Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücke über Krankenkasse nur über Studio?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke über Krankenkasse nur über Studio? [Beitrag #50854] :: Thu, 05.%45.%2015 19:45
Hallo zusammen,

eine Frage an die, die Haarersatz tragen und ihn sich über die Krankenkasse finanzieren lassen.
Wie läuft das ab? Geht das ausschliesslich bei den Haarstudios, die dabei stehen haben, dass sie über Kasse abrechnen oder kann ich auch selbst eine kaufen und dann den Beleg einreichen, wenn da klar erkennbar ist, was es ist und woher. Oder sind diese Haarstudios sowas wie Apotheken, und nur denen ist es erlaubt?

LG
wintersonne, nunmehr nach zwei Jahren OHNE Regaine, was ja da einfach plötzlich aufhörte zu wirken und alles ausfiel und dann noch weiter mehr ausfiel, mit nur noch ganz, ganz wenigen Haaren, leider immer noch darüber deprimiert, aber ich versuche es halt so gut es geht inzwischen mit Billigstperücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Women's Rogaine Foam nach DL bestellen?
Nächstes Thema: Hormonwerte...bitte schaut mal
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos