Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Stirnband... Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53545] :: Wed, 02.%32.%2016 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja so, das ich noch etwas auf mein Zweithaar warten muss. Bei mir ist die Scheitelregion gelichtet, was man gut sieht. Nun habe ich am Samstag eine Veranstaltung. Möchte ein hübsches 50er Jahre dunkelblaues Pünktchenkleid tragen. Schäme mich aber wie dolle für meine Haare (die dank Regaine zumindest subjektiv noch dünner sind... bereits shedding?)

Was haltet Ihr von soetwas in der entsprechenden Farbe:
http://www.amazon.de/Klassisch-Kreuz-Stirnband-f%C3%BCr-Dame n/dp/B01BKX6QEO/ref=sr_1_4?s=apparel&ie=UTF8&qid=145 6907260&sr=1-4&keywords=stirnband

Oder lenkt man dadurch die Aufmerksamkeit noch mehr auf das Problem? Oder habt Ihr einen anderen Ratschlag für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53546 ist eine Antwort auf Beitrag #53545] :: Wed, 02.%48.%2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eigentlich kurze oder lange Haare.? Ich finde Stirnband kann man schon nehmen, würde aber ein glattes nehmen in der Farbe vom Kleid. Das von dem Link fand ich nicht so toll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53547 ist eine Antwort auf Beitrag #53545] :: Wed, 02.%7.%2016 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare gehen im Moment bis über die Ohren und nicht weiter. Außerdem Locken und eben im Scheitelbereich...nicht mehr so viel. Deswegen überkämme ich, was total dämlich aussieht und langsam nichts mehr bringt. Nerv.

Das vom Link fand ich auch nicht so prickelnd, aber es war das einzig halbwegs annehmbare, was ich gefunden habe. Die anderen Bänder sind alle für draußen, damit man warme Ohren hat. Die zu einem Cocktail-Kleid kombinieren.... das sähe noch komischer aus.

Mich wundert, das es keine Anbieter für solche Dinge gibt. Also, das man ein bisschen mal kaschieren kann. Finde nur die Kopftücher für Menschen mit Glatze. Aber das sieht auch nicht so dolle aus.

Auch für den Sport suche ich solche Lösungen, da ich dort mein Haarteil nicht tragen möchte. Ich mache BBP einmal die Woche und da rollen wir uns ganz schön auf dem Boden rum. Ich dachte, mit einem Stirnband während des Sports kaschieren. Danach nach Hause fahren und Haarteil wieder aufsetzen.... (fahr nach dem Sport sowieso nach Hause.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53548 ist eine Antwort auf Beitrag #53545] :: Wed, 02.%15.%2016 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm mit einem Haarband kann man schon kaschieren und dann noch Schuetthaar dazu damit kann man es ganz gut verdecken. Schau mal die hier....

http://www.hm.com/de/product/38348?article=38348-A&cm_vc =

http://www.hm.com/de/product/41327?article=41327-A#article=4 1327-A

Zum Sport diese hier :

http://www.hm.com/de/product/31152?article=31152-C

Alles beim H&M....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53550 ist eine Antwort auf Beitrag #53545] :: Wed, 02.%50.%2016 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du das machen. Aber das von dem Link finde ich nicht so schön.

Wie wäre es mit sowas:

http://www.amazon.de/SETRINO-Haarband-Rockabilly-zweiseitig- Knoten/dp/B018R47WN8/ref=sr_1_31?s=apparel&ie=UTF8&q id=1456948042&sr=1-31&keywords=haarband+breit

http://www.amazon.de/RUTHA-Vintage-POLKA-Punkte-Haarband/dp/ B01BFG43HS/ref=sr_1_39?s=apparel&ie=UTF8&qid=1456948 174&sr=1-39&keywords=haarband+breit

Dann denkt man sogar, dass es gewollt zum Kleid ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53551 ist eine Antwort auf Beitrag #53545] :: Thu, 03.%59.%2016 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Euch für die Ideen! Ich war heute mal in der Stadt einkaufen. Fand aber alles gruselig, was ich zuhause ausprobiert habe. Dann besser ohne gehen und noch ein letztes Mal zur Toppik-Flasche greifen.... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53552 ist eine Antwort auf Beitrag #53551] :: Thu, 03.%40.%2016 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mensch, dann Augen zu und durch.
Weißt du denn schon, wann du dein Haarteil bekommst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53553 ist eine Antwort auf Beitrag #53552] :: Thu, 03.%27.%2016 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war heute beim Friseur. Habe mir Haarteile angeschaut und ausprobiert. Er schickt jetzt alles zur Krankenkasse. Drückt mir die Daumen, das das sofort durch geht! Davor habe ich wahnsinnigen Bammel, dass die sich jetzt quer stellen. Wenn es durchgeht, kann ich für nächste Woche einen Termin haben....

Im Moment überlege ich mir, welche neue Friseur ich haben möchte. Das mit dem Bob habe ich mir aus dem Kopf geschlagen. Die Friseuse hat mir zum ausprobieren eine Bob-Perrücke aufgesetzt. Damit ich mal sehe, wie ein Bob bei mir wirkt. Aber sie meinte schon vorher, es steht mir nicht. Es wäre nicht "frech" genug. Es sah furchtbar aus. Ich überlege auch, ob ich die Haare kürzer tragen soll. Das ist vielleicht am Anfang mit dem Haarteil einfacher, weil es dann kleiner sein kann....
Ich möchte aber feminin aussehen....

Das ist alles sooo schwierig. Ich werde mich ja für mindestens ein Jahr festlegen. Und ich habe eine miese Vorstellungskraft.

Habe mir noch zwei Haarbänder als ich unterwegs war gekauft. Das für den Sport ist ganz o.K. Beim Haarband für Samstag überlege ich noch.... Paßt nicht ganz zum Kleid. Vielleicht ziehe ich aber auch etwas anderes an. Für ein Sommerkleid ist es sowieso noch zu kalt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erwischt?
Nächstes Thema: Fragen zu Haarteilen mit Clipsen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos