Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51592 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Fri, 22.%0.%2015 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Als baldige Germanistin sind Bücher meine einzige Droge Laughing

Japp, Backpulver trifft das ganz gut^^
Hmm, kann man sich das Zeug auch durch die Nase ziehen? Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51593 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Fri, 22.%5.%2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Probiere doch mal! Ist sicher schmerzfreier als sich ein Buch reinzuziehen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51596 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Fri, 22.%41.%2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Ach Blueeyes nu hör aber auf, ich heul hier schon vor lachen!!! Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51597 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Fri, 22.%52.%2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Na gut, ich hör schon auf. Dir zuliebe. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51609 ist eine Antwort auf Beitrag #51597] :: Sun, 24.%1.%2015 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfannkuchen,


nehme inositol auch nur 1 x täglich, und vergesse es jetzt auch ab und zu, hab noch genug andere NEMs zum EInnehmen.
Wenn überhaupt, senkt es die Androgene vermutlich erst nach Monaten, nicht nach kurzer Zeit.
Na, mal abwarten, ob es mehr "Haarneuwuchs" gibt, nur DAS interessiert mich.

Hab nochmals genau "gekostet"..es schmeckt definitiv NICHT süßlich, kann aber auch daran liegen, dass ich momentan zu viel Schoko und Mentos konsumiere.

Spürst Du jetzt eine Wirkung in irgendeiner Hinsicht?

Schöne Pfingsten Euch Allen..


LG
Sissi



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51621 ist eine Antwort auf Beitrag #51609] :: Sun, 24.%41.%2015 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Sissi!!

Ja klar, die vielen anderen NEMs strukturieren den Tag ganz schön durch Wink

Danke für deinen Geschmackstest! Very Happy Schon interessant!
Ich merke gar nichts von dem Zeug, weder gutes noch schlechtes.
Und wie siehst bei dir im Moment aus?

Wünsch dir auch schöne Pfingsten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51631 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Tue, 26.%44.%2015 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Pulver benutzt ihr denn und wo bestellt ihr es? Würde gerne mitmachen Very Happy




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51632 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Tue, 26.%24.%2015 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses hier: http://www.amazon.de/Healthy-Origins-Inositol-Pulver-227g/dp /B000Q47044/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1432632245&sr=8-3 &keywords=inositol


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #51864 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Mon, 22.%51.%2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal ein Update, bevor der Thread in der Ewigkeit versinkt^^:
Ich merke, eine gaaaanz leichte Stimmungsaufhellung, aber auch nur, weil ich es am Wochenende gerne vergesse und mich dann frage, warum ich unter der Woche eine wenig besser drauf war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #52140 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Mon, 20.%48.%2015 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und gibt es neue Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #52142 ist eine Antwort auf Beitrag #52140] :: Mon, 20.%29.%2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miss Meow schrieb am Mon, 20 July 2015 20:48
Und gibt es neue Erfahrungen?


Ich habe einige Zeit mit der Einnahme geschlampt. Rolling Eyes Hab auch wieder einen "schönen" Speckglanz auf der Haut bekommen und kleinere Unreinheiten. Wut Seit gestern habe ich wieder mit der Einnahme begonnen. Bin gespannt, ob sich meine Haut wieder zu Positiven verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #52152 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Wed, 22.%54.%2015 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin grade komplett pickelfrei Very Happy Hatte ich schon... ach was... eeewig nicht mehr.. kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie das so ist Laughing
Obs am Inositol liegt oder nicht.. was weiß ich; ich hab ja grad so viel geändert.

Allerdings habe ich die stimmungsaufhellende Wirkung nicht mehr nach dem Inositol; von daher frage ich mich: liegts daran, dass es nicht explizit das "myo-inositol" ist ODER an der fehlenden Folsäure...
Ideen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #52467 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Tue, 25.%19.%2015 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe immer noch meine Packung Inositol zuhause ungeöffnet rumfliegen...

Liebe Pfannkuchen,

welches nimmst du denn? Wie lange schon? Und hast sich noch was getan bei dir?

Hahaa, pickelfrei könnte ich auch gebrauchen. Ich könnte als kleiner Streuselkuchen durchgehen Very Happy Ok, soooo schlimm ist es jetzt auch nicht mehr, aber da geht noch was Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungs- und Austauschthread (Myo) Inositol [Beitrag #52479 ist eine Antwort auf Beitrag #51319] :: Sat, 29.%15.%2015 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen Smile

Ich find den Link grade nicht auf die Schnelle, er ist aber hier in diesem Thread irgendwo versteckt! Ne Seite von Amazon Smile

Ich habs jetzt mal ne Woche vergessen, merke aber keinen Unterschied... Pickel habe ich immer noch keine (die 2-3 vor der Periode zähle ich nicht mit Wink).
Wenn du es eh zuhause hast, probiers doch einfach mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorgehensweise Krankenkasse für Haarintegration
Nächstes Thema: Wer kennt Trichosense?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos