Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Cyclo-Progynova
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cyclo-Progynova [Beitrag #52634] :: Sat, 12.%52.%2015 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

möchte mich mal wieder melden, weil ich denke, dass man seine Erfahrungen untereinander teilen sollte.

Seit 3 Monaten nehme ich jetzt das Präparat " Cyclo-Progynova " ein.
zuvor hatte ich nächtliche schlimme Schweißausbrüche und natürlich Haarausfall.

Also: Die nächtlichen zehrenden Schweißausbrüche sind VOLLSTÄNDIG verschwunden.
Das alleine ist mir die Einnahme dieses Präparates schon wert,

ich habe NICHT zugenommen.

Der Haarausfall stagniert, mit Tendenz zum weniger werdend.

ich trage jeden Tag mein Echthaarteil und fühle mich damit relativ sicher und gut.

Das war es wieder für das Erste.

liebe Grüsse

Jolina
Das war``s für``s erste.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cyclo-Progynova [Beitrag #52641 ist eine Antwort auf Beitrag #52634] :: Sun, 13.%53.%2015 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ojeee, ich habe da leider total die schlechten Erfahrungen damit gemacht. Aber schön, dass es dir hilft Smile Jeder reagiert da ja anders.

Ich habe davon extremen HA, Libidoverlust und Pigmentflecken am ganzen Körper bekommen, diese sind nach dem Absetzen auch nicht mehr verschwunden Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Mecker-Thread
Nächstes Thema: Regaine Frauen 3 Monate
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos