Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fixierung Klebestreifen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fixierung Klebestreifen [Beitrag #50910] :: Tue, 17.%57.%2015 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr, weiß jemand zufällig wie das Zeug heißt mit dem man die Haut behandeln soll damit die Klebestreifen besser halten? Ich klebe mein HT im stirnbereich, leider hält es nicht so gut!

Danke fuer eure Hilfe!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Fixierung Klebestreifen - Antwort [Beitrag #50950 ist eine Antwort auf Beitrag #50910] :: Sat, 21.%8.%2015 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medizinischer Alkohol und Kopfhautversiegler verhelfen zu einer bestmöglichen Verklebung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fixierung Klebestreifen [Beitrag #50956 ist eine Antwort auf Beitrag #50910] :: Sun, 22.%10.%2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort, unter kopfhautversiegler finde ich leider nichts im Netz. Gehe bald in Urlaub und bei schwitzen halten die Tapes leider sehr schlecht musste ich feststellen.
Kannst du mir ein Produkt nennen? Brauche es leider kurzfristig.

Dankeschoen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rückblick
Nächstes Thema: VERKAUFE ECHTHAAR dunkelbr. gewellte Tape in Extensions 40 cm
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos