Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tagebuch - Pille absetzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (17): [ «    2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51899 ist eine Antwort auf Beitrag #51896] :: Fri, 26.%35.%2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor der Pille niemals Pilz! Sad

Ja klar, ich schütt mir nach jeder Haarwäsche Apfelessig über den Kopf und auch als Brennnessel-Haarwasser (da ist auch Essig drinne) auf die Kopfhaut. Nod
Hatte das auch mal probiert, auf alle betroffenen Stellen (also Gesicht, Rücken etc.) hatte keinen Effekt, genauso wie Lavendelöl (soll ja auch helfen)... gut, ich hatte es aber nur gemacht, als der Pilz schon "weg" war.. vllt. mach ichs mal doch als Vor- und Nachsorge...
Da ich keinen Apfelessig trinken will (bekomm irgendwie Sodbrennen davon), habe ich mir mal Apfel-Essig Tabletten gekauft, in der Hoffnung, davon kein Sodbrennen zu bekommen (klappt auch Smile) Obs hilft, werd ich ja erst noch sehen... Rolling Eyes (nehm die erst seit 3 Wochen)

Trinkst du denn Apfelessig zur Entsäuerung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51901 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Fri, 26.%47.%2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinkst du denn Apfelessig zur Entsäuerung?


Ne, dafür nehme ich ja die Basica Tabs, da ich sie halt da habe. Wink

Ich kam jetzt nur auf den Apfelessig bei Dir, weil Du den ja eh schon zu Hause hast.

Hm, eigentlich sollte der Apfelessig gegen Sodbrennen helfen, da er ja im Körper basisch verstoffwechselt wirkt. Hast Du es mit etwas Honig zusammen genommen? Honig ist gut für die Magenschleimhaut.

Ja also ich würde es mal probieren Wattepads mit Apfelessig zu tränken und immer auf die betroffenen Stellen zu drücken. Mal so als Vorsorgekur und auch wenn es ausbricht, vllt tut sich ja was.

Da Joghurt ja auch sehr gut für die Haut ist, könnte man auch mal probieren, den Joghurt mit Apfelessig als Paste zu mischen und als Kopfhautkur aufzutragen.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51902 ist eine Antwort auf Beitrag #51901] :: Fri, 26.%54.%2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso ^^

Fand das Sodbrennen auch komisch, habs extra 3 Tage nacheinander gemacht, jedes Mal ca. 10-15 Minuten später Sodbrennen..
Bääh also Apfelessig ist schon so ne Sache.. aber dazu dann Honig??!! Bääähh. Ich hasse Honig Sad
Dann probier ich doch die Essigtabletten weiterhin und bete, dass sie wirken! ^^

Auf die Haut, das werd ich dann mal täglich machen!
Kopfhautkur mach ich ja eh vor jedem Wasche, da kommt dann eben noch n Schluck Essig dazu Wink
Hauptsache kein Lavendelöl Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51904 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Fri, 26.%58.%2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, kannste ja mal probieren. Ich meine man kann sich auch Pippi drauftupfen. Hilft ja auch prima. Nur gibt`s da so eine gewisse Hemmschwelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51906 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Fri, 26.%21.%2015 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Ehrlich gesagt, hätte ich damit kein Problem, muss ja soo oft Urinproben abgeben.. -.-
Aber mein Mann schon^^

Hast du das mal gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51908 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Fri, 26.%51.%2015 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige die Nase vor Ekel kräuseln - ja, hab ich.

Ich hatte zwei Stellen, wo der Dermatologe meinte das wäre Neurodermitis. Ich dachte auch erst an Pilz, weil das auch so Schwitzi - Stellen sind. Behandlung war Kortisonsalbe, aber das half nur kurzfristig und danach war es auch immer schlimmer.
Dann habe ich Pippi auf Wattepads und diese Stellen betupft. Was soll man machen, wenn nichts hilft. Embarassed
Bereits am nächsten Tag war der Juckreiz weg. Das habe ich dann ca. 10 Tage gemacht und dann war die Haut wieder perfekt.
Zweimal kams dann bei heißem Wetter und schwitzen wieder. Dann habe ich es wieder gemacht und seitdem ist es ganz weg. Very Happy

Eine Freundin von mir hatte fruchtsäurebedingten Hautausschlag. Da hat es auch geholfen.

