Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Halbe Perücke = Half Wig und schmerzende Clipse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Halbe Perücke = Half Wig und schmerzende Clipse [Beitrag #50970] :: Sa., 28 März 2015 19:22
Hallo Ihr Lieben,

habe zwar seit längerem nicht mehr im Forum geschrieben, aber dafür weiterhin eifrig mitgelesen. Auch wenn man das Haar-Thema zur Seite schiebt - irgendwann kann man den nervigen Anblick im Spiegel nicht mehr verdrängen.

Ich will ein relativ natürlich aussehendes Ergebnis. Ich habe es so dick, dass meine Nachbarn (eine davon eine Friseurmeisterin in Rente) mich auf meine dünnen, trostlosen Haare ansprechen oder mir Volumensprays schenken... Wenn die dann sehen, dass ich offensichtlich eine Perücke trage, bin ich das Thema der ganzen Straße - aber da muss ich auch lernen selbstbewusst drüberzustehen.

Eigentlich wollte ich mein schon gekauftes, aber noch ungetragenes Echt-Haarteil endlich mit microbellargo fest anbringen lassen, aber mittlerweile habe ich Sorge, mich an so ein System zu binden. Dann habe ich noch was von Verfilzung an den eigenen Haaren gelesen, das macht nicht gerade Mut. Vielleicht werde ich an dieses Haarteil Clipse drannähen und es so tragen. Wobei ich Clipse von den Extensions als super schmerzhaft in Erinnerung habe. Nach einem Tag mag man die Dinger nur runterreißen.

Jetzt habe ich ein synthetisches Haarteil in den USA bestellt und auch auch eine "1/2 Perücke" = "Half wig", die aber noch unterwegs sind. Ich habe da zwei YouTube Videos von makeupismypassion85 - Stichwortsuche: Perücke - gesehen und war ganz angetan, da es sehr echt aussieht. Auch sind keine Clipse bei einer solchen Perücke dabei.

Hat jemand mit einer 1/2 Perücke schon Erfahrungen gemacht? Oder heißt eine solche kurze Perücke anders in Deutschland?

Wie kommt ihr denn mit dem Schmerzen der Clipse auf der Kopfhaut klar - kann man sich daran gewöhnen?

Wäre schön, von euren Erfahrungen zu hören

SGH






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zahlt KK WIRKLICH nur bei Alopecia areata, totalis und Chemo? Bitte nicht!
Nächstes Thema: Raum Augsburg
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE