen Haare leiden da schon ziemlich...und so lange ich noch Hoffnung auf eine Besserung habe (ist wahrscheinlich doof aber nen Funken habe ich halt noch) will ich Ihnen das nicht antun.
Das jetzige HT klebe ich vorne mit stripes und hinten ist Klett. Leider haelt das halt auch nicht so wie versprochen. Wollte es halt zumindest mal eine Nacht drauf lassen koennen wenn ich wo uebernachte aber das geht nun auch nicht...deshalb suche ich schon wieder die nächste Lösung....
Aber viele kommen mit dem microbellargo super klar und ich muss sagen permanent ist eigentlich die einzig richtige Lösung wenn man "frei" und unbeschwert leben will (bin halt leider auch single..).
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Haarintegration [Beitrag #50419 ist eine Antwort auf Beitrag #50417] :: Sun, 14.%19.%2014 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darf ich fragen wie alt du bist? Wie lange hast du schon Haarausfall und nimmst du was dagegen? Z.b Pille oder Regaine?
Ich hab auch total Angst davor, dass bei der permanenten Befestigung das Eigenhaar leidet und noch mehr ausgehen werden. Es ist zwar wirklich verrückt, denn früher oder später werden sie eh ausfallen aber dennoch stelle ich es mir auch schwer vor. Weine ja jetzt schon um jedes Haar und wenn ich mir vorstelle da einen Büschel Haare zu sehen nach dem Abnehmen des Haarteils.... Komisch ist nur das überall geschrieben wird, das Micro Bellargo DIE haarschonende Methode ist Confused Dabei habe ich schon so oft gelesen das das Eigenhaar drunter leidet. Das macht mir Sorgen aber ich wünsche mir auch ein unbeschwertes Leben. Und eine Perücke wäre der ABSOLUTE Notfall.
Das ist wirklich ein Mist - diese Haargeschichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand im Raum Dresden einen guten Hautarzt?
Nächstes Thema: Welche Art von Haarteilen tragt ihr?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos