Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Werte mit der Bitte um Interpretation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Werte mit der Bitte um Interpretation [Beitrag #53220 ist eine Antwort auf Beitrag #15653] :: Tue, 17.%45.%2015 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo greeneyesbin,

hat denn der Arzt gar nichts zu den LH / FSH Werten gesagt? Ehrlich gesagt sind mir diese in erster Linie aufgefallen. Der LH ist schießt deutlich übers Ziel und Dein LH / FSH Quotient ist über 3.
Hatte man bei Dir vllt. schon mal an PCO gedacht oder es ausgeschlossen?


LG Blueeyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werte mit der Bitte um Interpretation [Beitrag #53259 ist eine Antwort auf Beitrag #15653] :: Wed, 25.%48.%2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
PCO stand nie im Raum weil ich ja jahrelang die Pille genommen habe und es daher nicht untersucht werden konnte. Aber vielleicht sollte ich das jetzt nochmal in Angriff nehmen... Wird bei PCO nicht Metformin und/oder die Pille verschrieben? Wenn ja, dann weiss ich jetzt schon, dass sich an meinem Haarstatus nichts ändern wird, da ich ja beides bereits schon eingenommen habe Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (3): [ «    1   2   3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche dringend Hilfe!
Nächstes Thema: haarausfall therapieresistent
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos