Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » erwischt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erwischt? [Beitrag #53425] :: Sat, 16.%59.%2016 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

Von Zeit zu Zeit berichte ich ja mal.

SEIT ÜBER einem Jahr trage ich ja mein Haarteil. ECHTHAAR.

ICH ARBEITE in einer sozialen Einrichtung und hatte schon so diverse brenzlige Situationen, zum BEISPIEL Erste Hilfe Kurs etc.
VIELLEICHT erinnern sich einige.

NUN, das ganze ist steigerungsfähig, wie ich heute feststellen musste.grins.

BEI uns ins Haus kommt ständig eine Friseurin, für die Patienten.
Schon etwas älter, ziemlich penetrant, nur auf Haare fixiert -scheinbar.
Schon oft sprach sie mich auf meine Frisur an, so a la : " Oh,kürzer als sonst." Oder " sieht besser aus, nicht mehr so kappen bzw.perückenmässig " ( Schluck ), Die geht mir voll auf den Geist, wenn ich sie sehe, könnte ich aus dem Fenster springen.
Wuselt auch allen Patienten auf dem Kopf rum und beurteilt den aktuellen, meist zuletzt von ihr bearbeiteten Schopf.
NUR ÄTZEND!!!!

Nun ja ..... abhauen gilt nicht.Wink

IST DIE Alte (sorry) heute hinter mir, sagt : WARTEN SIE DOCH MAL" und greift mir in die hinteren NACKENHAARE und wuschelt da durch.
ICH BEFAND mich in Schockstarre.So schnell konnte ich nicht mal meinen KOPF weg ziehen.
RECHNET JA AUCH KEINER MIT.
Dann sagt sie :"Sehr schön geschnitten."

WENN ICH NICHT schon relativ abgestumpft und stumpf wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt dieses HAUS NICHT mehr betreten. Aber was soll ich machen ?!


HAB EINFACH cool weiter gemacht.
Sollte sie jetzt ihre evtl. Neu gewonnenen bzw.bestätigten Erkenntnisse allen Menschen kund tun, werde ich SIE TÖTEN !!!!!!😈😈

NEIN, NATÜRLICH NICHT.😆 Ich werde es zu geben. WAS soll ich machen, hab dann ja keine Wahl.

TJA, so kann es auch gehen. Und mein Haarteil sieht schon echt nicht übel aus.

SCHÖNEN Samstag noch

JOLINA




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53426 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Sat, 16.%12.%2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag: ICH bin der festen Überzeugung, sie wollte ihre Neugierde oder einen " Anfangsverdacht " bestätigt wissen.
HABE ich schon erwähnt, dass ich sie ab heute hasse 😠😉

DIESE DOOFE K........
KANN man nicht einfach in Ruhe gelassen werden?!




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53429 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Sun, 17.%35.%2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina unglaublich! Echt! Ich hätte mich umgedreht und der eine ganz klare Ansage gemacht. Ein lautes " Fass mich nicht an" sollte reichen. Dann macht die das nie wieder!
GlG Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53430 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Sun, 17.%6.%2016 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

Ich weiss selbst nicht, warum ich nicht reagiert habe.

Ich dachte,die will was am Pullover ab machen oder keine Ahnung .
Man ( ich) will ja irgendwie immer freundlich sein.
Ich war richtig erstarrt.selbst danach hab ich nicht nach dem Grund gefragt.
Verstehe mich ja selbst nicht.Sad




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53435 ist eine Antwort auf Beitrag #53430] :: Mon, 18.%13.%2016 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

unfassbar, wie distanzlos sich manche Leute verhalten. Ich würde die Krise kriegen, wenn mir eine nicht nahestehende Person in die Haare fassen würde, auch ohne Haarteil. Mit Haarteil wäre es natürlich noch um einiges schlimmer.

Ich hätte mich so verhalten, wie Milena es beschreiben hat, aber leider nur dann, wenn ich in dem Moment mit so einen Übergriff gerechnet hätte. Wenn er mich überrascht hätte, hätte ich gar nicht reagieren können vor Schreck.

Ob sie wohl noch mal so dreist sein oder einen dummen Spruch machen wird? Was gedenkst du dann zu tun? Einfach mal in ihren Haaren rumwuscheln (ist natürlich eine unangenehme Vorstellung für jemanden, der nicht so übergriffig ist wie sie)? Oder mal ihren Haarschnitt kommentieren? Oder tatsächlich, wie du schon überlegt hast, mit offenen Karten spielen?

LG




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53436 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Tue, 19.%26.%2016 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo blonde,

Danke für deine Nachricht.

Ja, was soll ich tun ?????

Das ist hier die grosse frage.
Momentan warte ich einfach ab und bin jede Sekunde auf Bemerkungen aus dem kollegenkreis gefasst.
Falls sie ihren verdacht bestätigt gesehen hat, wird sie es als frohes Botschaft im ganzen grossen Haus kund tun.

Falls ich damit konfrontiert werde, decke ich die Karten auf.Möglichst locker und undramatisch.
Ich werde sagen, dass ich wegen kreisrundem Haarausfall nen Fiffi trage, weil es OHNE nicht mehr so sehr chic aussehe. ( oder so ähnlich ) Rolling Eyes
FERTIG !!!!!!

HABT IHR TIPPS ??????




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53437 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Tue, 19.%30.%2016 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man.... Rolling Eyes meinte natürlich BIONDA




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53468 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Sat, 06.%54.%2016 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mich mal wieder melden.Vielleicht kann der ein oder andere ja was aus meinen Beiträgen ziehen.

Es ist ja schon wieder eine Weile her, dass mir die "nette " Friseurin ungefragt in die Haare gefasst hat.
IcH war relativ relaxt auf alle Eventualitäten gefasst und ...... Es ist nichts passiert.!!!!!!!

Seit einer Woche hab ich die Haare noch mal kürzen lassen, so auf, ich sag mal, Mundwinkelhöhe.Die seitlichen Haare stecke ich hinter die Ohren und das Oberkopfhaar (falsche Haare ) ist ziemlich füllig , stufig und ich finde, das strafft optisch ein "alterndes" Gesicht. Modern ist es wahrscheinlich eher nicht, aber das interessiert mich nicht.

Dazu trage ich schöne Ohrstecker (die man jetzt auch sieht ) und ich finde es so ganz gut,

Natürlich musste sich fast jeder Kollege mal wieder äussern, grins. Durchweg positive Kommentare - nicht dir Spur einer Andeutung von Wissen über mein " Geheimnis",

Falls sie es doch ahnen, gut versteckt und gespielt.

Bin gespannt, ob vielleicht doch noch was kommt.Wink

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53469 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Tue, 09.%5.%2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Jolina,

mach Dir doch das Leben nicht so schwer Smile Das meine ich jetzt nicht böse - ganz im Gegenteil... Das schwere Paket, was wir zu tragen haben, kann uns leider keiner abnehmen Dead Aber Du hast jetzt ein tolles Teil auf dem Kopf & bekommst durchweg Komplimente... Genieß es doch einfach... und hab keine Angst, dass Jemand Dein "Geheimnis" entdecken könnte... Damit bist Du doch total "unsicher" und "gehemmt"... Jeder hat irgendwas. Und wenn die Leute reden wollen, lass sie reden... Nod Nod Nod




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53470 ist eine Antwort auf Beitrag #53469] :: Tue, 09.%53.%2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,


bin ja gar nicht so aengstlich, wie es aussieht.grins.

Du hast voellig Recht.Mit allem.
Ist jetzt eh alles sch.... egal Gestern hat mir schon wieder eine liebe Kollegin die Haare hinter die Ohren gezupft und dann noch , lieb gemeint, scheinbar in einem Anfall von "muetterlicher" Zaertlichkeit (oder was auch immer) die Haare am PONY "sortiert " groehl. DABEI ist sie sowas von eindeutig an den PU Rand gestossen. Sie hat kurz gestutzt.Nur ein Mensch ohne Tastsinn haette das "ueberfuehlt". Ich hab nichts gesagt., sie auch nicht.

Es ist jetzt egal.Wirklich.scheiss drauf (sorry).

Damit kann und werde ich jetzt leben.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53471 ist eine Antwort auf Beitrag #53470] :: Tue, 09.%1.%2016 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...... aber, liebe Ponyfranse. Gehemmt und unsicher wirke ich, denke ich nicht. Dafuer bin ich schon zu abgestumpft und cool (in gewisser Weise ) und hab Sachen im Leben gemeistert, die wichtiger sind als der scheinbare Makel " wenig Haare zu haben " und vielleicht nicht mehr so attraktiv zu sein.

Aber es ist heit nicht soo angenehm, im evt.Gerede zu stehen.Aber einmal da durch und dann ist das auch gegessen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53474 ist eine Antwort auf Beitrag #53468] :: Mon, 15.%8.%2016 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

I h komme damiit, mit dem Haarstatus nicht klar, i h habe abgeschlossen,
Es ist unerträglich und falsch. Crying or Very Sad Dead
Vielleicht hilft mir jemand .:-(Sad






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53475 ist eine Antwort auf Beitrag #53471] :: Mon, 15.%56.%2016 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina,

ich würde es auch sagen, wenn mich jemand drauf anspricht. Ich bin noch nicht so weit. Ich "arbeite" mich gerade zum ersten Haarteil hin. Und natürlich sehen die Kollegen den Unterschied. Wenn mich jemand anspricht, werde ich es sagen. Alles andere.... lädt nur zum lästern ein. Das kenne ich noch von früher. Ich versuche es dann vielleicht mit einem Scherz abzutun, so unter dem Motto: "ab meinem Alter braucht man halt Ersatzteile.... Andere haben künstliche Kniegelenke, die Zähne sind hinüber oder man braucht eine Herzklappe. Da ist ein Haarteil ja noch harmlos...."

Ist es ja auch. Ich habe zwei Freundinnen mit schweren Krankheiten. Eine mit einer halbseitigen Lähmung, die andere kann wegen MS nicht mehr gehen. Die müssen täglich mit dem "anglotzen" leben. An die denke ich immer, wenn ich mich selbst bemitleide.... dagegen sind fehlende Haare.....Auch wenn es mich manchmal richtig schön annervt

Was mich aber ganz gewaltig nerven würde, wenn mir wie Deine Kolleginnen immer jemand an die Haare wuschelt. Da wäre ich höchst empfindlich. Und würde auch etwas sagen. Besonders diese komische Friseuse. Vielleicht mal kontern: "Oh, hast Du ein Kilo zugelegt" (auch wenn das nicht stimmt, einfach mal verunsichern= ich bin böööse Twisted Evil )

[Aktualisiert am: Mon, 15 February 2016 06:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53478 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Mon, 15.%42.%2016 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Topplk,

Danke für Deine Antwort und ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Obwohl ich sonst ein sehr schlagfertiger Mensch bin, kann ich mich irgendwie nicht wehren, wenn mir jemand so "LIEB GEMEINT ", WIE neulich meine Kollegin, durch die Haare fasst.

Muss ICH heit noch lernen.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53480 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Mon, 15.%49.%2016 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das auch schon erlebt. Ich gehe ja sehr offen mit meinem HT um. Meine Antwort lautet immer: "Finger weg! Die Frisur war teuer!"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53483 ist eine Antwort auf Beitrag #53480] :: Tue, 16.%47.%2016 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina: Ich kann das schon verstehen, dass Du in dem Moment nicht schlagfertig bist. Du bist ja überrascht. Wenn ich überrascht werde, dann fällt mir auch oft nichts ein. (Deswegen überlege ich mir manche Sachen auch vorher. So wie ich bei Fragen damit umgehe).

Aber wenn ich das auch von Manu lese.... was denken sich die Leute eigentlich? Wenn es keine gute Freundin ist (und selbst dann frage ich) wurschtel ich an niemanden rum! An den Haaren mag ich gar keinen ranlassen. Selbst Friseur mag ich nicht wirklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53500 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Tue, 16.%56.%2016 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manuel,

Von Dir kann ich was lernen. Wink

DU GEHST sehr offen damit um,sagst Du.
Bist Du,wenn Dich jemand vielleicht mal nicht so mag, dann auch schon mal mit dem Wissen um Dein Haarteil verar.........worden.?

Auch wenn das vom Gegenüber eine erbärmliche Reaktion und Aktion wäre.?


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53501 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Tue, 16.%58.%2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte " MANU"




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53502 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Wed, 17.%45.%2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

nicht dass ich wüsste. Was die Leute hintenrum reden weiß ich ja nicht ...
Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, warum, wer und in welcher Situation mich jemand verarschen sollte? Vielleicht kommt sowas auch in meinem Alter (40) nicht mehr so vor. An was hast Du da in etwa gedacht? Als Kind oder Teenie könnte ich mir das ja vorstellen aber Erwachsene?

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53504 ist eine Antwort auf Beitrag #53502] :: Wed, 17.%26.%2016 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manu,

dann duerfte ich ja Glueck haben.Bin ja schon ueber 50.Grins.

Es ist doch so (zumindest oft) : solange man klar kommt mit den Menschen, wird dieses Wissen um so eine "Schwaeche" sicherlich nicht genutzt. aber die Menschen koennen fies und erbaermlich werden,.wenn sie Dich nicht moegen.Stress mit Dir haben etc.Dann kommt evt.ein :" Die Alte mit der Muetze kann mich mal oder so aehnlich.Aber ich denke.t da sollten und muessen wir dann d' rueber stehen.Muessen wir wohl.Wink




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53505 ist eine Antwort auf Beitrag #53504] :: Wed, 17.%3.%2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, die riechen die Schwäche. Ich bin übrigens auch schon über 40. Im Kollegenkreis etc. denke ich, wird es keine Probleme geben. Wir haben in der Beziehung auch eine sehr "strenge" Firmenpolitik. Aber ich kenne das von früher, von meiner Ausbildung. Da wurde über jede Schwäche hergezogen. Eine Dame hat nach einer Chemo eine Perücke tragen müssen... Gott wie die sich das Maul zerrissen haben.

Das ist total erbärmlich, wenn man bedenkt, was die Frau schon durchmachen musste! Darüber kann ich nicht lachen!! Hat man was gesagt, gab es nur doofe Sprüche. Auch Menschen mit Behinderungen wurden sehr abwertend behandelt. Das war für mich .... eine harte Schule.

Mich hat das veranlasst einfach anders mit dem Thema umzugehen. Wenn ich so tue, als hätte ich kein Problem damit, macht das ärgern doch gar keinen Spaß mehr! Das ich mich im inneren nicht so fühle.... das erzähle ich Euch, aber nicht so Leuten.

Und ich würde die Leute mittlerweile ganz direkt fragen, ob die nicht auch mal Lust haben Krebs und Co. zu bekommen. Einfach um zu wissen, wie das ist.

Diese Leute die so reden, die mögen äußerlich sehr hübsch sein. Aber innerlich sind es für mich "Krüppel". Und ich habe kein Problem denen das ins Gesicht zu sagen, weil ich darüber wirklich so denke!

[Aktualisiert am: Wed, 17 February 2016 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53515 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Sat, 20.%45.%2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina,

um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen. Also mir geht es so, dass ich mich für Meinungen oder Kommentare von Menschen, die ich nicht leiden kann oder die mich nicht leiden können, einen Sch... interessiere. Ich habe ein paar Menschen, deren Meinung mich interessiert und der Rest ist mir wurscht. Und wer auf anderen wegen Schwächen oder Behinderungen rumhackt ist es sowieso nicht wert, dass man mit oder wegen ihnen Zeit verschwendet. Privat meide ich solche und im Job habe ich nur rein dienstlich/fachlich Kontakt ohne auch nur ein privates Wort.
Damit komme ich persönlich gut klar. Aber wie immer ist das ja bei jedem Menschen verschieden ...

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erwischt? [Beitrag #53517 ist eine Antwort auf Beitrag #53515] :: Sat, 20.%10.%2016 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Manu. Nehme ich mir was von an. Smug




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FLW Stammtisch in München
Nächstes Thema: Stirnband... Eure Meinung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos