Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann wachsen Haare wieder nach?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann wachsen Haare wieder nach? [Beitrag #50872] :: Mon, 09.%29.%2015 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin chronisch krank und hatte aufgrund eines Magen-Medikaments, welches ich über einige Monate hoch dosiert nehmen musste, diffusen Haarausfall. Da ich das Medikament vor ca. drei/vier Monaten runter dosieren konnte, wurde auch kurz danach der Haarausfall gestoppt. Meine Fragen sind nun: Wachsen die verlorenen Haare wieder nach, und wenn ja wann? Bis jetzt tut sich da leider überhaupt nichts.
Habe im April einen Termin beim Dermatologen, der für 45 Euro eine Haaranalyse machen möchte. Bringt das überhaupt was?
Vielen Dank für Tipps.

Simone


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann wachsen Haare wieder nach? [Beitrag #50889 ist eine Antwort auf Beitrag #50872] :: Wed, 11.%33.%2015 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sicher ist dass der HA von dem Medikament kam und er sogar schon vorbei ist würde ich mir die 45 Euro sparen und lieber in gute Nahrungsergänzungsmittel als Starthilfe für die Haare investieren, z.B. in Priorin. Die Haare kommen bestimmt wieder! Keine Panik, nur etwas Geduld Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann wachsen Haare wieder nach? [Beitrag #50891 ist eine Antwort auf Beitrag #50872] :: Wed, 11.%55.%2015 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Simone!

Ich schließe mich frauholle an: lass die Analyse... das bringt dir gar nix.

Wie lange wartest du denn nun schon genau darauf, dass es nachwächst?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann wachsen Haare wieder nach? [Beitrag #50897 ist eine Antwort auf Beitrag #50891] :: Thu, 12.%57.%2015 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Haarausfall stoppte ungefähr im Dezember. Seitdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass die Haare wieder nachwachsen, da die Kopfhaut sehr durchschimmert und ein vernünftiges Styling nicht möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schuppen Läuse Haarausfall Bitte helft mir ;(
Nächstes Thema: Welche Erfahrungen mit Regaine?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos