Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Die Hoffnung stirbt zuletzt. ...
(Haarausfall wie bekämpfen.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Die Hoffnung stirbt zuletzt. ... [Beitrag #53224] :: Tue, 17.%34.%2015 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi....also ich nehme seit ich 18 bin die pille belara..mittlerweile bin ich 22. Hatte immer schönes dichtes haar selbst unter der pille. Vor 3 Monaten habe ich allerdings einige Mittel konsumiert die mein Training fördern sollten ( gehe 5 mal die woche ins fitnessstudio. Dann fing der haarausfall an. Und es geht seit 2 Monaten so weiter....nehme jetzt die pille diane und aminexil sowie finasterid. Minoxidil habe ich auch probiert aber aus angst vor dem sheeding wieder abgebrochen nach einer Woche. Mein haar ist viel dünner...und ich verliere jetzt seit eiber Woche va.haare am hinterkopf...bin voll verzweifelt deswegen. ...hoffe das der haarausfall sich bald wieder legt...
was meint ihr zu diversen Mitteln wie fina und aminexil um dht bedingten haarausfall zu bekämpfen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ... [Beitrag #53261 ist eine Antwort auf Beitrag #53224] :: Thu, 26.%30.%2015 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
was für mittel hast du konsumiert? wenn es testo ist würde ich mich gar nicht wundern.

ansonsten würde ich eine hormonmessung machen. du weißt ja nicht was aus dem gleichgewicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall therapieresistent
Nächstes Thema: Allg. Forum/Unterforum Haarersatz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos