Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Frisur bei lichtem Oberkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Frisur bei lichtem Oberkopf [Beitrag #51678] :: Mon, 01.%51.%2015 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren leide ich unter Haarausfall. Habe Lichtungen im Oberkopfbereich. Allerdings noch moderat. Bislang trage ich meine Haare schulterlang mit Pony und Scheitel ungestuft.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es Sinn macht. Trage eigentlich immer einen Pferdeschwanz. Die Frisur bekommt so ja doch keiner zu Gesicht. Ich bilde mir ein, das der Oberkopf dichter ist, wenn die Haare länger sind. Ist das so?

Wie tragt ihr eure Haare?

Besonders jetzt im Sommer fallen bei mir viele Haare aus. Durch das ständige kämmen und drapieren gehen doch etliche Haare aus. Außerdem sehen 100 Haare in lang ja schon ziemlich viel aus.

Außerdem hab ich eigentlich mal Lust auf eine Veränderung. Mir ist das schulterlange Haare langsam über. Der Pflegeaufwand ist enorm und man sieht durch den Pferdeschwanz ja eh immer gleich aus.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mal postet.

Liebe Grüße

Dana

[Aktualisiert am: Mon, 01 June 2015 13:54]




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Frisur bei lichtem Oberkopf [Beitrag #51682 ist eine Antwort auf Beitrag #51678] :: Mon, 01.%13.%2015 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Dana,

also ich habe schulterlange Haare, durchgestuft. Trage sie aber immer hochgesteckt. Da ich Naturwelle habe, geht das auch ganz gut bzw. ist auch ein gewisser Halt vorhanden. Ich kaschiere meinen Oberkopf mit Hairfor2.
Kurze Haare hatte ich früher, da hat man aber mehr die Kopfhaut durchgesehen bzw. ließ es sich nicht so gut kaschieren.

blueeyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Katastrophale TrichoScan-Werte - aber gefühlt kein Haarausfall
Nächstes Thema: Haarausfalltagebuch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos