Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 2 neue Haarteile - Juhu!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 neue Haarteile - Juhu!!! [Beitrag #51111] :: Thu, 16.%21.%2015 18:21
Liebe Forenmitglieder,

nach super nervlich aufreibenden Wochen der Suche - nach Perückenfehlkäufen in USA - und nach gefühlten 1000 you tube Reviews von Perücken und Haarteilen ist heute endlich ein GUTER Tag.

Habe heute Vormittag mein Echthaarteil (europ. Haare) mit Clipsen vom Studio bekommen und bin hellauf begeistert. Das trostlose fuselige Elend auf meinem Kopf ist nicht mehr sichtbar. Ich bin mit Freude nach dem Studiobesuch durch die Stadt und fühle mich gut und sehe jünger aus. Es kamen auch keine doofen Blicke von anderen Leuten und das Selbstbewusstsein steigt.

Auch kam heute Nachmittag mein langersehntes Paket! Habe von La Peruca ebenfalls ein Haarteil - allerdings Kunsthaar - bekommen. Die Dame von dort war allerdings so nett und hat mir vorher einen Farbring geschickt, so dass die jetzt Farbe des Haarteils super passt.

Fazit: Das Kunsthaarteil sieht fast so aus wie mein Echthaarteil, nur ist es eine Spur schmaler, aber für Laien wie für meinen Mann und mich ist kein Unterschied auszumachen.

Allerdings ein Riesenunterschied preislich: Echthaar 1800 € und Kunsthaar 145 €.

Ja, so lerne ich dazu! Wünsche euch allen auch positive Erlebnisse!

lg
SGH



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ohne-Pille-Tagebuch
Nächstes Thema: Eine Umfrage zu SD und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos