Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Selbsthilfegruppe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selbsthilfegruppe [Beitrag #53544] :: Tue, 01.%56.%2016 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe im Raum Karlsruhe ?
Ich möchte gern mit jemanden reden........ Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthilfegruppe [Beitrag #53549 ist eine Antwort auf Beitrag #53544] :: Wed, 02.%30.%2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm. Ich komme gar nicht aus deiner Gegend.
Vielleicht hilft es dir, erstmal hier was von der Seele zu schreiben?
Irgendwie versucht ja jeder hier, mit dem HA klar zu kommen :-/.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Selbsthilfegruppe [Beitrag #53556 ist eine Antwort auf Beitrag #53544] :: Sat, 05.%11.%2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwie habe ich hier schon geantwortet, aber ich sehe meinen Eintrag gar nicht. Hmpf.

Egal.

Ich komme leider auch nicht aus Deiner Ecke, bin aus NRW. Und suche auch Selbsthilfe. Leider gibt es bei mir in der Ecke auch keine Gruppen. Deswegen dachte ich folgendes: Wer mag, kann mich gerne zwecks Austausch anschreiben. Gerne kann ich Euch dann auch meine Mail-Addy geben. Wenn man sich nach ein paar Mails sympatisch ist, können wir auch gerne mal miteinander telefonieren. Das wäre so das, was ich mir vorstellen kann. Man sieht sich zwar nicht, aber manchmal ist das ja auch hilfreich, wenn man sich austauschen möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu Haarteilen mit Clipsen
Nächstes Thema: wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos