Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Crinohermal?
(Haartinktur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Crinohermal? [Beitrag #52513] :: Fri, 04.%14.%2015 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle?

Was habt ihr Erfahrungen mit Crinohermal gemacht?
Mir wurde das von Hautarzt empfohlen.
Ich bin skeptisch wg Cortison .

Gruß und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Crinohermal? [Beitrag #52514 ist eine Antwort auf Beitrag #52513] :: Fri, 04.%12.%2015 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab das mehrfach genommen, mir hat es geholfen..2-3 mal die Woche, dann ist es kein Problem.

Keine Ahnung, ob Placebo-Effekt oder nicht, würde es wieder nehmen.

LG
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Crinohermal? [Beitrag #52572 ist eine Antwort auf Beitrag #52513] :: Sun, 06.%34.%2015 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte es mal vor 6 oder 7 jahren benutzt. ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. aber ich meine das es dadurch besser wurde.. aber da ich zurzeit regaine verwende kann ich nicht beides verwenden.. würde mich auch mal interessieren, ob andere das benutzen und wie es bei den wirkt...




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Folgeprobleme mit Mirena
Nächstes Thema: Der Mecker-Thread
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos