Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter
(diff. Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter [Beitrag #53351] :: Mon, 14.%33.%2015 00:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Zu meinem Problem das mich seit 2 Monaten so stark belastet, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß...

Ende Juli 2015 habe ich leider die Pille Danach (PiDaNa, 1,5 mg Levonogestrel) eingenommen ohne jemals hormonell verhütet zu haben (habe noch nie die Pille genommen)

Seit Ende Oktober hat der Haarausfall begonnen (diffus), nehme auch seitdem z.B. Priorin und Zink...

Bei mir wurde leider ein Östrogenmangel mit dem Wert 21 festgestellt...

Hat jemand Erfahrung damit wie man z.B. den Östrogenwert erhöhen kann ohne die Pille zu nehmen?

Mein Haarausfall wird nicht besser sondern von Tag zu Tag schlimmer, habe schon die Hälfte meiner Haare verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter [Beitrag #53352 ist eine Antwort auf Beitrag #53351] :: Mon, 14.%2.%2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen merve Smile

Kannst du den gesamten Hormonstatus mal posten?

Östradiol kann man natürlich auch ohne Pille hoch bekommen!!!!! Nämlich mit Östradiol Wink Dazu sollte aber immer Progesteron genommen werden, damit man da keinen Mangel entwickelt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grausamer Haarverlust
Nächstes Thema: Bin ich auf der richtigen Spur? Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos