Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Jetzt noch kreisrunder Haarausfall!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt noch kreisrunder Haarausfall! [Beitrag #43388] :: Wed, 24.%22.%2013 12:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich eine Weile nicht gemeldet und dachte ich bekomme etwas Ruhe auf meinem Kopf. Weit gefehlt, seit zwei Wochen habe ich im Nacken nun noch eine kahle Stelle dazu bekommen. Es reicht scheinbar nicht, das dieser diffuse Haarausfall mich schon zwei drittel meiner Haare gekostet hat.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Hautärztin hält mich auch nur hin. Oberkopf ist ihrer Ansicht nach AGA, aber Seiten und Nacken "naja, da müssen wir mal abwarten und Ruhe bewahren".
Ich kann es nicht mehr hören, ich möchte einfach nur mal eine vernünftige Diagnose, dazu sollten die Ärzte doch fähig sein.
Letzte Woche war ich beim Endo, großes Hormonbild wurde gemacht und Anfang Mai bekomme ich die Auswertung.
Ich bin es langsam so leid, es kostet so viel Kraft und Lebensfreude. Jedes Haare waschen und Föhnen wird zu Horrortrip, selbst der Hausputz lässt ein immer wieder daran denken, überall nur verlorene Haare zum weg saugen.


LG Jill


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jetzt noch kreisrunder Haarausfall! [Beitrag #50681 ist eine Antwort auf Beitrag #43388] :: Tue, 03.%48.%2015 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jill,

leider hat dir, trotz dass der beitrag so alt ist, niemand geantwortet. Ich stolpere gerade darüber, weil ich genau das selbe problem habe. AGA, diffus und nun noch ne kahle Stelle. Beim Endo und Hautarzt bin ich auch. Falls du das hier noch liest, melde dich mal.

VG Nelli




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schock heute Morgen
Nächstes Thema: Wo finde ich Hilfe???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos