Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50742] :: Sun, 15.%51.%2015 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich oute mich mal als Leidensgenossin und lange stille Mitleserin.

Ich (26 Jahre) habe schon immer sehr sehr dünne und feine Haare, letztes Jahr dann 20kg abgenommen, extrem viel Sport gemacht + Stress, darunter haben meine Haare sehr gelitten. Meine Problemzone ist der Ober/Hinterkopf, da sieht man auch bei frisch gewaschenen Haaren schon die Kopfhaut durchschimmern...

Habe dann einen aktuellen Hormonstatus gemacht - hier alles in Ordnung, nehme auch bereits die Pille Diane seit 10 Jahren, dann kurz Regaine probiert aber auch irgendwie unzufrieden gewesen, anschließend mit Topic ausgeholfen, aber auch nicht das Wahre für mich gewesen, also habe ich mich letztendlich für das Hairdreams Highlines System entschieden.

Ich habe für das Haarteil 1040 Euro bezahlt (und es hält 6-9 Monate, anschließend kann es "aufgebessert" werden, allerdings braucht man zwischendrin ja ein 2.tes weil das andere eingeschickt werden muss), ein wirklich stolzer Preis...
Das drauf machen ist relativ einfach, die Verbindungsstellen "Bondings" werden mit dem Echthaar verschweißt, anschließend zieht man sein Echthaar durch die großen Waben des Haarteils und fertig.

Das Ergebnis ist echt schick, statt täglich Haare waschen, reicht jetzt alle 2-3 Tage, allerdings ist das ganze auch etwas pflegeaufwendig, man muss quasi täglich seine Haare durchziehen, dadurch dass das Highlife nicht den ganzen Kopf bedeckt, muss man immer schauen das der Übergang Scheitel - Haarteil nicht zu auffällig aussieht und auch das man die Haare so durch zieht, dass man die Waben nicht mehr sieht. Alle 3 Wochen gehe ich zum Nachziehen - das Haarteil wird natürlich mit der Zeit lockerer..., alle 6 Wochen wird es dann ganz raus genommen und ein neuer Bondingring angebracht - hier muss man sagen, dass das Eigenhaar schon ein wenig leidet und teilweise abbricht...
Positiv ist auf jeden Fall auch die Qualität der Haare und das es einfach "echt" aussieht, ich habe es fast keinem erzählt und alle Leute dachten nur, dass ich beim Frisör war, direkt gemerkt hat es niemand, allerdings muss man auch dazu sagen - ein so wahnsinniger Unterschied wie es auf der Homepage ist, ist es nicht, da man die Haare zuhause ja nicht so stylt wie beim Frisör.

Auf Dauer weiß ich allerdings auch nicht ob es die "perfekte" Lösung ist, da es einfach sehr teuer ist und ausserdem nervt das Haarteil auch oft, ist ein komisches Gefühl auf dem Kopf..

Meine Frisörin hat mir jetzt vom Hairdreams "Stop+Grow" erzählt - eine 3 Monate Haarkur mit dem Ergebnis 23% mehr Haare - ich bin da sehr skeptisch ( zu mal es auch um die 1000 Euro kosten soll...), hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50745 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Mon, 16.%17.%2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich finde es ganz toll das du uns von deinem Haarteil berichtet hast. Das ermutigt meiner Meinung nach und man lernt dazu Smile

1040 Euro finde ich gar nicht mal so viel für ein gutes Haarteil. Da habe ich von wesentlich anderen Zahlen gehört Confused Was nur schade ist (und das ist der einzige Grund warum ich noch ohne Haareil rum laufe ) ist die Tatsache das es teils schädigend für das Eigenhaar ist. Das macht mir irgendwie Angst. Hast du dich schonmal mit Micro Bellargo auseinander gesetzt? Ich lese immer wieder das diese Methode sehr schonend sein soll. Hier bietet es aber nur ein Studio an aber in dem Studio fühlte ich mich nicht so gut aufgehoben.

Was mich interessieren würde: Hilft dir die Diane? Ich nehme sie nämlich auch, aber erst seit 5 Monaten. Kann von keinen super Erfolgen berichten aber zumindest fallen mir unter der Einnahme nicht mehr über 300 haare aus täglich, sondern etwa die Hälfte.

Zu dem Stop & Grow kann ich dir leider nichts berichten. 1000 Euro ist heftig, würde ich persönlich nicht ausgeben. Noch nicht! Es scheint noch neu zu sein und es wäre mir zu riskant das viele Geld in den Sand zu setzen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50747 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Mon, 16.%28.%2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja das Micro Bellargo soll ja schonender für die Haare sein - ich war auch im Studio in München, preislich sind sie etwas günstiger, da kannst du dir auch Haarteile aus Kunsthaar machen lassen (die habe ich in live gesehen, es ist aber ein deutlicher Unterschied zum Echthaarteil) - ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil das "Netz" des Haarteils viel engmaschiger ist und es somit wesentlich komplizierter die eigenen Haare durchzuziehen, ich glaube diese Methode ist dann eher geeignet wenn man sehr sehr wenig Eigenhaar hat. Die Befestigung des Haarteils ist bei Micro Bellargo auch schonender. Hier finde ich persönlich die Tressen sehr interessant, leider kommen die nur nicht in Frage bei zu wenig Eigenhaar am Oberkopf Sad

Ja der Anschaffungspreis ist ok, allerdings sind es alle 6 Wochen nochmal 120 Euro (Haarteil raus- und reinmachen, Reinigungsschnitt und falls du Farbe willst nochmal deutlich mehr) und alle 3 Wochen ca. 20 Euro zum Nachziehen... das geht dann schon ins Geld.. Insgesamt bin ich aber doch sehr zufrieden, der Preis ist zwar sehr hoch aber dafür bekommt man auch gute Qualität und eine echt gute Lösung (zumindest wenn man mit dem Teil auf dem Kopf klar kommt Smile )

Die Diane hilft mir gar nicht, bzw. hab ich keinen Vergleich wie meine Haare sonst aussehen würden, da ich sie ja schon so lange nehme, ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt sie abzusetzen um zu schauen wie es dann ist, hab aber doch etwas Angst davor das es dann noch viel schlechter wird..

Ich denke auch ich werde die Entwicklung von Stop&Grow abwarten, es hört sich toll an, aber wer weiß ob es dann wirklich was ist, Hairdreams ist ja auch ganz gut im Geld machen... Allerdings haben die da die Forschung in die Wege geleitet um Frauen die kaum noch Haare haben um das Haarteil zu befestigen, soweit zu unterstützen, dass genug Eigenhaar für die Befestigung wächst. Angeblich soll es 7x besser als Regaine wirken...

Da ich auf Dauer wahrscheinlich auch nicht das Haarteil verwenden möchte, bin ich am Überlegen mit Extensions + für den Oberkopf doch wieder Topic.. Aber eine wirkliche Optimallösung gibt es wohl leider nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50749 ist eine Antwort auf Beitrag #50747] :: Tue, 17.%34.%2015 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Welche Methode genau wird bei deinem Haarteil verwendet? Es handelt sich nicht um Micro Point oder? Du schreibst nämlich was von Bonding. Hast du zufällig ein Foto? Mich interessiert das Ganze sehr weil ich selbst kurz davor stehe. Der einzige Grund was mich noch abhält ist einfach die Angst, dass das Eigenhaar komplett kaputt geht, denn hinten habe ich noch relativ gutes Haar. Meine Seiten sind sehr betroffen, ich habe sehr tiefe Geheimratsecken und natürlich einen lichten Oberkopf. Ich fühle mich sehr unattraktiv und mein Selbstwertgefühl ist bei null. Und trotzdem steht mir die Angst im Wege was zu unternehmen. Warum möchtest du auf Dauer kein Haarteil tragen?
Also, Tressen habe ich kürzlich versucht und ich fand es furchtbar. Der Zug war ziemlich stark obwohl die Dame im Haarstudio dünne Strähnen verwendet hat. Zudem habe ich häufig gelesen das Tressen bei Haarausfall ungeeignet sind und leider fallen mir viele Haare aus. Wieviele Haare verlierst du in etwa täglich? Und hast du auch noch andere Bereiche betroffen außer Oberkopf?

Ich könnte dich gerade überhäufen mit Fragen Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50751 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 17.%46.%2015 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Foto kann ich gerne hier reinstellen, bin nur gerade im Urlaub und erst Mitte März wieder da, aber dann bekommt ihr welche Smile
MicroPoint sagt mir leider nichts - bei Hairdreams wird das Haarteil mittels eines Bondingrings befestigt, d.h. das Eigenhaar wird, wie bei Extensions, mit dem Bondingring "verschweißt" - was natürlich nicht ganz so gesund ist für die Haare, das muss man ehrlicherweise sagen.

ME85 irgendwie geht es mir ganz genauso wie dir, ich habe auch lange gehadert und die Vorstellung in so jungem Alter für immer auf so nen Mist angewiesen zu sein finde ich auch nicht toll Sad, auf Dauer kann ich mir das Haarteil nicht vorstellen weil es mich doch irgendwie manchmal nervt. Der Zug den du von den Tressen beschreibst hast du beim Haarteil auch - je nachdem wie fest du es dir drauf machen lässt - ich bevorzuge aber immer sehr fest weil es sonst wahnsinnig schnell locker wird und das nervt dann auch Smile - also wie du siehst "die perfekte Lösung" ist es irgendwo auch nicht.
Du schreibst ja dein Problem ist eher der Oberkopf - dann wäre für dich eher das Tophair von Hairdreams was, weil das Highlifes befestigst du eher hinten und es reicht nicht für den ganzen Kopf, mein Oberkopf ist auch eher licht aber das Tophair ist noch teurer (ich glaube 1600 Euro) und es bedeckt dann den ganzen Oberkopf - was ich noch nicht wollte.
Wichtig ist eine sehr gute Pflege für das Haarteil, ich benutze bei jeder Haarwäsche eine Haarkur und gehe halt generell sehr vorsichtig damit um (damit es möglichst lange hält Wink)
Aktuell kann ich nicht sagen wieviele Haare mir ausgehen, da das Haarteil das meiste auffängt, ich würde ca. 30-40 Haare beim Föhnen schätzen - der Rest bleibt im Haarteil hängen und wird dann erst bei der Erneuerung ausgekämmt (da sieht es dann nach ziemlich vielen aus - aber davon darf man sich nicht erschrecken, denn es sind ja auch die Haare von 6 Wochen)
Also bei mir ist am meisten mein Hinterkopf+ Oberkopf betroffen und dann halt eben noch extrem dünne Haare - ich habe hier schon einige Bilder gesehen und eher das Gefühl das es bei mir schlimmer aussieht

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50752 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 17.%52.%2015 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hab ichs doch noch mit Foto geschafft - sehr gemeines Licht Wink - da wo der Scheitel aufhört fängt das Haarteil an

Du müsstest es mal von vorne oder hinten sehen - kann ich dir mal nach meinem Urlaub (aber privat) schicken.

Wie man sieht ist der Übergang Scheitel - Haarteil halt nicht so toll, aber bei normalen Lichtverhältnissen wirkt es natürlich nicht so krass Wink

[Aktualisiert am: Tue, 17 February 2015 14:56]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 304.62KB, 3122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50753 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 17.%10.%2015 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal!

Vielen Dank für dein Bild. Das Haarteil sieht super aus aber warum ist es nicht am kompletten Kopf befestigt? Du hast es also nur hinten befestigt, verstehe ich richtig? Sorry wenn ich so viel und so doof frage.

Ja mein Alter erschreckt mich enorm. Mit 29 Jahren solche Probleme zu haben ist wirklich gemein. Mich plagen dadurch extreme Zukunftsängste, mag gar nicht daran denken wie ich in 10 Jahren aussehe Crying or Very Sad Mich belastet das psychisch sehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50755 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 17.%28.%2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, das Highline ist eher für den hinteren Oberkopf gedacht - das andere war mir zu groß und zu teuer Smile
Kommst du aus der Münchner Gegend? Dann kann ichs dir gern auch mal in live zeigen oder du schaust mal bei einem Frisörbesuch zu, da siehst du dann alles mal ganz genau Smile

Hast du denn schon Hormone, Blutbild etc abgecheckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #50757 ist eine Antwort auf Beitrag #50755] :: Tue, 17.%51.%2015 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, leider wohne ich sehr weit weg von München. Wohne in der Nähe von Göttingen. Sehr schade. Ich würde so gerne eine Frau mal persönlich kennen lernen die mich versteht und mit der ich mich austauschen kann.

Ja ich habe alles mögliche testen lassen und habe meine Haare sogar mal von einem Spezialisten aus Leipzig untersuchen lassen. Diagnose: AGA Sad Regaine traue ich mich nicht zu nehmen wegen dem Shedding. Meine Psyche ist echt angeknackst, beobachte meine Haare wie verrückt und mich plagen Ängste. Ich hoffe irgendwann Ruhe zu finden aber ich kämpfe schon seit 4 Jahren damit (ausgelöst durch die zweite Schwangerschaft).

Und du? Was hast du alles durch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51127 ist eine Antwort auf Beitrag #50757] :: Sun, 19.%32.%2015 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin selber Friseurin, also nicht betroffene und habe heute das Seminar für Stop & grow von Hairdreams besucht.
Ich selber bin total überzeugt davon.
Fakt ist das viele unter einer genetisch bedingten Anlage zum Haarausfall neigen, und eine Unverträglichkeit gegen das Dihydrotestosteron haben.
Dieses DHT sorgt dafür das die Haarpapille in der Lederhaut nicht mehr von den Kapillargefäßen des Blutes mit Nährstoffen versorgt wird. Die Haarpapille verkümmert, da sie durch die Anlagerung von DHT nicht mehr fähig ist Haare zu produzieren.

In Zusammenarbeit mit namhaften Wissenschaftlern, Ärzten und Universitäten ist es Hairdreams gelungen eine neuartige Anti-Haarausfall-Therapie zu entwickeln, die beeindruckende Ergebnisse liefert. Übermäßiger, anlagebedingter Haarausfall wird schon nach wenigen Wochen drastisch reduziert. Und nach ca. 3 Monaten Anwendungszeit wachsen nachweisbar bis zu 23% mehr eigene Haare!

Möglich machen das Ganze ein neuer, patentierter Wirkstoff, ein neuartiges 2-Phasen-Anwendungssystem sowie die Kombination aus regelmäßigen Intensivbehandlungen im Salon und Heimanwendungen bei Ihnen zuhause.

Die neue Wirkformel basiert auf pflanzlichen Phytohormonen, Collagen und Taurin. Für eine besonders intensive Wirkung wird das aktivierende Taurin den anderen Komponenten erst kurz vor der Anwendung beigemischt.

Der sogenannte „PHT-Komplex" erweckt „schlafende" Haarwurzel. Wenn Haare ausfallen bedeutet dies nämlich, dass vormals aktive Haarwurzeln in eine Ruhephase eintreten also sozusagen „einschlafen „ und keine neuen Haare mehr produzieren. Der „PHT-Komplex" regt die Zellteilung an und bewirkt, dass schlafende Haarwurzeln aufwachen und die Produktion neuer, gesunder Haare wieder aufnehmen.

Die Wirksamkeit der neuen Formel wurde von der Universität Lübeck in einer Studie* überprüft und mit eindrucksvollen Ergebnissen bestätigt! Dabei wurde eine Vermehrung der aktiven Haarwurzel um ca. 23% festgestellt. Daraus lässt sich ein Wachstum von bis zu 23% mehr Haaren das entspricht bei einem durchschnittlichen Menschen ca. 14.000 neuen Haaren bei von Haarausfall betroffenen Personen ableiten. Das entspricht in etwa der 7-fachen Wirkung gegenüber der derzeit weltweit führenden Haarwuchs-Technologie!

Auch die Verträglichkeit der neuen Wirkformel wurde vom renommierten Dermatest Institut untersucht und mit derNote „Exzellent" beurteilt.**

Die neue „Stop & Grow-Therapie" besteht aus einer Kombination von regelmäßigen Intensivbehandlungen durch speziell geschulte Spezialisten im Hairdreams Couture Salon und täglicher Selbstanwendung zuhause. Grundlage ist jeweils eine ausführliche computerunterstützte Haar- und Kopfhautanalyse, bei der der individuell richtige Behandlungsbedarf ermittelt wird.

Du hast nichts zu verlieren dein jetziger ISt-Zustand wird erhalten, und schlafende Harre werden wieder produzieren. Somit kann dein Highlines auch weiterhin an stabilen Eigenhaaren befestigt werden.

LG Zauberlocke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51128 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sun, 19.%36.%2015 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm... Zauberlocke, hast du den Text irgendwo raus kopiert?
Denn irgendwie sind das auch keine anderen Informationen als auf der Hairdreams Homepage..

Nach der "besagten" Studie habe ich gegoogelt... Da findet sich nur eine von dem entsprechenden Professor die in Frage kommt und interessant: Der Forschungszeitraum ist gerade mal ein halbes Jahr gewesen und komplett gesponsort von Hairdreams... Komisch das da positive Ergebnisse heraus kommen. (Ich konnte auch nichts dazu finden, wieviele Personen daran teilgenommen haben... wie valide ist die ganze Sache denn überhaupt???)

Und was hab ich zu verlieren? Meine Frisörin sagt, die meisten machen es 6 Monate und länger, da sprechen wir dann mal wieder von Kosten von über 2.000 Euro... und das für eine Methode bei der mir keiner wirklich sagen kann ob es einen Sinn hat!

Sorry für die deutlichen Worte, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich finde es inzwischen einfach nur noch zum k**** mit welchen vermeintlichen "Wundermitteln" den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird, die dann allesamt ja doch nichts bringen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51131 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Mon, 20.%14.%2015 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Seelentraum beipflichten ... habe den Text nämlich auch bei Hairdreams schon vor ein paar Wochen gelesen.
Zu verlieren hat man ausser den Haaren einiges, nämlich einen Haufen Geld und so einfach mal so was ausprobieren, wer kann das schon?
Zumal mir aufgefallen ist, das noch gar nicht viele Frisöre in Deutschland das Verfahren anbieten.

Ich investiere gerne was damit der Haarausfall besser wird, aber nicht auf so einer Basis.

Wenn einer den durchschlagenden Erfolg gegen HA hätte, wäre das schon längst groß in den Medien.

Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51915 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sat, 27.%14.%2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe seit ich siebzehn bin Haarausfall - blöderweise von der Seite meiner Mutter geerbt (Sie hat lichtes Haar am Oberkopf und ihre Schwester am ganzen Kopf extrem dünnes Haar).
Meine Haar sind am Oberkopf sehr dünn, aber auch an den Seiten. Ich toupiere sie immer, mach sie mit Klammern zusammen und gebe dann Toppik drauf. Mach mir nun glaub ich schon seit mindestens zehn Jahren die immer gleiche Frisur, weils erstens nicht anders geht und ich mir zweitens einfach keine Gedanken um diese blöden Haare machen will. Confused
Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt, was anfangs voll super war, weil ich voll abgenommen habe und mich auch so viel weniger müde fühle, etc.. Jetzt kommen scheinbar die negativen Seiten des ganzen: unreine Haut und blöderweise wieder echt starker Haarausfall. Ich hoffe, das ist nur solange, bis sich die Hormone wieder eingespielt haben - wieder mit der Pille anfangen möchte ich eigentlich nicht....Toppik reicht jetzt so langsam nicht mehr aus um alles zu verdecken...
Hab mich jetzt auch schon zum dritten Mal wegen Tophair beraten lassen und es dann doch immer wieder nicht gemacht, weil s echt ein Haufen Geld ist und ich nicht weiß, ob ich das mein Leben lang zahlen kann (und wenn man sowas mal hat, dann kann man glaub ich nicht mehr ohne - ist wahrscheinlich wie bei Toppik). Ausserdem schreckt mich die Vorstellung ab, auf so ne Art "Perücke" angewiesen zu sein und davor, dass es jmd merken könnte, habe ich auch Angst. Eigentlich voll blöd: man könnte sich ja eigentlich denken: ich hab ein Problem und such mir jetzt ne Lösung - aus und fertig. Wenn mir ein Zahn ausfällt, kauf ich mir ja auch nen neuen. Aber bei den Haaren ist das irgendwie was anderes....hmpf
Es ist mir also extrem wichtig, dass man das Haarteil nicht sieht. Daher vielen lieben Dank für das Foto - darauf sieht man ja wirklich nichts!!! Hast du beim Friseur auch schon Damen gesehen, die das Tophair drauf hatten?? Sieht man das auch nicht?? Wie sieht das Teil denn aus, wenn man in der Früh aufwacht? schaut das dann komisch aus, bevor man die eigenen Haare wieder durchzieht? Bekommst du manchmal Kopfweh davon?? wenn s sich mit der Zeit lockert - schauts dann verrutscht aus?
Fragen über Fragen!!!!!
Wegen Stop and Grow überleg ich auch gerade - bin schon schwer versucht, mal wieder Hoffnungen an sowas zu knüpfen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51917 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sat, 27.%53.%2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frieda,

ich kann deine Gedankengänge voll und ganz nachvollziehen, mir ging es genauso.

Tophair ist ein anderer Hersteller oder? Bei Hairdreams heißt es Microlines (also das Teil, dass den ganzen Kopf bedeckt) - da habe ich beim Frisör schon einige gesehen, ich finde es sieht toll aus, man muss aber mit Pony arbeiten, da es sonst sichtbar ist..

Zum Thema Sichtbarkeit Highlines: den Übergang Scheitel - Haarteil finde ich sehr problematisch, jemand der es weiß sieht das definitiv. Bei mir ist es auch oft so wenn ich die Haare nicht in die passenden Waben ziehe, sieht man es auch von hinten manchmal. Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage und am 2.Tag muss man auch mit viel Haarspray etc. tricksen, das man es nicht sieht.
Das Microlines hat aber viel engmaschigere Waben, ich denke es ist generell unsichtbarer - aber das Umfeld wird sich vermutlich wundern woher auf einmal die vielen Haare kommen...
Ich wurde übrigens auch schon einmal drauf angesprochen von einer Person, die es nicht wusste - MEGA unangenehm...

Wenn man aufwacht sieht es auch nicht anders aus als normale Haare nach dem Aufstehen Smile
Kopfweh bekomme ich davon nie. Das erste mal Draufmachen und Nachziehen ist komisch und ungewohnt und da zieht es manchmal an der Kopfhaut (weil man es halt nicht gewöhnt ist) aber inzwischen merke ich es gar nicht mehr.

Wenn es lockerer wird, verrutscht es nicht schlimm, es ist ja an vielen Stellen befestigt, es nervt aber manchmal schon (z.B. ich gehe meist erst nach 3 Wochen zum Nachziehen und da ist es dann schon sehr locker - aber ist auch sehr davon abhängig wie fest es dir der Frisör drauf macht...)

Ich hab mich jetzt nach über einem halben Jahr dazu entschieden es wieder raus zu machen, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, es ist zwar kaum bemerkbar und die Qualität von Hairdreams ist wirklich sehr gut aber ich fühl mich noch nicht bereit dazu, dass mein Leben lang zu machen. Ausserdem stört es z.B. wenn man Männer kennen lernt... (einem dauerhaften Partner kann man es ja erklären - aber einem ONS möchte ich doch nicht sagen das ich da ein Haarteil aufm Kopf habe...)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #51976 ist eine Antwort auf Beitrag #51917] :: Wed, 01.%35.%2015 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort.
ach ach ach.... ich bin hin und hergerissen. Aber mittlerweile glaub ich, ich lass das mit den Microlines (hab ich erst falsch geschrieben) doch - das Geld kann ich ja auch noch ausgeben, wenn so gar nix mehr geht...
Hab heut nen Termin zum Haarpeeling (haben die mir UNBEDINGT empfohlen, egal, was ich sonst noch machen lass) und vielleicht lass ich mich ja auf das Stop and Grow ein (irgendwie will man sich halt manchmal an nen Strohhalm klammern...) - ich kann dann ja als Testerin für Euch fungieren und meine Erfahrungen hier schildern ;=)
Männer: oh man - dabei hab ich mir gedacht, dass man durch die gekauften Haare selbstbewusster wird und das mit den Männern besser klappt... (ich schau ja mittlerweile schon gar keinen mehr an, weil ich mir immer denk, der findet mich mit meinen Haaren eh nicht attraktiv!)
fühlen oder sehen tut man(n)s dann in speziellen Situationen wohl doch, oder?!

lg Frieda

P.S.: wie, du wurdest angesprochen???? Hat dich wer gefragt, ob du ein Haarteil auf dem Kopf hat??? uahhhhhh....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52026 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sun, 05.%15.%2015 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Frieda,

ja wenn es noch irgendwie anders geht würde ich es ohne probieren.
Was soll das Haarpeeling bringen und wie wird es gemacht?

Hach ja, Stop+Grow... denke auch immer wieder drüber nach, aber werde jetzt erstmal die Pille absetzen und dann mal weiter schauen
Aber wenn du es testest dann bitte unbedingt hier berichten Smile

Zum Thema Männer: ja ich denke schon das man es fühlt, bestimmt nicht wenn man nur über den Kopf streicht, aber wenn man in den Haaren "rumwurschtelt" dann auf jeden Fall... Sad

Die, die mich angesprochen hat, hat nur gefragt warum ich da ne Haarklammer drin hab Embarassed ... hab gesagt ich erzähl es ihr mal wann anders - dazu ist es aber bisher noch nicht gekommen... Will ja auch irgendwie nicht das es jeder weiß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52049 ist eine Antwort auf Beitrag #52026] :: Wed, 08.%19.%2015 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
sooo, hab mir das Stop und Grow geleistet -nun heißts auf Wunder warten ;=)
Die Haare fühlen sich schon mal irgendwie anders an mit dem Zeug drauf - griffiger irgendwie...
Das Peeling soll die Kopfhaut komplett von allem "Dreck" befreien, damit sie wieder "atmen" kann- man bekommt eine Art Paste aufgetragen und dann gehts 15 min unters Infrarotlicht.
Das Teil, das mir die Friseurin empfohlen hat, heißt übrigens doch Tophair - ist aber auch von Hairdreams. Ein nicht all zu großes Teil, bei dem in der Mitte eine Art durchsichtige, luft - und wasserdurchlässige Membran ist und aussen herum diese Waben. Dadurch ist scheinbar sicher gestellt, dass man die Waben im Scheitelbereich nicht sieht. Man muss dann auch viel weniger Haare durch die Waben ziehen.
Werde weiter über die Stop und Grow Effekte berichten - ich hoffe mal, es gibt welche...
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52054 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Thu, 09.%58.%2015 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frieda,

das Topfair wird aber nicht festintegriert oder? Ist es das zum drauf klippsen?

Was zahlst du denn für das Stop+Grow Programm?

Hast du auch dieses Shampoo und Conditioner? (Allein dafür würde ich bei meinem Frisör schon 80 Euro zahlen...)

Und wie oft musst du hingehen zu dem Peeling? Hast duVorherNachher Bilder irgendwo gesehen?

LG und ganz viel Erfolg (meine Daumen sind gedrückt das es etwas hilft)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52067 ist eine Antwort auf Beitrag #52054] :: Sat, 11.%1.%2015 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nein, das Tophair kann man sich auch fest drauf machen lassen - keine Klipps (ist aber denke ich auch möglich).
Ich zahl für den Stop and Grow Spaß jetzt 399 Euro für 3 Monate.
Das Peeling soll man glaub ich jedes Monat machen, wenn man das Stop and Grow verwendet - das erste war mit im Preis drin (sonst kostet es 15 euro) - danach denkt man sich: oh Gott, ich hab ja echt gar keine Haare mehr am Kopf... das Gefühl hat sich aber wieder gegeben - Toppik sei Dank ;=)
Shampoo und co hab ich nicht - wollte mir komischer Weise auch keiner aufschwatzen...:=) soll wohl bei dir zur Pflege vom Haarteil sein, oder?
Vorher/Nachher Bilder hab ich keine gesehen. Die meinten, ihr Studio in Graz würde schon länger (2 Jahre oder so) mit dem Stop and Grow arbeiten und dort würde es schon gute Ergebnisse geben. Hast du dir die homepage angeschaut? Da gibts Bilder (wahrscheinlich vom absoluten Idealfall, der nur im seltensten Fall eintritt - oh man, ich soll doch nicht so pessimistisch sein ;=))und auch n Interview mit dem Arzt, der das ganze getestet hat...
lg
P.S.: wenn du die Pille absetzte, kann es durchaus sein, dass dir mehr Haare ausfallen. War bei mir zumindest so - aber wie gesagt: ich würde die Pille deshalb nicht wieder nehmen; es überwiegen dann doch die positiven Wirkungen vom Absetzen...hoffe halt, der Haarausfall bessert sich wieder und die Pickel gehen auch wieder weg...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52109 ist eine Antwort auf Beitrag #52067] :: Fri, 17.%0.%2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nein da gibt es ein spezielles Shampoo für das Stop und Gros-Programm... Hast du dann auch diese kleinen durchsichtigen Ampullen die du dir zuhause drauf machen musst?

Ja das Bild habe ich gesehen, sieht sehr überzeugend aus, ich bin gespannt was du berichtest, 400 Euro finde ich auf jeden Fall gerade noch ok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52124 ist eine Antwort auf Beitrag #52067] :: Sat, 18.%8.%2015 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bezahlst du 399 pro Monat oder insgesamt fuer 3 Monaten? Ich wohne in Linz, Österreich und hier muss ich 990 Eur ausgeben für 3 Monate (inklusive Shapoo, Tonikwasser, Ampule und jede zwei Wochen peeling beim Friseur).. Das ist doch 2,5 mehr Geld!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52126 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sat, 18.%36.%2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute Smile
Bin 21 Jahre alt und auch geplagt vom erblich bedingten HA.
Bei mir in der Nähe kostet die Stop&Grow Haarkur ebenfalls an die 1000 Euro, auch mit allem drum und dran wie bei Robbiness. Nichtsdestotrotz werde ich voraussichtlich mein ganzes Erspartes dafür verwenden, weil es ja schon sehr effektiv scheint und ich außerdem auf andere Mittel gegen HA ziemlich starke Nebenwirkungen gespürt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn du, Frieda, uns in den nächsten Wochen auf dem Laufenden hältst und alle positiven Ergebnisse preisgibst Smile
Liebe Grüße
Pfifferling Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52137 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Mon, 20.%14.%2015 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ja krass! Nein, bei mir (Studio in der Landstraßer Hauptstraße in Wien) kostet mich das ganze 400 euro für 3 Monate. Irgendwann meine ich mal gehört zu haben, dass das ganze gerade im Angebot ist - das wär ja mies, wenn mich die Folgemonate dann 1000 euro kosten würden.... ABER: da würde sich der Weg von Linz nach Wien ja voll lohnen!!!
Mit 3 Monaten ist es ja nicht getan - es wird auf jeden Fall eine Kur von mind. 6 Monaten, wenn nicht von einem Jahr empfohlen und auch dann sollte man das Zeug nicht komplett absetzen, sondern immer mal wieder verwenden...
Ich hab wie gesagt noch nicht sehr viel bemerkt - nehm das Ganze ja auch erst seit kurzem. Die Haare sind griffiger, wenn man das Mittel drauf hat.
Ende August muss ich wieder zum Friseur und mir die zweite Packung holen, dann machen die auch Fotos von den Haarwurzeln - mal schauen, ob man da was sieht...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52138 ist eine Antwort auf Beitrag #52137] :: Mon, 20.%20.%2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vielleich Telefonnummer vom Salon?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52147 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 21.%18.%2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
also, die Nummer von dem Salon: 01 7148614
@Seelentraum: ja, das sind so Ampullen, die man morgens und abends auftragen muss...
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52160 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Thu, 23.%24.%2015 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mädls,

ich bin echt gespannt was ihr zu Stop&Grow berichtet.

Meine Frisörin hat mir heute erzählt, dass das Bild im Flyer (die Frau mit der Quasi-Glatze, die so gute Erfolge mit Stop&Grow hatte) eine Krebspatientientin 2 Jahre nach einer Chemo war, bei ihr waren also genügend Haarfollikel da, im "schlafenden" Zustand, deshalb hat das Programm so gut angeschlagen bei ihr...
Sie hat mir aber auch erzählt dass sie Männer hat, mit Vollglatze, bei denen der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist, sondern nur die vorhandenen Haare gekräftigt wurden + voluminöser nachwachsen - was für mich eigentlich heißt das ganze so schnell wie möglich zu machen, bevor man noch mehr Haare verliert... Wenn es halt nur nicht so teuer wäre..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52162 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Thu, 23.%4.%2015 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Ja krass...wachsen die Haare nach ner Chemo normaler Weise nicht auch so wieder??? Klingt für mich schon wieder nach Fake!! Hm...
Du hast da auf jeden Fall ne sehr ehrliche Friseurin - gut!!
So früh wie möglich anfangen, was gegen den Haarausfall zu machen ist auf jeden Fall gut (so es denn was gibt), weil die Wurzeln ja nur paar Jahre "schlafen" und sich dann glaub ich für immer verabschieden - ich hab schon seit ich 17 bin Haarausfall (werd jetzt 35) werden also nicht mehr all zu viele "schlafen"; aber ich wär ja schon froh, wenn die, die noch da sind nicht auch noch ausfallen und vielleicht lassen sich ja noch n paar animieren, die in den letzten 4 Jahren ausgefallen sind...

Andere Frage: benutzt ihr Toppik? Wenn ja - sieht das bei euch auch manchmal grün aus? Ich nehm das Toppik in Hellbraun und wenn mir die Sonne zu viel auf den Kopf brennt, dann wird das Zeug grün...

Seelentraum: hast du dein Haarteil jetzt eigentlich noch oben oder schon runter machen lassen?

lg Frieda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52163 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 24.%6.%2015 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Frieda,

normalerweise wachsen die nach einer Chemo schon wieder nach, das es 2 Jahre dauert ist mir auch neu, war wahrscheinlich ein besonderer Fall bei der Dame.
Bei Stop+Grow frag ich mich halt immer - wenn es soooo revolutionär wäre, warum gibt es das dann nur bei Hairdreams und bei keinem Arzt dieser Welt, da wären die jahrelangen Forschungen ja für die Katz... Das lässt mich einfach zweifeln an der Sache, wobei es mir ja auch schon reichen würde wenn meine Haare kräftiger werden und nur 10% neues Haarwachstum das Endergebnis wäre... Naja, ich überleg mir das mal weiterhin.

Ja Haarteil ist draussen (Fotos findest du in meinem anderen Beitrag (Haarausfall durch Östrogenmangel?)), ich bin aber so auch nicht zufrieden, jetzt heisst es halt nicht mehr schauen das man das Haarteil nicht sieht, sondern schauen das man die kahlen Stellen nicht sieht... Sad (also irgendwie hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera), am besten alles abrasieren, Perücke drauf und fertig!

Toppik, ja klar, ohne geht geht bei mir gar nix! Grünstich ist mir noch nicht aufgefallen, ich habe auch Mittelbraun + Dunkelbraun (mixe manchmal Wink), aber auch von einem anderen Hersteller, gestern habe ich mir noch sowas wie in der Art Make-up für die Kopfhaut bestellt - da waren einige noch begeisterter als von Toppik - ich berichte dann mal ob es echt so gut ist.
Aber vielleicht kommt es wirklich durch die Sonne?
Meine Kopfhaut ist übrigens gerade mega empfindlich, ich denke es kommt vom Haarteil, hab auch Kopfschmerzen, ich hoffe das gibt sich bald wieder...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52164 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 24.%17.%2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
hm... na ja - die bei Hairdreams befassen sich ja auch schon länger mit dem Problem...keine Ahnung - man wird sehen!!
Wie heißt denn die andere Marke/Toppik Alternative?? Ich bin sonst eigentlich echt damit zufrieden (bis auf den Staub im Bad und die dreckigen Fingernägel, wenn man sich mal kratzt..) - seit ich s jetzt über Amazon in Amerika bestelle ist s auch lang nimmer so teuer.
ODER: Abrasieren und mit Glatze gehen - why not?? Hab halt drunter auch nicht den schönsten Schädel ;=)
So toll, dass man sich hier alles von der Seele schreiben kann - hätte ich mal früher machen sollen...
wunderschönes heißes Wochenende!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52165 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 24.%42.%2015 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir und hoffe es auch ganz arg das es klappt! Wäre ja einfach super! Meine stundenlange Google-Recherche heute hat mal wieder nur ergeben, dass eigentlich nur Finasterid und Minoxidil wirklich etwas helfen sollen - aber das sind beides so krasse Hammerteile das ich mich nicht wirklich damit anfreunden kann, zumal es meines Wissens auch überhaupt keine Aussagen über Langzeiteinnahme gibt + mögliche Nebenwirkungen.

Ich habe das Streuhhaar von Hairsoreal + Keraflow und das "Make-up" von Ecobell (alles über Amazon)
Hab das Makeupzeug heut mal ausprobiert, am Oberkopf funktioniert es super, meine absolute Problemstelle ist aber der Hinterkopf und da hilft leider gar nichts Sad... Bin kurz davor meinen Frisör anzurufen und das doofe Haarteil wieder reinmachen zu lassen. Wie ätzend!

Ich finde dieses Forum auch toll, tut gut hier mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und vor allem mal Leute zu haben die einen wirklich verstehen!

Dir auch ein tolles Wochenende!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52166 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 24.%6.%2015 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Hab mir deine Fotos im anderen Beitrag angeschaut - wir sind Haarmengen mäßig glaub ich ähnlich unterwegs...
Aber mit Toppik schaut das doch echt gut aus!!! Man sollte den Typen/oder die Frau, der/die das erfunden hat knutschen!!
Ich hab jahrelang Minoxidil verwendet - hat überhaupt nix geholfen. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich beim Auftragen sehr schleißig war - hab s wenn, dann nur am abend genommen und das auch nicht immer... von dem her bin ich kein optimaler Probant für ne Studie. Bei dem Hairdreams Zeug bin ich konsequenter (wahrscheinlich, weil s so teuer is...)
Na ja - wenn du das Haarteil schon mal hast... warum nicht reinmachen? Und wenn du die Haare zusammen machst?? Ich geh seit Jahren nicht mehr mit offenen Haaren vor die Tür - immer auftoupiert und zusammengesteckt... dann bleiben die wo sie sind und ich brauch mir keine Gedanken mehr drüber zu machen und wenn ich schwimmen war oder Zelten oder so (halt ohne gescheites Bad/Spiegel), dann Tuch rum und passt. Und ich hab den Eindruck, dass du dir grad ständig Gedanken drüber machst, oder?!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52168 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 24.%32.%2015 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
schade das es nichts gebracht hat das Minoxidil. Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen davon?

Ja aktuell mach ich mir wirklich ziemlich viele Gedanken, ist halt irgendwie doch immer ein Dauerthema und gerade macht es mir ganz schön zu schaffen Sad Auch weil einem halt irgendwie keiner helfen kann und auch die Ärzte ja nichts sagen können, vielleicht werde ich aber jetzt doch mal einen Termin für die Haarsprechstunde in München ausmachen - die müssten ja Profis sein und vielleicht kann mir dann ja auch mal jemand sagen was die Ursache ist.
Ich hoffe derzeit ja wirklich das es von der Diane 35 kommt - dann wäre ja vielleicht noch was zu retten, vermute aber immer mehr aga... Und das ist ja dann doch irgendwie ein aussichtsloser Kampf Sad
Hast du irgendeine Diagnose? Oder weißt woher der Haarausfall bei dir kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52174 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sun, 26.%40.%2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ich hab den Haarausfall von der Seite meiner Mutter geerbt. Meine Mutter hat sehr wenig Haare am Oberkopf ansonsten aber recht viele - ihre Schwester hat kaum noch Haare (mein Alptraum)...Androgenetische Alopazie also - yeah ;=(
Klar, wenn es in München eine Haarsprechstunde gibt: hingehen!!!!
Warum sollte der HA von der Diane kommen ? - die hab ich jahrelang dagegen genommen...
Nein, Nebenwirkungen hatte ich keine von Minoxidil.
lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52301 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Wed, 05.%36.%2015 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Schon irgendwas positives/negatives zu beobachten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52311 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Sun, 09.%33.%2015 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nein, leider bis jetzt noch keine wirklichen Ergebnisse...Muss man wohl etwas Geduld mitbringen.
liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52455 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Fri, 21.%43.%2015 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe ich immer mal mitgelesen und mich jetzt auch mal hier registriert.
bin echt froh zu lesen das ich nicht die einzige bin die das Problem Haarausfall hat. Ich bin 28 Jahre alt und habe ca. 10 Jahre schon diesen Haarausfall.
Wobei man nicht direkt Haarausfall sagen kann, es ist eher so das die Haare die ausfallen einfach nicht mehr nachwachsen.

Ich habe das schon früh bemerkt das gerade auf dem Oberkopf die Haare immer dünner wurden, habe alles mögliche versucht, verschiedene mittelchen, war bei verschiedenen Ärtzen, aber es kann mir einfach niemand helfen. Confused Twisted Evil

Jetzt wo es schon wirklich so schlimm ist das ich meine Haare nicht mehr offen tragen kann und auch nichts mehr kaschieren kann habe ich mich vor ein paar Monaten an Hairdreams ran getraut und habe jetzt ein hairline (dieses ding mit dem Netzt wo die eigenen Haare durchgezogen werden) bin auch soweit echt begeistert, hat mir einfach Lebensfreude wieder gegeben.
Bei meinem letzten Friseurbesuch wurde mir das neue Stop & grow vorgestellt, hört sich echt super an, habe ich auch sofort gekauft und verwende es jetzt seid genau 3 Tagen.
Ich hoffe das es mir den gewünschten Erfolg bringt, sodass ich vielleicht doch irgendwann auf mein Haarteil verzichten kann, die eigenen Haare sind eben einfach die eigenen Haare Very Happy
Was meint ihr könnte das so vielleicht funktionieren??
Die Frage ist wann genau die Haarzellen absterben wenn sie länger "schlafen"? Confused

Ihr müsst bitte unbdingt berichten wenn sich was bei euch mit stop & grow tut.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52473 ist eine Antwort auf Beitrag #52455] :: Wed, 26.%56.%2015 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pinkie,

was hast du denn für dein Hairdreams Haarteil bezahlt und welches ist es genau? Microlines oder Tophair? Da gibts ja mehrere Varianten. Macht das Teil wirklich alles mit und wie ist das mit dem Haare waschen?

Bin auch am schauen wegen einer Lösung für den Oberkopf, aber total ratlos welches Verfahren bzw. Anbieter ich nehmen soll ....

Viele Grüße
Jana

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52485 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Mon, 31.%43.%2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jana,

also ich habe das HighLine von Hairdreams, hat ca. 750€ gekostet. Haben aber auch noch zusätzlich eine Reihe Echthaarsträhnen mit dem Laserbeamer machen lassen, einfach für mehr volumen auch in der der haare.
Also hält echt super, lohnt sich auf jeden fall, alle die den vorher/nachher effekt gesehen haben sind begeistert.
War auch schon in der Sauna im schwimmbad und am Strand, alles kein Problem.
hält ca. 4-6 Wochen dann muss es einmal komplett abgemacht und wieder drauf gemacht werden, dauert ca.1,5 Stunden und kostet um die 100€.
Wenn man Glück hat und es durch gekommt zahlt vielleicht auch einen Teil des Highlines die Krankenkasse wurde mir gesagt. Das möchte ich jetzt auf jeden Fall auch bei meiner Krankenkasse anfragen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52589 ist eine Antwort auf Beitrag #52485] :: Tue, 08.%50.%2015 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Frieda, gibts denn schon etwas zu berichten zu dem Stop&Grow Verfahren?
Ist ja schließlich schon 2 Monate her, sollte zumindest schon etwas erkennbar sein Wink Bitte um baldige Rückmeldung.
Liebe Grüße Pfifferling


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow" [Beitrag #52590 ist eine Antwort auf Beitrag #50742] :: Tue, 08.%19.%2015 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
sorry - bin momentan nicht so aktiv, weil ich grad mein komplettes Leben umschmeisse: Job gekündigt, aus der Stadt weg,...
Also: so richtig was kann ich leider nicht erkennen. Es liegen zwar nicht mehr so viele Haare im Bad rum aber die Bürste ist immer noch voll...Und ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile echt bald keine Haare mehr am Kopf hab :=(
Ich muss meine Haare wegen dem Haarwasser auf jeden Fall auch jeden Tag waschen, sonst sind sie voll strohig und glanzlos...
Ich hab s aus besagten Gründen leider auch nicht zu meinem letzten Peelingtermin geschafft. Ich hole das spätestens nächste Woche nach - vielleicht können die im Salon ja was erkennen (die haben ja so eine Art Lupe...) Dann melde ich mich wieder.
Bin auf jeden Fall gerade mal wieder schwer am überlegen, ob ich mir nicht zum Geburtstag n paar Haare (d.h. Hairdreams) schenke...
lg
Frieda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine 5%, Alopexy oder Bio H Tin?
Nächstes Thema: Normale Blutwerte?! Kann da jemand was zu sagen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos