Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteile abzugeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteile abzugeben [Beitrag #50515] :: Sat, 10.%39.%2015 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

möchte noch mal drei haarteile hier zum Verkauf für wenig Geld anbieten.

Haarteil 1: Ponyhaarteil in Braun. NP um die 40 Euro .Für 20 Euro.

Haarteil 2 " Belle Madame " ( 6/8 - mittlerer Braunton, Monturgrösse 15´x 15 cm, durchsichtige Montur, Haarlänge bis 17 cm, gestuft ) 3x getragen, Synthetikhaar.NP 35o Euro, jetzt 1oo Euro

Haarteil 3 " Ellen Wille", choco mix, Cyberhair, Montur: 15cm x 16 cm (durchsichtig), Haarlänge max. 23 cm. ( 2 x getragen ) 80 Euro.

Falls Interesse besteht, bitte per PM.
Alle drei verkaufe ich für 180 Euro.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteile abzugeben [Beitrag #50518 ist eine Antwort auf Beitrag #50515] :: Sat, 10.%14.%2015 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem HT bist du denn mittlerweile"gelandet"?

Wie fandest du das " Cyber Hair"?

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteile abzugeben [Beitrag #50520 ist eine Antwort auf Beitrag #50518] :: Sun, 11.%0.%2015 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

ich trage abwechselnd das Haarteil " Optima" ( 10/12 ) von " Belle Madame" und das " Granada" von Belle Madame.
Das Granada ist fast identisch mit dem Optima,aber aus Echthaar gefertigt.

Das synthetische habe ich jetzt im Fachhandel einmal "aufbereiten" lassen, es hatte an einigen Spitzen leicht strohige "Anwandlungen" Wink

Das Echthaar hab ich auch schon mehrfach gewaschen und auf dem Styroporkopf gefönt.
Das geht sehr gut.

Das Teil mit dem Cyberhair hab ich ja nur 1 oder 2 mal getragen, ist wie neu.
Ich kann also zur ständigen Nutzung nichts sagen.
Die Farbe passte einfach überhaupt nicht zu mir.

Ich bin heit immer noch auf der Suche nach einem Teil, das so geschnitten ist, wie Optima oder Granada, das aber zusätzlich noch längere Deckhaare hat, die sich in MEINE eigenen Längen ( 25 cm ca.) mit einkämmen lassen.
Dann wäre überhaupt kein Farbunterschied mehr ausmachbar.
So ist es immer noch für einen Insider oder MICH sichtbaR; FINDE ICH:

Schönen Sonntag

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: abgeänderter Standardartikel [Beitrag #50528 ist eine Antwort auf Beitrag #50520] :: Sun, 11.%48.%2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina schrieb am Sun, 11 January 2015 11:00

Ich bin heit immer noch auf der Suche nach einem Teil, das so geschnitten ist, wie Optima oder Granada, das aber zusätzlich noch längere Deckhaare hat, die sich in MEINE eigenen Längen ( 25 cm ca.) mit einkämmen lassen.
Dann wäre überhaupt kein Farbunterschied mehr ausmachbar.
So ist es immer noch für einen Insider oder MICH sichtbaR; FINDE ICH:


Jolina, wenn das oben Beschriebene Deine persönliche Ideallösung wäre, was spricht dagegen, dass Du den Hersteller Dening bittest Dir ein "Granada" nach individuellen Spezifikationen, sprich mit längeren Haaren anzufertigen?

Alternativ könntest Du Dir natürlich von anderen Herstellern auch ein Haarsystem vollständig nach Deinem Gusto Schritt für Schritt zusammenstellen. Sozusagen ein "Jolina" anstatt "Granada".


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: abgeänderter Standardartikel [Beitrag #50534 ist eine Antwort auf Beitrag #50528] :: Sun, 11.%1.%2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke,


danke schön Wink

werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Gute Idee.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full lace wig
Nächstes Thema: Unerklärlicher Ausfall seit 2 Jahren
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos