Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren! [Beitrag #53555] :: Sat, 05.%3.%2016 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Perücke soll nur einen einzigen Zweck haben. Ich möchte mal sehen, wie ich mit kurzen Haaren aussehe. Ich will sie nicht richtig tragen. Sondern einfach mal eine halbe Stunde auf den Kopf und sehen, ob ich mich daran gewöhnen könnte. Das heißt, die Perücke kann auch mieseste Qualität haben oder unecht aussehen. Ich will nur den Stil sehen.

Ich habe online solche Perücken bei amazon gesehen. Die Lieferzeit ist nur verdammt lang.

Sonst würde ich die mal ausprobieren:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NZVAIF8?psc=1&redirec t=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Mein Problem ist folgendes: Ich bekomme in den nächsten zwei Wochen mein Haarteil und soll mich für eine Frisur entscheiden. In welche Richtung am einfachsten ist, hat die Friseuse bereits gesagt. Sie empfiehlt mir eher kürzerer Haare. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Mir ist immer noch ein femininer Look wichtig. Ich habe Angst, das ich aussehe wie ein Mann und dann endgültig das heulen bekomme.

Ich habe jetzt unendlich Fotos gewühlt und auch mit Programmen mit den man Frisuren ausprobieren kann gespielt. Ich bekomme fast die Krise! Keinerlei Vorstellung, wie das bei mir wirkt.

Deswegen die Idee: Super billige Perücke kaufen (und wenn es das hässlichste Plastik) ist, damit ich eine Vorstellung habe.Nur außerhalb von Karneval? Welche Läden verkaufen die? Irgendeine Idee? Dann laufe ich mal los und besorge mir eine. Einfach zum ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren! [Beitrag #53557 ist eine Antwort auf Beitrag #53555] :: Sat, 05.%43.%2016 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.amazon.de/WIG-ME-Damenper%C3%BCcke-Kurzhaarfrisur -81033-2T33/dp/B00PCKONLU/ref=sr_1_86?s=beauty&ie=UTF8&a mp;qid=1457199726&sr=1-86&keywords=kurzhaarper%C3%BC cke+damen

http://www.amazon.de/WIG-ME-Aufw%C3%A4ndig-Damenper%C3%BCcke -Schwarzbraun/dp/B00PCKO4J6/ref=sr_1_80?s=beauty&ie=UTF8 &qid=1457199541&sr=1-80&keywords=kurzhaarper%C3% BCcke+damen

Lieferung am 8.3.?
Was meinst du?

Liebe Grüße







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren! [Beitrag #53558 ist eine Antwort auf Beitrag #53557] :: Sun, 06.%37.%2016 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe ich mir bestellt! Hoffe, die jetzt Dienstag zu bekommen! Das wäre super!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selbsthilfegruppe
Nächstes Thema: Schuppen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos