Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Bin super stolz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
applaus.gif   Bin super stolz [Beitrag #4964] :: Mon, 19.%33.%2006 08:33 Zum nächsten Beitrag gehen
muss euch jetzt mal was schönes erzählen...

...meine tochter hat am freitag das casting für die miss spessart gewonnenhttp://www.mungobohne.de/smilies/finger/21.gif....unter den 10 mitbewerberinnen könnte meiner ansicht nach nur eine dabei sein, die ihr absolut gefährlich werden könnte.....ich bin so
stolz auf sie, denn danach kommt nur noch miss bayern und dann schon miss germany....klasse oder? wir waren so lange unterwegs, mein ableger...hihi....http://www.my-smileys.de/smileys2/Animation2.gif
jetzt heisst es nur noch daumen drücken....und wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, dabei gewesen zu sein, ist auch etwas sehr, sehr schönes.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4968 ist eine Antwort auf Beitrag #4964] :: Mon, 19.%7.%2006 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heeeey! Das ist ja wirklich toll! Meine Gratulation! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

Zitat:

mein ableger


Wen wundert`s, bei DER attraktiven Mama??? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Miss Germany - das wäre ja was! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4969 ist eine Antwort auf Beitrag #4964] :: Mon, 19.%7.%2006 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja - herzlichen Glückwunsch ! Dann drücke ich mal die Däumchen für den weiteren Weg !




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4970 ist eine Antwort auf Beitrag #4969] :: Mon, 19.%23.%2006 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen, vielen dank euch.

aber was heisst "bei der mama" ? grins doll. Laughing danke gaby für die blumen, aber ich denke...wir haben unsere stärksten zeiten leider hinter uns. Dead

hoffe nicht, dass ich exotisch wertvoll werde und sagen darf. ich bin gerne anders und trage vielleicht mal lieber glatze...tolle mama gell?

würde mich natürlich freuen, wenn sie weiter kommt, aber miss germany....nein, bis dahin wird sie es nicht packen....muss, bzw. soll sie besser auch nicht. aber so ists auch schon genial.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4973 ist eine Antwort auf Beitrag #4970] :: Mon, 19.%36.%2006 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee - Miss Germany muss nicht, finde ich auch. Aber sowas ist doch eine super Sache, an die man sich später immer wieder gerne erinnert, wenn man mal alt und grau und nicht mehr ganz so frisch im Schaukelstuhl sitzt und den Enkeln Fotos von früher zeigt - finde ich klasse. Da kriegen wir doch demnächst sicher mal Fotos von zu sehen, ne, petra....??? Nod Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4974 ist eine Antwort auf Beitrag #4973] :: Mon, 19.%38.%2006 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da kriegen wir doch demnächst sicher mal Fotos von zu sehen, ne, petra....???


Jaaa, will auch, will auch!!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4976 ist eine Antwort auf Beitrag #4974] :: Mon, 19.%56.%2006 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann euch fotos zeigen ja....aber wollen wir alle wieder depressionen bekommen? unserer jugend nachtrauern?
jaaaaaaaaaaaa...wir müssen uns das wohl antun gell? ich zumindest jeden tag....heul....aber ich gönn es ihr von herzen...alt werden wir ja alle.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Fotos 1 [Beitrag #4978 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: Mon, 19.%15.%2006 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so dann schaut mal




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fotos 2 [Beitrag #4979 ist eine Antwort auf Beitrag #4978] :: Mon, 19.%16.%2006 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins


  • Anhang: jd1.jpg
    (Größe: 36.04KB, 452 mal heruntergeladen)


Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4980 ist eine Antwort auf Beitrag #4970] :: Mon, 19.%18.%2006 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber ich denke...wir haben unsere stärksten zeiten leider hinter uns.


Gut, das ist wohl wahr *schnüff*. Aber ich z.B. habe schon sehr oft sehr junge Frauen gesehen, mit denen hätte ich auch nicht tauschen wollen. Was nützt dir ein jugendliches Aussehen und volles Haar, wenn die Gesichts,- oder Körperproportionen einfach von vorne bis hinten nicht stimmen? Nur die allerwenigsten sind wohl mit natürlicher Attraktivität gesegnet. der Rest muß ständig nachhelfen, egal ob mit 16 oder 55. Je älter man wird, desto trickreicher muß man sein. Und dann kannst du sogar noch attraktiver wirken als so manch 20jährige.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fotos 2 [Beitrag #4981 ist eine Antwort auf Beitrag #4979] :: Mon, 19.%21.%2006 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suuuuupaaa!!! Danke, dass wir gucken dürfen!!!!

Ein hübsches Fräulein, Frau Mama!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fotos 2 [Beitrag #4982 ist eine Antwort auf Beitrag #4979] :: Mon, 19.%21.%2006 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunderschön, deine Tochter!




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4983 ist eine Antwort auf Beitrag #4980] :: Mon, 19.%26.%2006 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jooo gaby, da muss ich dir nun auch recht geben..reife frauen können auch sehr wohl was haben, was sehr anziehend und attraktiv wirkt.
aber diese jugendliche frische fehlt mir schon...die wehwehchen werden auch nicht weniger und überhaupt...von haaren will ich gar nicht reden.
nichts desto trotz können wir uns trotzdem noch zeigen. ich meine immer, wenn man sich nicht gehen lässt, auf sich achtet, dann kann man mit 60 noch blicke auf sich ziehen, was so manch einer mit 20 nicht mehr schafft, weil es denjenigen auch egal ist.
trösten wir uns....wahre schönheit kommt von innen.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4984 ist eine Antwort auf Beitrag #4980] :: Mon, 19.%27.%2006 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Scholli - das ist ja wirklich eine Schönheit, Deine Tochter !

Mit diesem Aussehen hätte sie ganz sicher die Möglichkeit, auch Miss Germany zu werden und als Model Fuß zu fassen. Die Frage ist nur, ob man ihr das wirklich wünschen soll ?

Aber auf jeden Fall ganz ganz großes Kompliment ! Und ich bin mir sicher, da werden sich noch einige Herren anschließen, falls sich jemand von drüber hierher ins Puddingforum verirrt....wenn die wüßten..... Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4985 ist eine Antwort auf Beitrag #4983] :: Mon, 19.%31.%2006 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Mon, 19 Juni 2006 10:26

trösten wir uns....wahre schönheit kommt von innen.



Laughing Laughing Laughing

Der war gut, Schnuggel.....von innen sollten ja eigentlich auch die Haare kommen ....hoffentlich haben sie`s gelesen... Very Happy

Du hast natürlich Recht - was uns an Haaren fehlt, machen wir locker durch unseren Charme wieder wett. Smile




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4986 ist eine Antwort auf Beitrag #4984] :: Mon, 19.%32.%2006 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich weiss auch nicht....aber ganz nach oben wünsch ich ihr den weg nun nicht unbedingt....es ist nicht alles gold was glänzt, hat meine oma immer gesagt. dies wäre mit sehr viel einschränkungen des normalo-lebens verbunden.
ich denke, so weit muss und wird es auch nicht kommen. sie sieht schon klasse aus, aber es gibt auch immer noch welche, die haben noch mehr.....(ob mans nun braucht oder nicht)
dafür ist sie normal und nicht eingebildet...und ich hätt schon gern, dass das so bleibt.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #4993 ist eine Antwort auf Beitrag #4964] :: Mon, 19.%27.%2006 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra Smile
Auch von mir einen ganz, ganz dicken Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif an Euch beiden !!!
Als Mutter platzt man doch aus allen Nähten vor Stolz - ja ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e100.gif
Du hast eine wirklich hübsche Tochter, sie hat Ausstrahlung und kommt supernatürlich rüber - hast Du gut hinbekommen Very Happy !!!

Grüße sie schön und http://www.schildersmilies.de/schilder/dadr.gif für die nächste Runde !!!

Viele liebe Grüße von Mona...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #5148 ist eine Antwort auf Beitrag #4964] :: Thu, 22.%55.%2006 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up hi, deine tochter ist wirklich hübsch, na da wimmelt es doch sicher von jungedlichen verehrer an eurer haustür Nod
Drück euch die daumen, das sie die miss schafft.
grüßle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #5169 ist eine Antwort auf Beitrag #5148] :: Thu, 22.%46.%2006 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo oerchen,

danke auch dir für das kompliment.
nein, es wimmelt gott sei dank nicht von jugendlichen verehren. es ist nur einer....und das ist zu verkraften. Wink

lieben gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bin super stolz [Beitrag #5330 ist eine Antwort auf Beitrag #5169] :: Wed, 28.%33.%2006 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Holla, da kannst du wirklich mächtig stolz sein. Thumbs Up Vor allem hat deine Tochter wunderschöne Haare und eine klasse Haut! Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Sache mit dem Rauchen
Nächstes Thema: Verlässliches Deo?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos