Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Foto Haarteil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50470 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Tue, 30.%57.%2014 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erzählt doch mal wie es lief...ich komme gerade wieder völlig frustriert von einer Perückenberatung weil ich mich mit einem Haarteil irgendwie nicht anfreunden kann. Da erzählt mir jeder was anderes. Über 1000 Euro Einstiegskosten und monatlich 78 Euro fürs immer wieder einweben- dann soll ab und an auch mal schief gewebt werden. Das Haarewaschen soll ein Mega-Akt sein...da hört sich für mich Perücke einfach besser an. Da meine Haare aber noch so lang sind und nur oben licht und ich noch die Hoffnung habe, endlich nen Arzt zu finden, der helfen kann, kann ich mich auch zur Perücke nicht durchringen - ist schon ein komisches Gefühl was auf dem Kopf rumzuschleppen. Toller Gefühlsstatus: Alles ist richtig blöd und mein eigener Kopf auch - müsste man sich zum kleinsten Übel bewegen und genau das schaffe ich derzeit einfach nicht. Alles doof, dabei sollte man sich doch aufs kommende Jahr freuen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50472 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Wed, 31.%23.%2014 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja ich denke die Preisspanne kann riesig sein, wichtig wäre für dich meiner Meinung nach das du dich als erstes entscheidest welchses System du für dich wünscht. Und ob du Echthaar oder Kunsthaar willst, ich glaube bei permanet befesitgten ist nur Echthaar möglich, bin mir aber nicht sicher. Und natürlich spielt auch dein Preisrahmen eine Rolle, du musst das ganze ja bezahlten können. Ich denke Spezialisten würden ein Haarteil nie schief einweben, wäre ja der Hammer, ich würde immer zu einem Zweithaar-Spezialisten gehen.
Ich hab mir gestern mein drittes Teil geholt, ist Echthaar, und mit Klipsen kostet abzüglich Krankenkassenbeitrag 450 Euro, so ist das ganze für mich auch bezahlbar, es hält ein Jahr. Auf Perrücke würde ich erst umsteigen wenn wirklich keine Haare mehr da sind andenen man noch Klipse befestigen kann momentan geht es noch ich hoffe noch sehr lange LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50474 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Wed, 31.%41.%2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei Haarteilen ist hier in der Gegend nur Echthaar möglich. Fasst sich auch besser an. Aber der Frisör gestern hat gesagt, dass das Kunsthaar nicht ganz so pflegeintensiv ist. Zudem würde mich so eine Kunsthaarperücke 1000 Euro und die Echthaar (die ich nur woanders bekomme und drei Monate drauf warten muss) würde mich 1800 Euro kosten. Ich würde bei Haarteil wohl eher weben lassen - die Klips müssen ja gespannt werden - da sagten sie mir, dass ich alle 6 Wochen die Klipse umnähen soll, da der Zug immer auf einer Stelle die Haare vom Kopf holt....umnähen ist nicht mein Ding. Einweben dauert aber wohl ewig (ich hab zwei kleine Kinder) und kann nicht immer bis nach Heidelberg zum weben fahren und dann noch stundenlang dort rumsitzen. Da scheint mir Perücke weniger kompliziert. Da ich aber wohl einen größeren Kopf habe, konnte ich noch nie ne Perücke anprobieren, die auch passte. Keine Ahnung, ob ich es schaffe, damit den ganzen Tag rumzulaufen...ich warte wohl erst nochmal den Termin am 06. beim neuen Arzt ab - vielleicht gibts mit meinem eigenen Haar noch Hoffnung. Toll, 2 h Schlaf heute Nacht wegen difuser Haarängste und nun soll ich bis Mitternacht durchhalten... Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50475 ist eine Antwort auf Beitrag #50474] :: Wed, 31.%56.%2014 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

du Arme, ich kenn diese quälenden Gedanken. Echt Scheiße.
Ich habe an meinem Haarteil noch nie die Klipse umnähen müssen, und ich trage jetzt das dritte Jahr ein Haarteil, macht meinen Haaren überhaupt nichts aus. Ich gehe in ein Zweithaarstudio in Karlsruhe, müsste doch auch von dir nicht wo weit weg sein,
wenn du Interesse hast gib Bescheid dann gebe ich dir die Adresse, dort kann man sich ausführlich beraten lassen, und die sind dort super nett und vor allem sehr kompetent. Ich denke das dir aber eher zu einem Haarteil geraten wird, da du ja noch Haare hast.
Also Pflegeaufwand habe ich bei meinem Haarteil nur wenn ich es waschen muß, das mach ich immer am Wochenende, nicht jede Woche nach Bedarf. Abends und lasse es über Nacht trockenen, am nächsten Tag dann stylen. In der Zwischenzeit kann ich falls notwendig mein altes Aufsetzen, also soviel Zeitaufwand ist es nicht.
Meine eigenen fusseligen Haare wasche ich allerdings jeden Tag, das nimmt mehr Zeit weg.
Wünsch dir alles Liebe, vielleicht findest du ja heute mittag noch etwas schlaf, ich wünsche dir trotz allem einen guten Rutsch, Kopf hoch.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foto Haarteil [Beitrag #50476 ist eine Antwort auf Beitrag #40995] :: Thu, 01.%45.%2015 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und du spannst das gute stück selbst? was hat das gekostet? und ja, schick mir gerne mal die adresse....
hab heut nen verdrängertag...und bastel statt dessen schnipselfische Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: letzte Rettung ?
Nächstes Thema: Dove Hair Therapy Hair Fall Rescue - Erfahrungen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos