Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo! [Beitrag #52411] :: Sun, 16.%34.%2015 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Narit,

schön, von dir zu lesen! Razz

Klasse, dass du nun ein Teil hast, mit dem du zufrieden bist ( und hoffentlich auch bleibst!) und es so günstig war Wink

Welches Teil ist es denn von Belle Madame?

Ich werde im Herbst auch eines von Belle Madame bekommen Thumbs Up , allerdings zahlt meine KK nur alle zwei Jahre 350 Euro dazu Evil or Very Mad

Meins wird 750 Euro kosten. Finde ich aber im Vergleich zu meinem europäischem Echthaarteil, welches mehr als das doppelte gekostet hat ( und ich nie anhatte, weil viel zu viel Haare und schlechter Übergang) fast ein Schnäppchen Rolling Eyes Wink

Lg, Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo! [Beitrag #52412 ist eine Antwort auf Beitrag #52411] :: Sun, 16.%36.%2015 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen

oh, sorry, das sollte eigentlich eine Antwort auf Narits Beitrag sein Embarassed
Bin auf den falschen Button gekommen Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfolgsgeschichte mit Minox
Nächstes Thema: schon wieder Haarausfall...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos