Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie geht es weiter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie geht es weiter [Beitrag #50698] :: Fri, 06.%53.%2015 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
heute schreibe ich meinen zweiten Betrag.
bin sehr, sehr verzweifelt.
wo finde ich Beiträge von Mitglieder, die sich mit ihrem Ha abgefunden haben.
sich eine perücke gekauft haben und damit gut leben können.
Ich weis echt nicht, wie das gehen soll.
Habe seit 15 Jahren ha. nicht, aber auch gar nicht hat geholfen. will nicht mehr aus dem haus gehen.
wie schaffe ich es, mit überhaupt keinem Selbstwertgefühl,zu lernen, das Haare nicht alles sind


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie geht es weiter [Beitrag #50699 ist eine Antwort auf Beitrag #50698] :: Sat, 07.%50.%2015 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Schau dir mal dieses Video an.
http://youtu.be/xRpYF43VbVM


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie geht es weiter [Beitrag #50703 ist eine Antwort auf Beitrag #50698] :: Sun, 08.%35.%2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht's genau so.
Hast du dich mal mit diversen Haarintegrationen auseinander gesetzt? Es gibt wirklich tolle Möglichkeiten, die mir ein klein wenig meine Zukunftsängste genommen haben. Ich versuche mir einzureden, dass es heutzutage für jede Frau eine ästhetische Lösung gibt. Aber ich weiß das es schwer ist. Ich weine auch um jedes Haar. Aber irgendwie muss das leben weiter gehen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormondiagnostik. Könnt ihr mal gucken?
Nächstes Thema: Total traurig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos