Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ket Lösung/Shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51220] :: Mon, 04.%43.%2015 09:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

gibt es unter euch welche, die regelmäßig das Ket Shampoo oder eine Ket Lotion (Shampoo + Alk) verwenden und Erfolg damit haben/hatten?

Viele Männer verwenden es ja und haben teilweise auch Erfolge damit erzielen können. Shocked Hier eine Studie zu Ketoconazole:

http://www.hindawi.com/journals/isrn/2014/575423/

Um es kurz zu machen: Ketoconazole wirkt anti androgen auf der Kopfhaut

Die armen Mäuse, was die nicht alles durchmachen müssen.

LG
Ashura




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51223 ist eine Antwort auf Beitrag #51220] :: Mon, 04.%35.%2015 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze regelmässig Ket-Shampo.
Nicht gegen Haarausfall (da hilft kein Shampo )sondern gegen Schuppen.Bedingt durch das Regaine,das ich benutze.
Es hilft nicht wirklich.
L.G.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51224 ist eine Antwort auf Beitrag #51223] :: Mon, 04.%19.%2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, ich werde es mal versuchen. Habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim HA, da werde ich sie mal fragen, ob ihr die Studie schon bekannt ist.

Diese Ket Lotion aus dem Männerforum wird übrigens nicht als Shampoo verwendet. Man trägt es nur auf die Kopfhaut auf und nicht auf die Haare selbst, da es ansonsten die Haare austrocknen kann. Man soll es nach 30min Einwirkzeit auswaschen. Einen Versuch ist es wert.

LG
Ashura




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51226 ist eine Antwort auf Beitrag #51223] :: Mon, 04.%23.%2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tinchen schrieb am Mon, 04 May 2015 19:35
Benutze regelmässig Ket-Shampo.
Nicht gegen Haarausfall (da hilft kein Shampo )sondern gegen Schuppen.Bedingt durch das Regaine,das ich benutze.
Es hilft nicht wirklich.
L.G.


Verwendest du Regain Schaum für Männer/Frauen oder die Lösung? Konntest du damit deinen HA stoppen bzw. hattest du Neuwuchs?

LG
Ashura




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51228 ist eine Antwort auf Beitrag #51226] :: Mon, 04.%1.%2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme die Lösung für Frauen.Schon 8 Jahre lang.Hilft auch nicht wirklich.Habe immer HA.Mal mehr,mal weniger.
Im Sommer wird es immer mehr.Um diese Jahreszeit steigt es wieder an.Bis zu 300 an Waschtagen.
Mit Regaine aufzuhören traue ich mich aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lösung/Shampoo [Beitrag #51230 ist eine Antwort auf Beitrag #51228] :: Mon, 04.%9.%2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde ich wohl an deiner Stelle auch nicht. Hattest du es mal mit der 5% Lösung versucht?
Bei einigen Frauen soll da die Wirkung besser sein.




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall
Nächstes Thema: Neuvorstellung und einige Fragen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos