Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Frisur bei lichtem Oberkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Frisur bei lichtem Oberkopf [Beitrag #51678] :: Mo., 01 Juni 2015 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren leide ich unter Haarausfall. Habe Lichtungen im Oberkopfbereich. Allerdings noch moderat. Bislang trage ich meine Haare schulterlang mit Pony und Scheitel ungestuft.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es Sinn macht. Trage eigentlich immer einen Pferdeschwanz. Die Frisur bekommt so ja doch keiner zu Gesicht. Ich bilde mir ein, das der Oberkopf dichter ist, wenn die Haare länger sind. Ist das so?

Wie tragt ihr eure Haare?

Besonders jetzt im Sommer fallen bei mir viele Haare aus. Durch das ständige kämmen und drapieren gehen doch etliche Haare aus. Außerdem sehen 100 Haare in lang ja schon ziemlich viel aus.

Außerdem hab ich eigentlich mal Lust auf eine Veränderung. Mir ist das schulterlange Haare langsam über. Der Pflegeaufwand ist enorm und man sieht durch den Pferdeschwanz ja eh immer gleich aus.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mal postet.

Liebe Grüße

Dana

[Aktualisiert am: Mo., 01 Juni 2015 13:54]




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Frisur bei lichtem Oberkopf [Beitrag #51682 ist eine Antwort auf Beitrag #51678] :: Mo., 01 Juni 2015 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Dana,

also ich habe schulterlange Haare, durchgestuft. Trage sie aber immer hochgesteckt. Da ich Naturwelle habe, geht das auch ganz gut bzw. ist auch ein gewisser Halt vorhanden. Ich kaschiere meinen Oberkopf mit Hairfor2.
Kurze Haare hatte ich früher, da hat man aber mehr die Kopfhaut durchgesehen bzw. ließ es sich nicht so gut kaschieren.

blueeyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Katastrophale TrichoScan-Werte - aber gefühlt kein Haarausfall
Nächstes Thema: Haarausfalltagebuch
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.



Aktuelles Haarverpflanzung

Partner Hairforlife FUE EUROPE