Eine Bekannte von meiner Familie, die ist schon über 90, hat erzählt, dass ihre Oma das damals gegen ihren Haarausfall gemacht hat. Also die Kopfhaut damit über lange Zweit betupft. Hat geholfen. Die Haare kamen zurück.

[Aktualisiert am: Fri, 26 June 2015 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51910 ist eine Antwort auf Beitrag #51908] :: Fri, 26.%56.%2015 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das echt toll!

Kortison find ich eh.. ich nehms halt, weil ich ansonsten nicht mehr klar komme.. aber der Pilz ernährt sich ja auch davon; vllt. werd ich ihn deswegen auf dem Hinterkopf nicht los -.-

Und sag mal, riecht das denn doll?
Würde das ehrlich gesagt auch mal machen, vllt mit Essig gemischt?^^
Muss man das wieder abmachen? Oder "kann" man das wieder abmachen?
Essig kann und muss ja auch nicht drauf bleiben.

Ich würde es niemals trinken... da hab ich dann doch Hemmungen, aber auf der Haut.. pff ist doch nur gelbes Wasser, und schon warm!
Wozu gibts denn die ganzen Urea Cremes?!... Ist ja auch nix anderes...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51913 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Fri, 26.%27.%2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kortison hilft nur während der Zeit der Anwendung. Danach kommt der ganze Mist wieder. Das ist echt ein Problem.

Und sag mal, riecht das denn doll?
Ne, habe ich auch erst gedacht. Ist aber nicht so. Erst wenn Urin einige Zeit mit Sauerstoff in Verbindung kommt, kommt es zu diesem typischen Geruch. Frisch riecht nix.

Würde das ehrlich gesagt auch mal machen, vllt mit Essig gemischt?^^
Ich würde auf den Essig verzichten und wenn dann nur das Eine nehmen.

Muss man das wieder abmachen? Oder "kann" man das wieder abmachen?
Ja, wird wieder abgewaschen. ich hatte es so 20-30 min. draufgelassen damit es eine Chance hat mit der Haut zu reagieren.

Trinken wäre bei mir auch eine Grenze. Ich glaube die Inder machen das oder war das woanders? Embarassed Irgendein Volk macht das jedenfalls und die werden sehr alt.

Wozu gibts denn die ganzen Urea Cremes?!... Ist ja auch nix anderes...
Stimmt! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51916 ist eine Antwort auf Beitrag #51913] :: Sat, 27.%51.%2015 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hat Cortison damals, als ich dachte der Pilz sei Pso, gar nicht geholfen.. der Fleck ging nicht weg, der Juckreiz auch nicht..

Und ist denn da auch der Morgenurin am besten oder ist das hier egal?
Okay, super, danke für den Tipp Smile

Andre Länder, andre Sitten Wink
Ne mal im ernst: Wird schon seinen Sinn haben, warum die das trinken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51922 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Sat, 27.%13.%2015 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grade im Hashi Forum noch nen Link wegen Hautpilz bekommen: http://www.onmeda.de/krankheiten/pityriasis_versicolor.html
Da steht die Pille ja direkt als Ursache dabei!! Shocked
Das war ja nur immer ne Vermutung von mir! Ich finde das echt.. ach man und wieder war ich da bei 3 Hautärzten, die immer nur das Symptom behandeln wollten, anstatt mir mal zu sagen, dass das auch davon kommen kann Dead Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51928 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Sat, 27.%27.%2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ist denn da auch der Morgenurin am besten oder ist das hier egal?


Morgenurin, hab ich gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51940 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Sun, 28.%0.%2015 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 131; ZT 12:
Soo, eine Woche schon wieder rum; Wochendurchschnitt 105, obwohl ich ja 5 mal gewaschen habe Shocked
Haarausfall hält sich also so.. naja, im Mittelfeld, es war kein Tag dabei, an dem ich schreien wollte, dafür einer mit nur 50; das war schön.
Hormonell gehts mir solala, hab das Gefühl die 100mg Prog sind zu wenig, aber morgen geh ich ja eh auf 200mg hoch Smile
Meine Temperatur ist endlich!! mal unter 37 seit Zyklusbeginn, das freut mich total, weil dann hoffentlich auch mal die Hochlage länger ist..
Dienstag geh ich zur BE wegen Ferritin, drückt mir mal die Daumen, dass das schön hoch ist, damit ich mir die nächste Infusion sparen kann (will nicht wieder so zerstochen werden:() Unten hab ich nochmal ein Foto von meinem Arm... tut immer noch weh; man sieht es nicht so gut, aber der Oberarm war auch ordentlich dick, sah aus und fühlte sich an wie Megamuskeln^^

Achja: Ich kann mittlerweile übrigens Melatonin als Grund, warum mir letztes Jahr so wenige Haare ausgefallen sind, ausschließen; werde es nun auch langsam absetzen; habe nämlich gemerkt, wenn ich es mal vergesse, schlafe ich gleich schlechter.. deswegen muss es langsam weg.

[Aktualisiert am: Mon, 29 June 2015 21:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51947 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%33.%2015 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab 1. mal das Arm Foto hochgeladen.. sooo gut lest ihr also mit!! pffff; ist keinem aufgefallen, dass ich das vergessen hab.. guuuut zu wissen.. Wink

2. hab ich endlich mal neue Haarfotos und bin ich.. ach es nervt doch einfach nur.. die Längen sehen echt richtig blöd aus, okay, hab auch geföhnt, allerdings kalt.. das mögen meine Haare nicht, aber auch so sehen sie grade einfach nicht doll aus, weil ich die Spitzen wieder mit Silikonen behandelt (wegen dem Pilzshampoo, das die Haare so verknotet, ohne Spülung bekomm ich die Knoten nicht raus; ein Teufelskreis bei mir).
Ich frag mich aber, was ich im Januar gutes an den Haaren hatte, da sahen die ja echt noch gut aus; jetzt würd ich sie gerne komplett abschneiden.. aber das lass ich noch; will ja immer wissen, welche Länge mir so ausfällt.. da gehts mir ums Prinzip...
Mein Scheitel ist auch wieder breiter geworden.. das liegt sicher daran, dass mir im Moment vor allem wieder vorne so viele mittellange ausfallen...

Naja, ansonsten bin ich gespannt auf Eure Meinungen und bedank mich schon mal herzlich!
Achso von oben nach unten: Juni(also heute)- März- Januar


  • Anhang: Haar_1.jpg
    (Größe: 192.19KB, 575 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51948 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%37.%2015 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vonner Seite


  • Anhang: Haar_2.jpg
    (Größe: 197.95KB, 541 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51949 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%39.%2015 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von hinten


  • Anhang: Haar_3.jpg
    (Größe: 320.57KB, 580 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51950 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%41.%2015 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheitel


  • Anhang: Haar_4.jpg
    (Größe: 303.99KB, 569 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51951 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%44.%2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seiten...


  • Anhang: Haar_5.jpg
    (Größe: 625.40KB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51952 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%46.%2015 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zopf von hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51953 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%48.%2015 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte: Zopf vonner Seite..


  • Anhang: Haar_7.jpg
    (Größe: 173.25KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51954 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%53.%2015 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

also der Arm sieht ja echt übel aus. Diese Knubbel und diese Farbe kommen durchs Eisen? Shocked

Wow, Du hast dir ja sehr viel Mühe mit deiner Fotodoku gemacht.

Also ich finde, das im Januar deine Längen schlecht aussahen, dafür oben besser. Im März scheint das was oben besser war runter gewachsen zu sein, weil da deine Haare in den Längen um einiges fülliger wirken.
Bei den obersten Fotos (sind ja dann die aktuellen) scheint der Oberkopf eigentlich am Besten zu sein. Dafür sieht man, dass einiges in der Länge ausgefallen sind. Das ist ja ganz dünn. (Die Spitzen könntest Du mindestens 15 cm schneiden lassen Nod ).
Den Scheitel finde ich eigentlich recht unauffällig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51955 ist eine Antwort auf Beitrag #51954] :: Tue, 30.%15.%2015 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke liebe Blueeyes Smile

Japp.. die Vene ist geplatzt und das Eisen ist dann daneben gelaufen... das dumme war: ich habe die ganze Zeit hingeschaut, während es rein lief: nix zu sehen; dann hats auf einmal gebrannt (was ja heißt, dass es daneben läuft) und ich hab sofort zugedreht.. und diese Knubbel sind erst danach dann gekommen! Shocked So kannte ich das echt nicht..

Echt im Januar fandest du die Längen schlecht? Warum? ich find sie da am besten?
Ja die Längen sind jetzt ganz schön arm dran.. die haben echt gelitten... schneiden werd ich sie, wenn der HA irgendwann mal aufhört, weil ich, wie ja schon geschrieben: 1. sehen will, welche Länge mir so ausfällt und 2. weil ich die dann nicht mehr richtig zusammen bekomme bzw. das Haargummi nachts wegrutscht und ich dann die ganzen Haare im Bett hab; das möcht ich nich.. Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51956 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%31.%2015 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also das eine Vene platzt kann ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Auf den Venen ist ja kein Druck drauf. Frage Höchstens das sie durchstochen wird und das Zeugs dann ins Gewebe läuft.
Egal, auf jeden Fall ist da ganz schön was schief gelaufen am Arm. Pust!!!!

Also bei der ersten Bilderserie ist doch das mittlere von dem mittleren Teil der Haare bis in die Längen am Besten. So sehe ich das zumindest.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51957 ist eine Antwort auf Beitrag #51956] :: Tue, 30.%49.%2015 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaaah, jetzt weiß ich welches du meinst Very Happy Ja, da haste recht! Aber aufm Rücken siehts dann anders aus.. ist komisch irgendwie...

Doch, habs mir heut morgen beim Blutabnehmen erklären lassen: Ich hab ganz ganz feine Venen, die, wenn man sie durchsticht, gleich platzen.. (das sieht man auch nicht.. die Venen sind dann auch noch da.. ich habs auch nicht ganz kapiert, aber platzen können die wohl schon..) Very Happy

Ja, ich hab auch echt ein wenig Angst, da wieder hin zu gehen...
Danke fürs pusten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51965 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%24.%2015 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch deinen Haaransatz im Vergleich zu den Spitzen sehr gut, wenn du sie abschneiden würdest, würden sie bestimmt gesünder aussehen..

Habe diese ringelgummis für meine Haare und drehe sie immer hoch zum dutt, dass ist am besten, wenn man schlafen geht finde ich Wink




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51966 ist eine Antwort auf Beitrag #51965] :: Tue, 30.%31.%2015 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey nina, danke für deine Einschätzung! Smile

Naja, ich sehe das Abschneiden "bald??hoffentlich" auch so als Ritual: Wenn der HA dann irgendwann hoffentlich aufhört und diese blöde Zeit endlich vorbei ist, schneid ich sie ab. Wie, wenn man den Mann verlässt o.ä. und sich dann neue Haarfarbe gönnt Wink


Ich kann mit Ringelgummis grad echt nix anfangen^^
Ich mach mir immer nen locker geflochtenen Zopf zum Schlafen; könnte auf nem Dutt nicht einschlafen, wie machst du das denn?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51967 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%40.%2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die nennt man auch booble haargummi, die sind so geringelt Laughing

Ich hab mit normalen Haargummis immer probleme, weil sie mir immer weg rutschen.. zu wenig haar eben.. Uh Oh

deswegen mach ich mir die haare hoch zum dutt, etwas lockerer natürlich beim schlafen gehen und dann stören mich die haare nicht.. ich kriege sonst die krise, wenn ich morgens aufwache und die ganzen haare auf dem kopfkissen sehe Dead




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51968 ist eine Antwort auf Beitrag #51967] :: Tue, 30.%43.%2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach diese; ziepen die nicht ganz schön? Ich würd mir da wahrscheinlich alles mit raus reißen Very Happy

Ja, ich hab da auch so meine Probleme mittlerweile.. aber ich hab so ein großes von DM, da ist das Gummi noch recht intakt, der Stoff ist aber nicht so rutschig; das ist aber auch das einzige, das ich nehmen kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51969 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%48.%2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vorher immer ziemlich dicke gummis genommen, damit mein Zopfumfang bischen dicker wirkt..( oh man worüber man sich immer gedanken machen muss Sad )

.. bei den bobbles habe ich nicht das problem, finde irgendwie das sie sich den haaren anpassen und es sitzt immer fest ohne zu ziepen.. probier es mal Wink




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51970 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Tue, 30.%17.%2015 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meint ihr die die aussehen wie ein altes Telefonkabel? Laughing
Die habe ich auch, sind super. Vor allem rupft man sich keine Haare damit aus bzw. bleibt nichts dran verknotet. Like. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51971 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%45.%2015 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hab mir gerade deine Fotos angeschaut. Wollte auch schon welche einstellen. Kann ich mir aber schenken Cool weil ich zu 80% deine nehmen könnte. Unglaublich. Die gleiche Haarfarbe die gleiche Struktur. In etwa die gleiche Länge nur das ich sie mir gerade abgeschnitten habe. Diese dünnen Längen vorne und seitlich sind exakt gleich. Bei mir sieht man (noch) keine Kopfhaut. Vielleicht sieht dein Scheitel aber auch vom mit Blitz fotografieren etwas heller aus. Meine Seiten sehen genauso aus Neutral Nur dein Zopf sieht gebunden klasse aus meiner ist da definitiv dünner. Ich bin 45 und habe seit 2009 HA bin davon überzeugt das es nicht an der Pille liegt. An und Absetzen (wg Kindern) hat nie zu HA geführt bin aber auch sehr schnell schwanger geworden. Habe aber auch dabach nie HA gehabt und die letzte Schwangersch. war 96. Aktuell fallen mir im Sommer ca 50 Haare /Tag aus.Aber es wächst halt immer weniger nach und dann ist jedes einzelne zuviel. Bis Okt steigert sich das wird dann wieder weniger. Aber insgesammt hat über die Jahre das Haarvolumen deutlich abgenommen. mich stört im Moment vor allem das man mir hinten durch die Haare hindurch auf den Nacken schauen kann. Trage fast nur noch Kragenshirts dann fällt es nicht so auf. Bin schon am überlegen ob ich noch ein paar Jahre wieder eine Pille versuche... trau mich aber nicht. Mein Zyklus ist pünktlich wie ein Uhrwerk.
LG euch allen Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51972 ist eine Antwort auf Beitrag #51971] :: Wed, 01.%55.%2015 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Milena!

Oh, das würde mich aber sehr interessieren; kannst du nicht doch mal welche einstellen? *liebguck* Smile
Mein früheres an- und absetzen hat meine Haare auch nie gestört... weiß der Geier, was da 2013 in meinem Körper los war..
Und du bist sicher, dass mit deinen Hormonen alles gut ist? Auch wenn dein Zyklus so pünktlich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51973 ist eine Antwort auf Beitrag #51972] :: Wed, 01.%43.%2015 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfannkuchen,

wer verschreibt Dir eigentlich das Melatonin? Hab gelesen, dass es topisch helfen soll bei HA, Du nimmst Tabletten?

LG
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51974 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%50.%2015 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 134; ZT 15:
So, toll bin erkältet... war gesten Blut abnehmen.. alle Werte natürlich erhöht (CRP, Leukozyten), hatte das nur bei der BE noch gar nicht wahrgenommen, dass ich Halsschmerzen ab; ärgert mich schon, zumal ich den CRP selbst bezahlen durfte...
Haare waren heute toll!! 30 Stück nur, wenn das so weiter gehen könnte..
Ansonsten fühl ich mich halt erkältet, hatte bisher noch keinen ES, nehme aber weiter fleißig das Progesteron und hoffe, dass der nächste Zyklus dann besser bzw. diese Hochlage schon besser wird..
Jetzt pump ich mich mit Zink und Vit C voll und hoffe, dass es jetzt noch ein wenig hilft (eigentlich nehm ich ja schon genug, weiß gar nicht, warum dann doch so ne blöde Erkältung kommt -.-)


@Sissi:
Hey Sissi Smile

Gar keiner? Very Happy
Ich kaufs bei Biovea mit Erdbeergeschmack; topisch hatte ich auch versucht, hatte keine Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51975 ist eine Antwort auf Beitrag #51974] :: Wed, 01.%15.%2015 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf eigene Faust? Shocked Nö, wäre mir viel zu risikoreich, hab gelesen, hat ja eine umfassende Wirkung und ist schließlich ein Hormon, da muss man doch kompetente ärztliche Begleitung haben, schon allein wegen der Menge.

Du traust Dich was, mit Hormonen im Alleingang zu experimentieren - also, ich weiss nicht, man kann mehr Schaden anrichten als Positives bewirken.


LG
Sissi

[Aktualisiert am: Wed, 01 July 2015 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51977 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%10.%2015 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pfannkuchen,

wie hieß das topische Mittelchen? Wie lange hast Du es genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51978 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%38.%2015 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sissi: Habs nicht ganz auf eigene Faust genommen, aber es verschreibt mir halt keiner...

@Blueeyes: Ich komm grad auf den Namen nicht; habs mir aber eh selbst hergestellt, Man findet hier im Forum (bei den Männern) ein Rezept... wenn dus nicht finden solltest, kann ichs auch hier mal einstellen Smile (ist eigentlich nur Melatonin mit Alkohol und nem Bindemittel)
4 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51979 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%50.%2015 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich war bei 2 Endos im Abstand von 3 Jahren einem Haarspezialisten in Bremen. Alle Werte immer in der Norm. Nur Vitamin D war ich glaub im Juli 2012 ausser der Norm. 46,8 (Ref. 75-250) Ich habe irgendwann aufgegeben. Im Januar war ich im Hormonzentrum in Hamburg =alles okay.





HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51980 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%51.%2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, hast auch schon ne ganz schöne Rennerei hinter dir Sad
Magst du die Werte hier mal einstellen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51981 ist eine Antwort auf Beitrag #51980] :: Wed, 01.%34.%2015 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfannkuchen,

ach so, Du hast das Melatonin topisch angewandt, sorry, dachte oral - Tabletten.. Smile

LG
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tagebuch - Pille absetzen [Beitrag #51982 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Wed, 01.%36.%2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, hier meine Werte vom Januar:

23.01.2015 TSH 0.68 mIU/L (.3-3.6)
23.01.2015 fT4 10.4 pg/ml (8-19)
23.01.2015 fT3 3.14 pg/mL (1.5-4.1)
23.01.2015 TPO-Ak 3.39 U/mL (1-16)
23.01.2015 Prolakt 11.91 ng/ml
23.01.2015 Corti 61.61 µg/L (45-240)
23.01.2015 ACTH 12.22 pg/mL (10.3-48.3)
23.01.2015 DHEAS 1.3 µg/mL 23.01.2015 LH 3.84 mIU/m L
23.01.2015 FSH 16.1 mIU/m L 23.01.2015 Östradio 63.8 pg/mL
23.01.2015 Prog 1.34 ng/mL
23.01.2015 Testo 0.14 ng/mL (.1-.Cool
23.01.2015 Vit D 26.5 ng/mL (20-100)
23.01.2015 Parathor 56.1 pg/mL
LG Milena( leider waren nicht immer Referenzwerte angegeben Werte am 4. Zyklustag abgenommen)




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (17): [ «    2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Ideen?
Nächstes Thema: 2% minoxidil langfristige erfahrungen hier?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos