Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Frauen 3 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Frauen 3 Monate [Beitrag #52622] :: Thu, 10.%31.%2015 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallooo,
ich nehme Regaine nun seit Ende Mai. Ich hatte nach 2-3 Wochen meine Sheddingphase (ca.8-9 Wochen). Die hatte ich überstanden und danach so gut wie keinen Haarausfall, also auch morgens in der Bürste so gut wie nix drin. War voll unnormal Very Happy Meine Geheimratsecke wächst immer mehr zu und die Haare werden da auch immer länger. Nur sie sind halt irgendwie ein wenig feiner..Kann mich nicht mal an eine Zeit mit 14 Jahren oder so erinnern, wo die jemals so lang in der Geheimratsecke waren Shocked
Leider habe ich mittlerweile wieder mehr Haare morgens in der Bürste..schätze so 20-30. Auch tagsüber sammle ich wieder mehr von meiner Kleidung ab. Vielleicht mach ich mich ja schon wieder selbst verrückt, aber ich habe das Gefühl das wird döller..
Andererseits ist es ja logisch: mit Regaine werden anfangs alle Haare in die Wachstumsphase versetzt und nur wenige sind in der Ruhephase, daher sind auch so wenig ausgefallen. Nun normalisiert sich das anscheinend wieder und die Haare kommen wieder "ins Gleichgewicht", also 15% ungefähr Ruhe- und 85% circa Wachstumsphase.
Was sagt ihr dazu??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Frauen 3 Monate [Beitrag #52642 ist eine Antwort auf Beitrag #52622] :: Sun, 13.%55.%2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lass dich nicht beunruhigen, 20-30 Haare in der Bürste sind wirklich nicht viel, also alles gut. Der HA schwankt immer ein bisschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cyclo-Progynova
Nächstes Thema: Östrogen- UND Progesteronmangel
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos