Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dove Hair Therapy Hair Fall Rescue - Erfahrungen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dove Hair Therapy Hair Fall Rescue - Erfahrungen??? [Beitrag #50481] :: Sun, 04.%43.%2015 12:43
Hallo ihr Lieben,

durch Zufall bin ich neulich auf eine Produktserie von Dove aufmerksam geworden, die aber scheinbar bisher nur im asiatischen Raum erhältlich ist (???). Es handelt sich um die "Dove Hair Therapy Hair Fall Rescue"-Serie. Ein Produkt daraus, das "Intensive Hair Tonic" hört sich viel versprechend an. Reviews klingen auch positiv, allerdings weiß ich nicht, wie glaubwürdig diese sind und ob die Testpersonen wirklich an Haarausfall leiden/litten oder vielleicht nur zu einem Produkttest eingeladen wurden, ohne wirklich Probleme, wie wir sie kennen, zu haben.

Dove verspricht, dass der HA innerhalb von 2 Wochen sichtbar weniger wird (so schnell!?!?!) und dass dieses Tonic, im Gegensatz zu anderen handelsüblichen Produkten, an den Wurzeln wirkt (und nicht "nur" gegen Haarbruch). Wirkstoff ist ein Komplex aus Sojaprotein und Ginseng.

Hat irgendjemand schon mal von diesen Produkten gehört oder vielleicht sogar getestet? In Deutschland gibt es die (noch) nicht, oder? Wie ist eure Meinung zu dieser Serie?

Viele Grüße
Jana


PS: Ich hoffe, ich darf diesen Beitrag hier so schreiben - will nicht versehentlich Werbung machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foto Haarteil
Nächstes Thema: Haarspray f. Zweithaar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos