Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um Hilfe von den hormonprofis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe von den hormonprofis [Beitrag #53381] :: Sat, 02.%19.%2016 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr, vielleicht kann mir einer seine Interpretation der Werte nennen. Laut den Ärzten ist ja wieder alles in Ordnung. Ich leide seit über 3 Jahren an Haarausfall bzw null neuwuchs. Seither stetige Verschlechterung. In 3 Jahren starke Lichtung der Haare...2/3 gefuehlt sind weg...weiterhin habe ich starke pms Beschwerden.

Herzlichen Dank Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 58.60KB, 449 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe von den hormonprofis [Beitrag #53382 ist eine Antwort auf Beitrag #53381] :: Sat, 02.%23.%2016 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Referenzwerte. Danke Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 51.79KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe von den hormonprofis [Beitrag #53390 ist eine Antwort auf Beitrag #53382] :: Mon, 04.%8.%2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sag mal... kannst du die Werte mal abtippen oder ein größeres Foto reinstellen?
Wenn ich draufklicke ist es erstmal falsch rum, wenn ich es speichere und vergrößere, sind die zahlen so verpixelt... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Pflegeprodukte benutzt ihr?
Nächstes Thema: Eisenmangel und AGA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos