Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frankfurt am Main
(Betroffenen Gruppe Frankfurt am Main) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frankfurt am Main [Beitrag #50491] :: Wed, 07.%57.%2015 11:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde mich gerne mit betroffenen Frauen ( AGA /erblich bedingter Haarausfall) aus Frankfurt und Umgebung austauschen.
Gerne auch ein Treffen vor Ort initiieren, zwecks Austausch.
Wenn ihr interessiert seid PN an mich . Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #50516 ist eine Antwort auf Beitrag #50491] :: Sat, 10.%20.%2015 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da leider niemand geantwortet hat
Frage ich mal ganz direkt :
Gibt es Tipps von Frauen mit AGA aus Frankfurt/M. und Umgebung, was Friseure anbelangt, die sensibel mit dem Thema umgehen ??
Bei mir ist der Haarausfall schon ziemlich fortgeschritten, habe aber noch kein Haarteil und muß somit mit den ausgedünnten Haaren hin und wieder zum Friseur zum Schneiden und Färben.
Ich habe schon ein paar Friseure ausprobiert, allerdings hatten die noch keine Erfahrung mit Frauen mit einem solchen Haarzustand.
Da es ja eh schon wie der Gang nach Canossa ist, würde ich mich freuen einen Friseur zu finden, der mit solchen Haaren vorsichtig umgeht, da sich die kurzen mit den langen Haaren sowieso schon ständig verknoten....das zu handlen ist alles andere als einfach...
Ich finde es schon schlimm genug mitten im Salon unter all den anderen Kunden zu sitzen, die das ganze Dilemma dann auch noch mit anblicken....
Vielleicht hat hier ja jemand eine Empfehlung ??
Ganz lieben Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #50517 ist eine Antwort auf Beitrag #50516] :: Sat, 10.%1.%2015 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Versuche es doch mal mit einem "Hausfriseur"!

Ich gehe schon seit Jaaaaahren nicht mehr zum Friseur; zu mir kommt ein nettes Mädel, mit der ich mich ganz locker und entspannt über dieses Thema unterhalten kann. Sie schneidet mir auch immer nur die Haare im trockenen Zustand.

Höre dich doch mal um! Vielleicht kennt jemand aus deiner Umgebung eine nette Frau, die zu dir kommt?!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #50569 ist eine Antwort auf Beitrag #50517] :: Fri, 16.%5.%2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, es gibt einen Friseur in Sachsenhausen, der sich damit auskennt. Ecke Schweizer Straße. Da gibt es einen DM und wenn du in die Straße reinläufst, ist der Friseur dort. Leider fällt mir der Name des Friseurs nicht mehr ein. Der war aber sehr nett. War bei dem vor 2 Jahren als ich mir eine Parrücke zulegen wollte.

Alles Gute und LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #50780 ist eine Antwort auf Beitrag #50516] :: Fri, 20.%38.%2015 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

In Sachsenhausen sind das schloberg & Reich, die auch hairdreams-Partner sind. Die haben auch noch andere Filialen(mit anderen Namen) im oederweg & eckenheimer. Ich gehe zu einer hausfriseurin, die zwar ungewöhnlich viel "babbelt", aber super schneidet & mir kein schlechtes Gefühl gibt. Aber mit schlobergs war ich auch zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #50793 ist eine Antwort auf Beitrag #50780] :: Sun, 22.%11.%2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi treen e ly,

würde mich freuen, wenn Du mir die Adresse deiner Hausfriseurin zukommen lassen könntest - gerne per pn Smile
Vielleicht passt ja die Chemie auch zwischen uns. Ich würde es gern probieren.
Vielen Dank schon jetzt und einen Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frankfurt am Main [Beitrag #51202 ist eine Antwort auf Beitrag #50793] :: Sat, 02.%27.%2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo hopefor,

Arthair in der Stephanstr. hat eine abgetrennte Kabine und ist spezialisiert auf Haarprobleme.

Oder hast du inzwischen einen Hausfriseur gefunden Smile ?

Lieben Gruß
Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Körperhaar bei Frauen? # Hormonbehandlung??
Nächstes Thema: Trichodynie im Ausland Hilfe!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos