Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall vorbeugen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Haarausfall vorbeugen [Beitrag #52943] :: Tue, 29.%24.%2015 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit dem Haarausfall abber muss sagen, dass mir irgendwie nichts so recht helfen kann -.-
Ich habe schon verschiedene Shampoos ausprobiert aber die machten das eher noch schlimmer :/

Deshalb suche ich jetzt auch nach weiteren Methoden welche dagegen helfen.
Habe ja bei meiner Suche ***Edit*** können. Kann das was helfen ?
Was macht ihr bei Haarausfall ?

[Aktualisiert am: Wed, 30 September 2015 06:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall vorbeugen [Beitrag #52946 ist eine Antwort auf Beitrag #52943] :: Wed, 30.%22.%2015 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Netter Versuch, aber suche dir bitte einen anderen Ort, um deine Werbung zu platzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Ich brauche euren Rat
Nächstes Thema: Haarverlust bei Mädchen 7 Jahre
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos