Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum?
(Floket?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50233] :: Tue, 18.%20.%2014 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier, habe seit 7 Jahren Haarausfall, habe die ganzen üblichen Untersuchungen durch: Schilddrüse, Hormone, zigmal Eisenwert, Haare rupfen, Haare rasieren, einfärben und Wachstumsstatus nachzählen (das waren vor 2 Jahren noch 49% nachwachsende Haare) und geholfen hat das alles wenig. Langsam glaube ich einem Hautarzt, der gesagt hat, dass ich nunmal einfach Pech habe und man gar nix machen kann. Wahrhaben will ich das so aber nicht.
Seit Ewigkeiten schlucke ich weiter regelmäßig: Merz Spezialdragees, Biotin, Ferro sanol (hoch dosiert), Androcur und die Pille. Meinen Haarausfall beeindruckt das wenig und nach sieben Jahren können nun auch wirklich meine ehemals vielen Haare nicht mehr verbergen, dass das etwas nicht stimmt; dementsprechend dauerdepremiert fühle ich mich auch...
An Regaine habe ich mich bisher allerdings noch nicht rangetraut, da mein Facharzt weiter mit der Eisentherapie machen will und ich noch die Finger davon lassen soll, zumal ich den Schritt, dass erstmal mehr Haare ausgehen (ich weiß, die wären sowieso bald ausgegangen...), nicht über mich bringe. Die Panikattacken nachts sind so schon schlimm genug. Als "Regaine light" verstehe ich nach Internetrecherche "Floket Haarserum" - hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50264 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Mon, 24.%20.%2014 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich benutze es schon seit 2.5 Monate: Ehrlisch gesagt traue ich mich gar nicht damit aufzu hören obwohl die erste Flasche schon fast fertig ist. meine Haarausfall ging schon ziemlich am Anfag erheblich zurück, ich weiss es nicht wie bei dir reagiert da du auch schon seit längere Zeit diesen Problem hast, aber empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Mir wrde es gesagt dass es 100% Natürlich ist und dass das Rezept über hunderte Jahre Alt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50283 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Tue, 25.%11.%2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die info - dann bestelle ich es mir evtl. doch einmal. ich dachte schon, es hätte bisher kaum jemand ausprobiert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50290 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Tue, 25.%47.%2014 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne, ich hoffe es hilft Ihnen auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50425 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Mon, 15.%42.%2014 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Gibt es hier schon neue Erfahrungen?

LG und eine schöne Weihnachtszeit Smile




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50426 ist eine Antwort auf Beitrag #50425] :: Tue, 16.%40.%2014 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mich nun für eine kombi aus ell cranell und
Pantostin 0,25 mg/ml, 3X100 ml entschieden (das eine mache ich direkt nach der arbeit auf den kopf das andere vor dem schlafen gehen). habe die hoffnung, dass nicht mehr ca. 500 haare pro haarwäsche ausgehen. aber ich nehme es noch nicht lange genug, um wirklich eine aussage machen zu können....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50437 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Tue, 16.%34.%2014 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.... Na ich drücke die Daumen!
Ell Cranell hatte ich auch eine zeitlang genommen, aber das war für mich der letzte Mist.. Das Zeug hat leider meine Kopfhaut total mitgenommen und meine Schuppenflechte wieder verschlimmert. Klar - dadurch wurde der Haarausfall noch schlimmer.
Habe nun die Pille gewechselt. Gut, einige sagen hier ja, die Pille ist der Teufel, aber ich nehme sie auch um andere schwerwiegende Probleme vor und während der Periode zu vermeiden. Immerhin stell ich grad fest, dass seit dem Wechsel kaum noch kurze Haare ausfallen, sondern nur noch lange..




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50441 ist eine Antwort auf Beitrag #50437] :: Thu, 18.%13.%2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich hatte nun seit Monaten eine Haarquote von ca. 500 Ausfall bei der Haarwäsche und schlucke seit Jahren Mittelchen, die wohl nicht helfen... Nun hab ich gestern mal wieder gezählt und es waren inkl. Föhnen und Bürste auszählen ca. 80. Es scheint sich also was zu tun - ich weiß aber nicht, welches von den beiden hilft. Ich mag ja gern mit Regain anfangen, aber da wird es ja erst mal schlimmer...wahrscheinlich hab ich dafür zu lange zugewartet...leider wachsen mir kaum neue Haare, sonst würde ich mich nun ja sehr über den einen Tag mal Pause beim Ausfall freuen (so nen Tag hatte ich seit Monaten nicht mehr...).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50444 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Fri, 19.%55.%2014 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist leider immer das Problem mit dem
Neuwuchs. Ich habe nie nur 20 Haare am Tag verloren, auch als Teenie nicht. Aber ich hatte immer Neuwuchs wie blöde, damals hab ich mich immer über die kurzen Haare aufgeregt, weil die immer so abstanden.. Heute würde ich viel für diese "doofen" Haare geben Wink
80 Haare ist dennoch ein schöner Erfolg und ich glaub, man sollte sich auch über diese kleinen Fortschritte freuen.
Gibt es eigtl einen Unterschied zwischen Ell Cranell und Pantostin oder ist das das gleiche? Hat ja beides Alfatradiol, aber Ell Cranell ging bei mir nicht und ich überlege, einen Versuch mt Pantostin zu wagen. Wenn es aber das gleiche ist, wäre es sinnlos.




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50455 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Sat, 20.%12.%2014 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje - Du hast ja recht - es ist derselbe Inhhaltsstoff, nun weiß ich auch, warum es so schnell geholfen hat - ich hab ja schließlich die doppelte Dosis auf den Kopf gemacht Sad wie doof! Gut, dass wir uns darüber unterhalten haben. Nun muss ich doch noch nach einer zweiten Alternative suchen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50456 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Sat, 20.%15.%2014 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ja, nur her mit den nervigen, abstehenden Haaren!! Schön, wärs...
Ich lass seit heute die Pille weg - bibber!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50461 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Sat, 20.%24.%2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hihi,
Ich weiß aber nicht, ob es sich sonst irgendwie unterscheidet.. Naja, aber wenns dir nicht geschadet hat, ist es doch auch gut Smile




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50462 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Sat, 20.%27.%2014 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und für die Zeit ohne Pille drück ich dir die Daumen!! Hatte für diesen Schritt noch nicht genug Mut.. Hab jetzt gewechselt und freue mich erstmal, dass nicht so viele kurze Haare mehr rauskommen Smile außerdem hab ich jetzt 2 Wochen frei, und das ist auch gut. Ruhe wirkt sich auf meine Haare immer positiv aus, aber auch schon da, wo ich noch keinen HA hatte.




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50480 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Sun, 04.%20.%2015 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes neues Jahr erstmal Smile
Wollte nur mal ein kleines Update geben: bei mir geht es endlich - nach fast einem Jahr Haarausfall - voran. Die Maxim scheint bei mir doch gut einzuschlagen: die Haut wurde zunehmend besser, meine Kopfhaut-Schuppenflechte ist auch Schnee von gestern, meine Stimmung ist supi! Haarverlust geht zur Zeit auf ein Minimum zurück, an Nicht-Waschtagen höchstens mal 40 (hatte ich auch vorm HA), an meinen Waschtagen ca 60. Das hatte ich ewig nicht mehr. Hab letztens sogar mal wieder mein Glätteisen rausholen können Smile
Ich will noch nichts beschreien, denn es kann schneller wieder zurückkommen, als gedacht, aber so kann es bitte bitte weitergehen Smile




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50485 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Mon, 05.%19.%2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das freut mich so für dich, hach, was ist das für ein herrliches gefühl, wenn einem endlich dieses thema weniger plagt. danke für deine zwischeninfo! - ein klein wenig neidisch bin ich jedoch auch. meine haare haben nun eine länge geschafft, bei der ich sie hinten über die kahle stelle hochstecken könnte...das ist ein wenig trost - aber kaum haarausfall wäre mir viel lieber. habe morgen meinen arzttermin bei dem neuen arzt...puh, bin schon ganz schön angespannt...das el cranell hilft bei mir ja ein wenig, sodass nicht mehr 500 pro haarwäsche ausfallen und urlaub war natürlich auch gut. aber nun ist der urlaub fast rum...ich werde berichten, was der arzt spricht. vom pille absetzen kann ich wenig berichten - es kommen die ersten pickel am kinn Sad blöd, war aber zu erwarten - ich blühe immer, wenn ich die pille absetze...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50490 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Tue, 06.%47.%2015 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Freude Smile
Klar, kann dich verstehen. Ich halte mich mit meiner Freude auch noch zurück, weil ich schon öfter dachte, es wird weniger, und dann ging's doch nochmal rund. Aber immerhin lassen einen so ein paar sorgenfreie Tage echt mal aufatmen Nod Meine Schwester hatte neulich durch ein
Medikament ein paar Wochen lang ein bisschen HA und meinte: "Jetzt kann ich dich verstehen, wie du dich fühlst." Bei ihr hörte es aber nach 4 Wochen wieder auf.
Immerhin hast du aber die Pille abgesetzt und das ist ein guter Fortschritt, weg von den künstlichen Hormonen Smile dafür hatte ich leider noch nicht den Mumm.
Ich drücke dir weiterhin auch die Daumen! Und schön, dass Ell Cranell wenigstens eine kleine Besserung bringt! und dass dir der Pille-absetz-HA erspart bleibt.

LG Smile




Alter: 22
HA seit: aufgefallen im Mai 2014, aber definitiv schon länger. Mindestes seit Dezember 2013.
HA-Muster: Ausfall eher diffus, Lichtungen aber eher Oberkopf und Seiten (besonders links)
Medikamente: Pille Dienovel (Maxim) seit Dezember 2014, gegen HA: nur noch L-Thyroxin 25 und Vitamin B-Komplex, alles andere abgesetzt; Schuppenflechte ruht gerade

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50492 ist eine Antwort auf Beitrag #50490] :: Wed, 07.%13.%2015 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ab morgen fängt mein Arbeitsleben wieder an...hm...hoffentlich wird der HA dann nicht wieder schlimmer. Mit meinen Tabletten habe ich in der Urlaubszeit ein wenig geschludert, das bekomme ich im geregelten Tagesablauf besser hin. Der Arzttermin war bisher recht nichtssagend. Ich muss nun 21 Tage abwarten und hoffen, dass meine Tage nun ganz normal sind - dann können erst die Werte bestimmt werden und danach noch mal vier Wochen für die Ergebnisse - wie gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin Sad

Und ja, es nutzt, wenn dann endlich mal jemand in der Familie das Thema nachvollziehen kann und sich im Anschluss nicht mehr ganz so kritisch äußert.
Mich haben sie über Jahre als zu kritisch und zu aufmerksam abgetan, bis dann die kahlen Stellen sichtbar wurden - und auch jetzt sagen einige aus der Familie noch, sie würden noch Leute kennen, bei denen das viel schlimmer ausschaut. Klar, schlimmer geht immer...Wink Aber ich hätte gehofft, dass mein Kopf ihnen nicht beweisen müsste, dass ich mir den HA nur eingebildet hätte...momentan wär ich lieber ne hysterische Kuh gewesen, als jemand mit lichtem Haar auf dem Kopf. Ok, der Tag zählt nicht gerade zu meinen Formbesten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50499 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Thu, 08.%56.%2015 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin hier im Internet Über das ***Edit*** aufmerksam geworden und da es so gute Bewertungen hatte, habe mich entschieden es mal zu probieren. Muss sagen das es wirklich sehr gut ist. ich benutze es schon seit 2 Monaten und habe kein Haarausfall mehr. die haare fühlen sich aber auch fiel stärker. Ich empfehle es jedem der Probleme mit Haarausfall hat.


[Aktualisiert am: Fri, 09 January 2015 16:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50503 ist eine Antwort auf Beitrag #50499] :: Thu, 08.%45.%2015 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Posten von Werbung ist es geschickter, erst mal nur einen Beitrag zum Thema zu schreiben, so wie es Alina13 vorgemacht hat. Innerhalb einer guten viertel Stunde gleich vier Mal in unterschiedlichen Strängen zu posten ist dann doch sehr, sehr plump.




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50504 ist eine Antwort auf Beitrag #50233] :: Thu, 08.%6.%2015 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Sie mit Ihre begleitenden Regain Werbung; sind Sie die Werbung Polizei?
Erstens es geht mir Überhaupt nicht um Werbung Ich arbeite nicht für die Firma und es geht mir Überhaupt nichts an. Ich bin einfach begeistert von dem Produkt weil es mir sehr geholfen hat, im Gegensatz zu Regain wo meine Haare 3 Monate lang schmutzig ausgeschaut haben und die Paar Pflaum haare die in der zeit dazugekommen sind, sind dann gleich nach dem aufhören wieder raus. Ja Sie haben recht ich möchte die Leute die lesen das ersparen was ich probieren dürfte und das wegen mache ich Werbung für etwas wovon ich Überzeugt bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #50509 ist eine Antwort auf Beitrag #50504] :: Fri, 09.%38.%2015 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pamela schrieb am Thu, 08 January 2015 23:06
Und Sie mit Ihre begleitenden Regain Werbung; sind Sie die Werbung Polizei?
Erstens es geht mir Überhaupt nicht um Werbung Ich arbeite nicht für die Firma und es geht mir Überhaupt nichts an. Ich bin einfach begeistert von dem Produkt weil es mir sehr geholfen hat, im Gegensatz zu Regain wo meine Haare 3 Monate lang schmutzig ausgeschaut haben und die Paar Pflaum haare die in der zeit dazugekommen sind, sind dann gleich nach dem aufhören wieder raus. Ja Sie haben recht ich möchte die Leute die lesen das ersparen was ich probieren dürfte und das wegen mache ich Werbung für etwas wovon ich Überzeugt bin.

Nein, aber ich!
Deine Beiträge wurden um den Produktnamen reduziert.

Dein Account geht in die Moderation, bei weiteren werbelastigen Inhalten verzichten wir ganz auf deine Teilnahme in diesem Forum.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Floket Haarserum? [Beitrag #51219 ist eine Antwort auf Beitrag #50264] :: Sun, 03.%44.%2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
In Floket ist nichts anderes drin als: Knoblauch, Olivenöl, Paprika , Zimt, Rosmarin und Brennnessel

Und dafür soll man soll für 50ml 60 EUR hinblättern?! HALLO? Das kann ich mir auch selbst mischen. Jemand interessiert? Very Happy

Ich bestreite gar nicht, dass einige Naturprodukte bei dem einen oder anderen helfen, es gibt sogar eine Studie über Rosmarin, die es mit Minox vergleicht und Rosmarin hat da sehr gut abgeschnitten: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25842469

Aber dieser Preis ist total überzogen! Ich selbst verwende diese schottische Aromalöl Mischung, falls es euch interessiert hier das Rezept: http://www.aromapraxis.de/aromatherapie_lektuere/aromatherap ie_lektuere/download_leseproben_files/aroma_news_9.pdf

Halte mich jedoch nicht genau an das Rezept. Wirklung? Ich verwende es erst seit 2 Wochen, aber meinen HA hat es bis jetzt weder verbessert noch verschlimmert. Mal schauen wie es in 3 Monaten aussieht. Ich überlege auch mit Regaine anzufangen.

LG
Ashura





Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trichodynie im Ausland Hilfe!!!
Nächstes Thema: Zurückweichender Haaransatz + Haarausfall mit 22! Hilfe!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos