Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wo finde ich Hilfe???
(HILFE !!!Hautarzt in Norddeutschland Region OL Bremen oder halbwegs in der Nähe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo finde ich Hilfe??? [Beitrag #50682] :: Mi., 04 Februar 2015 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mich in einem absoluten Anfall von Panik eben hier angemeldet.
Meine Haare fallen aus...mein Scheitel wird immer lichter, ich verlagere ihn schon immer seitlicher aber es hilft kaum noch was.
Ich bin erst 35 und habe gerade meine große Liebe gefunden......

umso unglücklicher und verzweifelt bin ich bzgl. meiner Haare.
Ich war schon bei meinem Hautarzt, der meinte, mein Blutbild sei in Ordnung und das sei bestimmt S

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo finde ich Hilfe??? [Beitrag #50683 ist eine Antwort auf Beitrag #50682] :: Do., 05 Februar 2015 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi fienchen, wie viele Haare verlierst du denn und seit wann? Nur am oberkopf oder diffus? Gab es vor 3, 4 Monaten etwas, was als Auslöser für den HA in Frage kommt?

VG nelli

seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Aw: Wo finde ich Hilfe??? [Beitrag #50684 ist eine Antwort auf Beitrag #50682] :: Do., 05 Februar 2015 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne irgendwelche Details zu kennen:

Wenn du nicht gerade extreme Kopfhaut-Probleme hast, die mit dem Haarausfall zusammenhängen könnten ...

Such dir einen ENDOKRINOLOGEN und keinen Hautarzt.
Hautärzte gucken sich deinen Scheitel an, empfehlen dir Regaine und vielleicht noch die Pille. Ohne dich wirklich zu untersuchen.
Endokrinologen sind Hormonspezialisten und schauen sich zumindest mal deine Blutwerte an (im Idealfall nicht nur die Hormone, sondern auch die Mineralstoffe), ob da irgendetwas massiv durcheinander ist. Dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

Auf den Hautarzt und Regaine kannst du immer noch zurückkommen, wenn keine Ursache gefunden wird.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt noch kreisrunder Haarausfall!
Nächstes Thema: Jetzt kriege ich Panik, bitte helft mir!
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()