Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Überall kurze Haare...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Überall kurze Haare... [Beitrag #52305] :: Sat, 08.%49.%2015 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2414/0/Hallo mädels,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch so viele kurze Haare verliert? Anbei hab ich ein Foto für euch.. und das sind noch nicht mal alle 😢


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 0.98MB, 1379 mal heruntergeladen)


27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überall kurze Haare... [Beitrag #52306 ist eine Antwort auf Beitrag #52305] :: Sat, 08.%35.%2015 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey nina Smile

Ich hab das auch und zwar schon ne gefühlte Ewigkeit bisher... ca seit einem Jahr. Nachdem der mega Haarausfall vorbei war, fielen die vielen neuen Haare.
Ist mittlerweile aber besser geworden!
Hatte auch mal mit einer aus dem Langhaarnetzwerk kurz geschrieben, da diese das auch mal nach einer Haarausfallphase hatte; sie meinte das ging etwas länger als ein Jahr.
Ich denke, das ist wohl erstmal normal, da diese Haarwurzeln ja "krank" sind und erstmal wieder ihren Rhythmus finden müssen.

Mich nervt das aber auch total.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überall kurze Haare... [Beitrag #52308 ist eine Antwort auf Beitrag #52305] :: Sun, 09.%17.%2015 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind es auch soviele kurze Haare, aber soooo dünn. Ich glaube die würde man auf einem Foto gar nicht erkennen.
Längen ca. 3 cm - 5cm. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es die Regaine Haare sind und diese Platz machen für die nächsten, dickeren Haare. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überall kurze Haare... [Beitrag #52310 ist eine Antwort auf Beitrag #52305] :: Sun, 09.%41.%2015 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verliere auch viele kurze die Länge kommt auch hin Embarassed




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Überall kurze Haare... [Beitrag #52316 ist eine Antwort auf Beitrag #52305] :: Wed, 12.%41.%2015 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann mich mittlerweile nicht mal mehr über nachwachsende haare freuen... da sie ja nach paar Monaten wieder ausfallen.. hatte ich früher nie Uh Oh





27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Weiblich, 26, Haarausfall in der Ponypartie (MIT BILDERN) Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Arztsuche Raum Wiesbaden/Mainz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos