Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50572] :: Sat, 17.%43.%2015 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leser Wink

Muss sagen dass ich seit einiger Zeit unter starkem Haarausfall leide und es auch wirklich nicht besser wird. Da ich jetzt auch frisch nach München gezogen bin, weiß ich nicht an welche Klinik ich mich denn wenden soll :S Ich erhoffe mir daher auch dass einer hier Erfahrungen hat und mir auch sagen kann welche Klinik empfehlenswert ist Smile

Ist mir super wichtig denn ich will mich auch mal untersuchen lassen und schauen wie man es denn behandeln kann, aber so kann es auf jeden Fall nicht bleiben |-( Wisst ihr denn woran es liegen kann und könntet mir sagen was ich machen kann und was euch bei Haarausfall geholfen hat ?

Ich bitte um ehrliche Antworten und Tipps die hilfreich sind Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50575 ist eine Antwort auf Beitrag #50572] :: Sat, 17.%40.%2015 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50576 ist eine Antwort auf Beitrag #50572] :: Sat, 17.%43.%2015 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Ich empfehle dir das du Naturkosmetik verwendest, ich mache es immer so und mache mir aus Hefe mein Kur und wende sie an. Smile




Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50579 ist eine Antwort auf Beitrag #50572] :: Sun, 18.%51.%2015 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß Gott !

Ach mach dir da mal keine so große Sorgen denn es kann immer mal passieren dass man eine Phase hat wo man zu viel Haarausfall hat und dass passiert dann auch ab und zu.. Aber natürlich kann ich verstehen dass es dich stört, denn bei mir war es dann auch mal so..bei mir sind die Haare wie wild ausgefallen und ich habe dann auch so vieles gemacht um es irgendiwei besser zu machen aber mir hat dann auch nichts geholfen |-( Dann habe ich mir wirklich auch paar Gedanken gemacht denn es kam nie vor dass es so krass war, ich wollte dann auch mal zu einem Arzt gehen um mich beraten zu lassen o.O Müsste dann auch mal schauen dass ich einen Anhaltspunkt finde welcher auch seriös ist..

Ich habe mich dann auch mal gründlich schlau gemacht und muss sagen dass es auf jeden Fall viele Anhaltspunkte gibt aber ich habe mich dann auch nur auf diesem ***Edit*** am besten gefühlt, denn da habe ich auch eine kompetente Beratung bekommen und ja, lief alles super Wink

Na ja, mehr kann ich dir da auch nicht sagen, musst alleine schauen und entscheiden. Gute Besserung und LG


[Aktualisiert am: Wed, 21 January 2015 07:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50582 ist eine Antwort auf Beitrag #50572] :: Mon, 19.%12.%2015 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein ... hab ich noch nie von einer Klinik gehört, die Haarausfall behandelt. Gibt's sowas? Frage
Es ist ja schon schwer genug, einen einzelnen Arzt zu finden, der sich mit den möglichen Ursachen auch nur ansatzweise auskennt ...


brigittee schrieb am Sat, 17 January 2015 11:43
Wisst ihr denn woran es liegen kann und könntet mir sagen was ich machen kann und was euch bei Haarausfall geholfen hat ?


Ist deine Schilddrüse ok?
Wie sind deine Eisenwerte?
Nimmst du die Pille oder hast du sie irgendwann abgesetzt? Wenn ja, wie lange ist das her?

Das sind so die üblichsten Verdächtigen.






[Aktualisiert am: Mon, 19 January 2015 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50591 ist eine Antwort auf Beitrag #50582] :: Tue, 20.%47.%2015 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora schrieb am Mon, 19 January 2015 11:12
Um ehrlich zu sein ... hab ich noch nie von einer Klinik gehört, die Haarausfall behandelt. Gibt's sowas? Frage
Es ist ja schon schwer genug, einen einzelnen Arzt zu finden, der sich mit den möglichen Ursachen auch nur ansatzweise auskennt ...


brigittee schrieb am Sat, 17 January 2015 11:43
Wisst ihr denn woran es liegen kann und könntet mir sagen was ich machen kann und was euch bei Haarausfall geholfen hat ?


Ist deine Schilddrüse ok?
Wie sind deine Eisenwerte?
Nimmst du die Pille oder hast du sie irgendwann abgesetzt? Wenn ja, wie lange ist das her?

Das sind so die üblichsten Verdächtigen.







Ja na klar gibt es sie Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50594 ist eine Antwort auf Beitrag #50591] :: Tue, 20.%51.%2015 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*grins*

@brigittee und @skyy - Hab mir gerade mal eure beiden Profile angeguckt (auf den Hinweis einer anderen Userin hin) .... interessanterweise sind die identisch bis auf den Namen.
Da drängt sich mir die Frage auf: zu blöd, zwei Accounts so anzulegen, dass es niemand merkt?

Außerdem benutzt ihr den gleichen, äußerst merkwürdigen Smilie ... diesen hier: |-(
Ist das das Erkennungszeichen zwischen zwei Hirnhälften einer zutiefst gespaltenen Persönlichkeit?

Oder hast du dich einfach nur unter zwei Namen angemeldet, um hier unbemerkt die Klinik zu empfehlen, mit der du beruflich und / oder privat zu tun hast?

[Aktualisiert am: Tue, 20 January 2015 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50603 ist eine Antwort auf Beitrag #50594] :: Wed, 21.%34.%2015 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora schrieb am Tue, 20 January 2015 10:51
*grins*

@brigittee und @skyy - Hab mir gerade mal eure beiden Profile angeguckt (auf den Hinweis einer anderen Userin hin) .... interessanterweise sind die identisch bis auf den Namen.
Da drängt sich mir die Frage auf: zu blöd, zwei Accounts so anzulegen, dass es niemand merkt?

Außerdem benutzt ihr den gleichen, äußerst merkwürdigen Smilie ... diesen hier: |-(
Ist das das Erkennungszeichen zwischen zwei Hirnhälften einer zutiefst gespaltenen Persönlichkeit?

Oder hast du dich einfach nur unter zwei Namen angemeldet, um hier unbemerkt die Klinik zu empfehlen, mit der du beruflich und / oder privat zu tun hast?


Tja, wer mag das schon so genau wissen... Wink
Bis wir das geklärt haben, gehen beide Accounts in die Moderation =

Alle Beiträge werden erst dann und manuell zur Veröffentlichung freigegeben, nachdem wir geschaut haben, ob sich der ein oder andere Link dort hinein verirrt hat und diese entfernt wurden.

Lieben Dank für den Hinweis und die Mithilfe Thumbs Up und gebt uns doch bitte wieder Nachricht, sobald sich eine neue Userin mit tollen Produkt- oder Klinik-Empfehlungen dazu gesellen sollte.


Einen schönen Mittwoch für alle von Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50716 ist eine Antwort auf Beitrag #50572] :: Thu, 12.%36.%2015 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann dir ***Edit*** empfehlen. Vor ca. 5 Jahren habe ich bei ihm eine Mesotherapie gegen Haarausfall durchführen lassen (6 oder 7 Sitzungen) und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vor der ersten Sitzung hat ***Edit*** eine Haarwurzel-Analyse bei mir durchgeführt, um zu überprüfen, ob es sich um "krankheitsbedingten" oder "normalen" Haarausfall handelt, der auf Nährstoffmangel / Stress / hormonelles Ungleichgewicht zurückzuführen ist.

Parallel dazu habe ich bei meiner damaligen Frauenärztin eine Überprüfung meines Hormonspiegels durchführen lassen (war in Ordnung). Bei meiner Hausärztin war ich zur Blutuntersuchung und es hat sich herausgestellt, dass meine Eisenwerte zu niedrig waren. Dagegen habe ich Eisentabletten verschrieben bekommen.

Die ersten vier Mesotherapie-Behandlungen fanden im wöchentlichen Rhythmus statt, anschließend alle zwei Wochen.

Es tat ein bißchen weh, aber es war definitiv auszuhalten. Von den Kosten her lag ich für 4 Sitzungen ungefähr bei 500 €, aber so genau kann ich mich an die Summe nicht mehr erinnern.

Die Therapie war für mich jeden Cent wert; nicht nur, dass mein Haarausfall behoben wurde, nach einiger Zeit zeigten sich an den "ausgedünnten" Stellen viele kleine neue Härchen Smile

Ich hoffe, ich kann dir mit den Infos weiterhelfen.

Gute Besserung!

Gruß


[Aktualisiert am: Mon, 16 February 2015 07:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50717 ist eine Antwort auf Beitrag #50716] :: Fri, 13.%19.%2015 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na so was!

Die Praxis hat ja genau die selbe Adresse wie die von skyy beworbene Münchener Klinik.

[Aktualisiert am: Fri, 13 February 2015 08:20]




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo lasse ich mich in einer Münchener Klinik bei Haarausfall behandeln ? [Beitrag #50725 ist eine Antwort auf Beitrag #50717] :: Fri, 13.%36.%2015 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unglaublich ... Zufälle gibt's Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt sich mit T-Parting aus?
Nächstes Thema: will mir denn keiner helfen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos