Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mal wieder melden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mal wieder melden [Beitrag #50805] :: Tue, 24.%6.%2015 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen,

wollte mich auch mal wieder äussern.

Also, ich trage ja seit einem halben Jahr ein Haarteil und hab mich jetzt, im Großen und Ganzen DOCH noch sehr daran gewöhnt: Selbst das Ziepen der Klammern ist weniger geworden und ich merke das Haarteil nicht mehr,

Meine eigenen Haare hab ich jetzt noch mal ein gutes Stück kürzen lassen und für einen Aussenstehemden ist es fast unmöglich, das Haarteil zu orten.

Ich wollte noch sagen, dass ich (vermutlich) mit Ell Cranell die restlichen Oberkopfhaare jetzt doch ganz stabil halten konnte - dort hat jetzt keine weitere Ausdünnung statt gefunden.
Die restlichen Haare sind jedoch feiner geworden - liegt einfach auch am Alter, denke ich.

So, das war das Neuste.
Ach ja-ich wasche meine Haare jetzt jeden tag und verliere zwischen 15 - 35 Haare.(waschen, kämmen, fönen).

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: mal wieder melden [Beitrag #50822 ist eine Antwort auf Beitrag #50805] :: Wed, 25.%42.%2015 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina

15 -35 Haare die tägl ausfallen ist doch suuuuuuuper
Kannst du uns mal ein Bild reinstellen, wäre dir sehr dankbar

LG Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: mal wieder melden [Beitrag #50825 ist eine Antwort auf Beitrag #50805] :: Thu, 26.%24.%2015 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.

Tut gut zu lesen, dass Du dich an dein HT gewöhnt hast!

Ein Bild fände ich auch nicht schlecht Thumbs Up

LG!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: mal wieder melden [Beitrag #50827 ist eine Antwort auf Beitrag #50822] :: Fri, 27.%39.%2015 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tina und Binne,

danke für Eure Antworten.

Ja, die Zahl 15 - 35 ist super, aber die Haare wachsen ja nun auch nicht mehr so nach, wie in jungen Jahren. Rolling Eyes

Doch damit bin ich zufrieden.Das ist ok.

ich werde demnächst probieren, ein Bild einzustellen .- versprochen. Nod

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lufttrocknen
Nächstes Thema: Zu verschenken...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos