Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nexi Haarintegration
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nexi Haarintegration [Beitrag #52439] :: Thu, 20.%26.%2015 07:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da ich ja eine Lösung für den Oberkopfbereich suche, bin ich auf das Nexi Verfahren gekommen. Richtig fündig
bin ich über die Suchfunktion hier nicht geworden. Hat jemand inzwischen mehr Erfahrungen oder Infos darüber ....
Im Netz finde ich nur das übliche, interessant finde ich das Verfahren schon und in einer nächst größeren Stadt gibts
auch Studios dafür.
Was haltet ihr davon? Es funktioniert ja über diese Hülsen, dass ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, andererseits hab ich schon Urzeiten Haarverdichtung mit Great Leangths und hab da auch Verbindungen und dachte am Anfang da gewöhne ich mich nie dran und die Gewöhnung kam ganz schnell.
Leider geht das ja für den Oberkopf nicht mit den GL und ich bin am überlegen ob ich was anderes probieren soll.

Bekommt man für diese Sachen auch einen Zuschuss von der Krankenkasse? Ein Frisör der mit Hairdreams Micro Rings arbeitet hat mir mal gesagt, auch dafür bekäme man Zuschuss von der KK.

Viele Grüße
Jana

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nexi Haarintegration [Beitrag #52468 ist eine Antwort auf Beitrag #52439] :: Tue, 25.%59.%2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blueray,

leider kann ich Dir nichts zu dem Nexi-Verfahren sagen.
Aber zu Deiner Frage mit dem Zuschuss. Wenn es bei Deiner KK grundsätzlich einen Zuschuss zu Haarersatz gibt, dann machen die i.d.R. keinen Unterschied zwischen Perücken und Oberkopfhaarteilen.
Ich bin Beamtin und daher zum Teil privatversichert. Meine Beihilfe hat einen Zuschuss zum Haarteil gezahlt, meine ach so tolle private KK hat Haarersatz grundsätzlich nicht in der Liste der zuschussfähigen Leistungen. Ganz toll wenn man überlegt, was man da monatlich zahlt,... Gilt dort aber eben auch für Perücken.

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nexi Haarintegration [Beitrag #52469 ist eine Antwort auf Beitrag #52439] :: Wed, 26.%40.%2015 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Manu,
danke für deine Antwort. Das ist zumindest schon mal was und meine Krankenkasse die TK gibt auch Zuschuss zu Haarersatz, also von daher denke ich bekäme ich was dazu.
Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwermetall-Test
Nächstes Thema: Vorgehensweise Krankenkasse für Haarintegration
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos