Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung?
(Naturlocken + Haarteile - Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53633] :: Wed, 30.%23.%2016 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitleidende,

Frage an Mitleidende und Profis: Wie kommen leichte Wellen in ein Haarteil?

ich habe Naturlocken und interessiere mich für ein Haarteil (will dies per Micropoint-Verfahren anbringen lassen). Von 4 besuchten Zweithaarstudios hat mich nur eines darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Haarteil VOR dem Anbringen GELOCKT werden müsse weil ich Naturwellen hätte, das würd sonst unnatürlich aussehen. Shocked (warum sagten die andern 3 nix dazu Frage ?) Weil mich dieser Frisör arogant behandelte, machte ich einen andern Besuchten auf meine Naturlocken aufmerksam, wie er diese "reinmachen" werde? Dieser sagte: Das (teure) Haarteil könne man einfach "lufttrocknen" lassen. Tja, danach fragte ich bei der Herstellerfirma direkt nach, wie denn diese Locken in diese Haarteile kämen, per Dauerwelle oder Lufttrocknung? Diese antworteten das jeder Frisör selber entscheiden würde. Und schon wieder "Tja"........... und jetzt las ich im Forum das eine andere Firma sage: KEINE Dauerwelle! Frage

Hat jemand Erfahrungen mit schön aussehenden GEWELLTEN Echthaarhaarnetzen oder weiss jemand wie ein Frisör das Haarteil wellt?

Herzlichen Dank für eure Antworten.




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53636 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Wed, 30.%45.%2016 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung, dass ich jetzt doppelt poste. Ich habe das gleiche Problem. Und ein Haarteil das nicht gewellt ist zuhause. Die Friseuse meint, ich sollte mir selber Wellen reinföhnen. Mit einem Diffuser. Als sie das machte, sah das auch toll aus. Wenn ich das mache.... Mittlerweile bin ich ja soweit, das da ein paar Wellen drin sind. Aber ich brauche zum Fönen fast eine Stunde was total unpraktisch ist. Mal abgesehen davon: Glattes Haarteil auf Locken.... besser nicht! Ich habe mich dazu "überreden" lassen und kann mich an dem Haarteil nicht gewöhnen. Es wirkt einfach zu fremd.

Hier noch einmal die Antwort von gfh. Also ich habe nachgefragt, ob die lockige Haarteile im Angebot haben und welche das sind.

Meine Frage, ob GFH gewellte/lockige Haarteile im Angebot hat, wurde folgendermaßen per Mail beantwortet (Zitat):

"Ihre Frage kann man nicht so generell beantworten. Im Echthaarbereich ist es meist so, dass die Locken mit
Lockenwicklern aufgedreht werden müssen, da bei manchen Haarfarben keine Dauerwelle empfohlen wird."


Das ist ja nicht sehr aussagekräftig. Also keine Empfehlung.... "Haarteil xy hat Locken" oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53641 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Fri, 01.%14.%2016 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Interessierten und Mitleidenden,

ich hab doch gestern voll ein Haird****shaarstudio aufgesucht und mir ein massgeschneidertes gelocktes Echthaarteil für satte 3000 Euro verkaufen lassen. Die Standardhaarteile (Normgrösse mit glattem Echthaar) sind 1000 Euro günstiger. Das auch gewellte Teile bestellbar sind, wurde bisher irgendwie verschwiegen. Es sei naturgewelltes Haar, nicht mit Dauerwelle "reingewellt". Diese Information zu erhalten war ja eine Zangengeburt. Pistole Einen Extrascheitel (Monofilament) für zusätzliche 200 Euro wollte ich mir nicht einarbeiten lassen weil ich mir einbilde, dann das Gefühl zu haben, eine Perücke zu tragen.

Für mich war dieses noch ungeliebte Teil (ich hoffe, ich verliebe mich noch darin) die Investition des Jahres! Es fühlt sich an wie so eine "arranged marriage" Shocked Noch 3 Monate trage ich mein gebundenes Haar und danach werde ich mein Haarteil mit einbinden ( oder mich mit meinem gekauften Gatten wohl oder übel vereinen....) Laughing Laughing aus Angst das "es" jemand bemerken könnte. Ob ich wohl eher mal eine Psychologin aufsuchen sollte? Rolling Eyes
Liebe Grüsse




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53642 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Sat, 02.%8.%2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin soooo neugierig! Machst Du uns Fotos? Ich möchte wissen, wie es ist, mit gewelltem Haar. 3000 € ist aber auch ein stolzer Preis! Aber besser mehr ausgeben und man nutz es dann auch! Sag mir doch bitte, wie Du Dich daran gewöhnt hast. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53650 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Tue, 05.%23.%2016 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Habe zufällig gerade diese Seite gesehen, und da gibt es gelockte Haarteile. Ist allerdings ausländisch und miserabel übersetzt....

http://de.aliexpress.com/item/New-arrival-Brazilian-curly-ha ir-topper-natural-looking-6-inch-top-closure-hair-pieces-tou pee-for/32556152448.html?spm=2114.47010508.4.127.KIt5Vn

oder hier:

http://de.aliexpress.com/item/Natural-wave-right-part-women- toupee-no-tangle-brazilian-remy-hair-toupee/32258350941.html ?spm=2114.010108.3.303.mKmjfc&ws_ab_test=searchweb201556 _1,searchweb201602_3_10017_10005_10006_10034_10021_507_10022 _10020_10018_10019,searchweb201603_8&btsid=20819101-b5a2 -4e06-8045-c9f7c41aede6

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53666 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Mon, 11.%32.%2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt Lockenwickler benutzt. Das Ergebnis ist bescheiden. Ein bisschen besser vielleicht, weil die Haare nicht mehr so glatt sind. Dafür sind sie ja jetzt kürzer. Kürzer als meine eignen, die unten rausschauen. In einer anderen Farbe. Das sieht so merkwürdig aus, das ich das Haarteil jetzt nicht in der Öffentlichkeit anziehen würde. Außerdem hatte ich trotz größter Vorsicht (Und Verzicht auf Chemie) einige Haare aus dem Haarteil in der Hand.

Supi! Jetzt habe nicht nur ich Haarausfall, sondern auch das Haarteil Laughing

Ich habe jetzt ein pull-through Haarteil aus USA bestellt. Ersteinmal ein günstiges zum ausprobieren. Allerdings aus Echthaar. Mal schauen, ob das irgendetwas bringt.

Mit den hier in Deutschland verkauften Haarteilen werde ich nicht warm. Ich denke nicht, das eins von der Stange jemals meinem natürlichen Haar auch nur ähnlich wäre. Also was Haarfarbe und Form betrifft. Ich denke, dann müsste man sich eins anfertigen lassen. Wie capelliciao es machen lässt. Nur 3000 € und das jedes Jahr...mindestens... die habe ich einfach nicht.

Alternative wäre Perücke, das wurde mir auch bereits vorgeschlagen. Aber das macht mich auch nicht gerade glücklich. Sad

Heute sehen auch meine eignen Haare besonders mies aus, dazu der Wind. Es ist zum verrückt werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53669 ist eine Antwort auf Beitrag #53666] :: Tue, 12.%43.%2016 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du, was ist denn ein pull through Haarteil? Und wo hast du das bestellt?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53670 ist eine Antwort auf Beitrag #53669] :: Thu, 14.%57.%2016 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pull-Through ist mit Wabennetz, wo man selbst seine eignen Haare durchzieht. Ich weiß, das jemand aus dem Forum soetwas auch hat.... aber zu kaufen habe ich es noch nicht in Deutschland gesehen. Befestigt wird das Haarteil dann auch mit Clips.
Wenn ich in Haartstudios nachgefragt habe, gab es die immer nur mit der Permanent Befestigung. Warum verstehe ich auch nicht.


Ich habe ein ganz billiges bei ebay USA erstanden. ich will es auch gar nicht tragen... dafür müsste man wesentlich mehr Geld ausgeben! Aber ich möchte sehen, ob ich damit klar komme. Also meine Haare überhaupt durchgezogen bekomme. Und ob es etwas für mich ist. Wenn ja, renne ich damit zu einem Fachgeschäft und frage nach, was die "Profi" Ausführung kosten würde.... Oder ich schicke eine Strähne ein und lasse mir ein entsprechendes Teil aus USA kommen. Ich wollte jetzt nur nicht hunderte Euro für den nächsten Fehlschlag ausgeben.

Habe auch in amerikanischen Alopezie Foren nachgelesen. Die haben mir die Idee mit ebay gegeben. Einige mögen "normale" Haarteile lieber, weil es schneller geht, andere mögen eben diese. Und dort sagte man mir: Einfach mal mit einem ganz billigen ausprobieren...

Hatte heute mein Haarteil an und finde es immer noch abgrundtief häßlich. Obwohl es jetzt gestylt ist, also nicht mehr so strähnig runter hängt. Irgendwie sehe ich im Spiegel eine Frau mit einer "schlechten Perücke".

Das habe ich mir bestellt:
http://www.ebay.com/itm/100-Human-Hair-Pull-Thru-Wiglet-Fill er-Enhancer-Piece-w-2-FREE-Clips-for-Base-/290628862284

Hier wird die Handhabung erklärt:
https://picasaweb.google.com/117899492380870530169/HowToPutO nAPullThru

Ganz gut finde ich, das die auf den Fotos zwei verschiedene Haarfarben benutzen. So sieht man, wie es aussehen sollte....

Ich finde ansonsten die von Paula Young noch sehr interessant. Weil es die für verschiedene "Problemzonen" gibt. Aber leider gibt es die scheinbar nur als Kunsthaar. Es gibt aber auch viele andere Anbieter, auch mit Locken gibt es keine Probleme. Kosten so um die 200 €. Aber wie gesagt, ich probiere aus und dann überlege ich mir, ob es etwas für mich ist.

[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2016 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53671 ist eine Antwort auf Beitrag #53670] :: Thu, 14.%9.%2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Toppik

ich kaeme mit so einem Wabenteil NIE zurecht.Diese Fummelei und ich koennte mir vorstellen, dass das schnell alles knotig wird und vielleicht auch von aussen so aussieht. Bin sehr gespannt, wie DU damit klar kommst.jeder braucht ja etwas anderes.Wink
kann nan nicht vergleichen.
beruchte bitte weiter.

lg

jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53676 ist eine Antwort auf Beitrag #53671] :: Sat, 16.%7.%2016 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina schrieb am Thu, 14 April 2016 18:09
Hallo Toppik

ich kaeme mit so einem Wabenteil NIE zurecht.Diese Fummelei und ich koennte mir vorstellen, dass das schnell alles knotig wird und vielleicht auch von aussen so aussieht. Bin sehr gespannt, wie DU damit klar kommst.jeder braucht ja etwas anderes.Wink
kann nan nicht vergleichen.
beruchte bitte weiter.

lg

jolina


Ich habe dafür jetzt 30 € bezahlt. Von daher denke ich, kann ich damit nichts falsch machen. Very Happy

Wenn es funktioniert, kaufe ich mir ein "teures" was gut aussieht (falls ich soetwas hier in D bekomme...ansonsten doch wieder USA bestellen). Wenn ich es nicht schaffe oder ich alles verknote.... dann sind eben 30 € futsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53678 ist eine Antwort auf Beitrag #53676] :: Sat, 16.%29.%2016 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Idee finde ich gut Applaus auch ich warte gespannt auf dein Ergebnis. Wünsche viel Erfolg mit deiner Idee...........Waben + Clipsen sind tatsächlich nicht besonders verbreitet in Europa............komisch irgendwie Rolling Eyes




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53720 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Wed, 04.%53.%2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelliciao schrieb am Fri, 01 April 2016 11:14

ich hab doch gestern voll ein Haird****shaarstudio aufgesucht und mir ein massgeschneidertes gelocktes Echthaarteil für satte 3000 Euro verkaufen lassen. Die Standardhaarteile (Normgrösse mit glattem Echthaar) sind 1000 Euro günstiger. Das auch gewellte Teile bestellbar sind, wurde bisher irgendwie verschwiegen. Es sei naturgewelltes Haar, nicht mit Dauerwelle "reingewellt". Diese Information zu erhalten war ja eine Zangengeburt. Pistole Einen Extrascheitel (Monofilament) für zusätzliche 200 Euro wollte ich mir nicht einarbeiten lassen weil ich mir einbilde, dann das Gefühl zu haben, eine Perücke zu tragen.


Schön zu erfahren, dass Du eine für Dich passende Lösung finden konntest!

Für all jene Betroffene, die der zuvor genannte Preis zunächst abschreckt: Hochwertige, individuelle Anfertigungen von unterschiedlichsten Haarsystemen nach Kundenwünschen sind auch locker für ein Drittel bis die Hälfte möglich.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53722 ist eine Antwort auf Beitrag #53720] :: Fri, 06.%45.%2016 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Wed, 04 May 2016 19:53
capelliciao schrieb am Fri, 01 April 2016 11:14

ich hab doch gestern voll ein Haird****shaarstudio aufgesucht und mir ein massgeschneidertes gelocktes Echthaarteil für satte 3000 Euro verkaufen lassen. Die Standardhaarteile (Normgrösse mit glattem Echthaar) sind 1000 Euro günstiger. Das auch gewellte Teile bestellbar sind, wurde bisher irgendwie verschwiegen. Es sei naturgewelltes Haar, nicht mit Dauerwelle "reingewellt". Diese Information zu erhalten war ja eine Zangengeburt. Pistole Einen Extrascheitel (Monofilament) für zusätzliche 200 Euro wollte ich mir nicht einarbeiten lassen weil ich mir einbilde, dann das Gefühl zu haben, eine Perücke zu tragen.


Schön zu erfahren, dass Du eine für Dich passende Lösung finden konntest!

Für all jene Betroffene, die der zuvor genannte Preis zunächst abschreckt: Hochwertige, individuelle Anfertigungen von unterschiedlichsten Haarsystemen nach Kundenwünschen sind auch locker für ein Drittel bis die Hälfte möglich.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team



Es ist gut, das dies "möglich" ist, aber wie findet man so einen Friseur? Ich laufe mir wirklich schon die Hacken ab.... war jetzt bei vier Friseure....naja.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53723 ist eine Antwort auf Beitrag #53722] :: Fri, 06.%56.%2016 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update von mir:

Pull-Through Wiglet.
Das Teil (Echthaar) fühlte sich gut an. Aber verlor schon eine Menge Haare beim ersten anfassen. Klar, bei dem Preis kann man nicht auf Qualität hoffen. Wollte wissen, ob man wirklich die Haare selbst durchziehen kann.

Ich kann es nicht. Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Hilfsmittel. Bekomme die Haare einfach nicht durch. An dem Teil sind auch noch Kämmchen. Ich könnte es auch so befestigen. Aber dafür ist es ehrlich gesagt zu schlecht gemacht. Naja, dann muss ich DANACH nicht mehr suchen.

Stattdessen habe ich bei einem weiteren Versuch ein T-Part ausprobiert. Davon bin ich sehr begeistert. Allerdings hatte ich wieder das Gefühl, das mir der Friseur das nicht verkaufen möchte. Er ging direkt wieder zu anderen Haarteilen über.... die mehr in Richtung Perücke gehen. Ich habe viele Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, die es nutzen. Und die hatten teilweise viel weniger Haare als ich. Von daher kann ich es nicht verstehen. Bei mir ist vor allem der Scheitel sehr breit. Und das T-Part gibt es auch in verschiedenen Stärken.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ein Friseur immer einen das teuerste im Laden anbietet.... aber das ist natürlich nur ein Gefühl. Außerdem das bequemste. Eine Art Perücke, die meine eignen Haare überdeckt... so wie mein jetziges HT... ist am wenigsten Aufwand. Am wenigsten Arbeit es irgendwie anzupassen. Und damit schnell verdientes Geld, weil sie viel kosten.

Einen Friseur brauche ich unbedingt. Farblich wie mit den Locken muss auch ein T-Part angepaßt werden. Und meine Haare müssten mal vernünftig geschnitten werden.

Ich könnte dabei schon fast heulen. Seit Januar versuche ich einen Haarschnitt zu bekommen. Ich höre von jedem Friseur nur: "Nein, das geht nicht. Wenn sie ein neues Haarteil haben wollen, dann schneiden wir erst dann die Haare"

Dabei sage ich genau, das ich erst nächstes Jahr mir ein neues überhaupt leisten kann. Ja, ich will die Haare wachsen lassen. ABer die sehen aus... wie Unkraut. Kein Schnitt mehr vorhanden, dazu noch die Spitzen kaputt. Ich arbeite mit Kunden zusammen, so kann ich nicht mehr rumlaufen!

Dann bin ich vor zwei Wochen hier zu einem "normalen" Friseur. Das Dilemma erklärt. Auch er wollte nicht schneiden, gleiche Begründung. Nach langer Diskussion auf Spitzen schneiden verständigt. Mit dem Hinweis, das wenn er zu viel abschneidet, es wohl nachwachsen wird. (Wir reden hier immer noch von meinen eignen Haaren!) Jetzt sieht es wenigstens etwas besser aus! Obwohl er wirklich nur minimal geschnitten hat, zu mehr war er nicht zu überreden. Seufz. Es sind doch natürlich Haare, die wachsen nach! Meine Güte!

Von Friseuren bin ich gelinde gesagt.... enttäuscht. Ich weiß echt nicht, wo deren Problem liegt. Mir nicht die Haare zu schneiden. Oder warum ich nicht das kaufen kann, was ich möchte. Für mich ist das richtiger Frust pur. Ich bin auch bereit Geld auszugeben. Langsam würde ich jedem Friseur an die 100 € nur für einen verdammten Haarschnitt bieten, wenn er mal endlich schneiden würde!

[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 08:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53724 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Fri, 06.%14.%2016 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, das ist eben die Herausforderung. Ich suchte mehrere Friseure auf und kontaktierte noch mehr von denen per Email:-))

Tolle-und-Locke schreibt da zwar, auch per Privatmail das es eben so kostengünstige Varianten geben solle. Wenn jemand also tatsächlich so ein Ding worüber Tolle-und-Locke NICHTS schriftliches in der Welt umherschickt sondern UNBEDINGT nur per Telefon bestellt und es nach Hause geliefert kriegt, was macht Dame dann damit? In meinem Fall, falls Tolle-und-Locke richtig gelesen hat, mit Micropoints zu befestigen? Danach, mit diesem Teil bei mehreren Friseuren anklopfen Shocked ? Ausserdem konnte ja Tolle-und-Locke nicht mal sagen ob so ein Micropoint bei ihnen erhältlich ist................

Ich muss ja auch noch weitere 2 Monate auf mein superteures Haarteil warten. Inzwischen fallen und fallen diese Haare überall in der Wohnung auf den weissen Boden und ich wundere mich schon seit Jahren wieviele da noch fallen können bei dem mickrigen Bestand Frage und erst DANACH werde ich sehen ob der Friseur ein Künstler oder ein Pfuscher ist.

Allen Leidesgenossinnen wünsche ich viel Geduld mit dieser unglücklichen Situation.




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53725 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Fri, 06.%6.%2016 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, im Internet bestellen geht. Das habe ich ja auch schon zweimal gemacht aus USA um billige HT auszuprobieren. Die haben auch mehr Auswahl. Nur dann habe ich immer noch Probleme: Stimmt die Haarfarbe bzw. muss nachgefärbt werden? Stimmt die Art der Lockung (ist ja doch unterschiedlich). Das hin- und herschicken ist bei manchen Anbietern wahnsinnig teuer.

Und das Teil muss eingeschnitten werden..... Und dann einen Friseur finden, der das bei einem Internet HT macht!

Bevor ich mir also noch mehr "Fehlschläge" leiste, würde ich mir etwas direkt beim Friseur kaufen, was halbwegs paßt. Aber den Friseur suche ich noch! Ich bin total gespannt auf Deine Erfahrungen Capelliciao, ob das Ding wirklich gut ist! Ich drücke Dir dafür alle Däumchen!

Ich nutze ja jetzt Regaine....uff. Nachwachsen sehe ich auch nicht, aber verschlimmern auch nicht. Ich werde die Dosis auch demnächst, nach meinem Urlaub, erhöhen. Im Moment nehme ich es nur einmal täglich.

[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @capelliciao [Beitrag #53726 ist eine Antwort auf Beitrag #53724] :: Fri, 06.%39.%2016 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelliciao schrieb am Fri, 06 May 2016 08:14

Tolle-und-Locke schreibt da zwar, auch per Privatmail das es eben so kostengünstige Varianten geben solle. Wenn jemand also tatsächlich so ein Ding worüber Tolle-und-Locke NICHTS schriftliches in der Welt umherschickt sondern UNBEDINGT nur per Telefon bestellt und es nach Hause geliefert kriegt, was macht Dame dann damit? In meinem Fall, falls Tolle-und-Locke richtig gelesen hat, mit Micropoints zu befestigen? Danach, mit diesem Teil bei mehreren Friseuren anklopfen Shocked ? Ausserdem konnte ja Tolle-und-Locke nicht mal sagen ob so ein Micropoint bei ihnen erhältlich ist..


Liebe "capelliciao",

Deine Reaktion erstaunt uns, weil nicht den Tatsachen entsprechend und in Teilen sogar komplett falsch.

Dein Posting könnte vor dem Hintergrund der nicht öffentlich bekannten Korrespondenz möglicherweise sogar fast schon als frech empfunden werden - vor allem, weil wir Dir zu Deiner Wahl gratuliert haben. Warum also uns bewusst, sprich aktiv, öffentlich ins Diskussionslicht zerren? Komplett unnötig, da wenig zielführend.

"capelliciao", Du hast Deine Wahl getroffen und für Dich eine Lösung auf die Dir liebste Weise gegönnt. Gestehe anderen Leidensgenossinen mit weniger finanzieller Freiheit der Fairness halber entsprechende Alternativen zu.


Mitt freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 14:53]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? [Beitrag #53846 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Sun, 03.%50.%2016 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Mitleidenden. Wollte euch mitteilen dass mein megateures HT (3000Euro!) von Hair.....s angekommen ist. Jetzt sollte ich mir das anmachen gehen..................aber hab voll sch..s Confused tja. Hab Termin auf Donnerstag und werde verschieben eben auf den St. Nimmerleinstag........... Shocked ...........sorry. Ich berichte dann, bei Überwindung.........will auf keinem Ring schlafen und will nicht wie die Mutter von Franse 30 % des Resthaars verlieren............wer nimmt mir meine Angst Frage ausserdem ist alles wie ein "grausiges Geheimnis", niemand weiss was von meinem "Kauf", nicht mal meine Kinder. Alle werden wohl das HT SOFORT sehen.....es soll beim Frisör warten Laughing .




capelliciao - seit 2006 Minoxidil 5% abends, vor dem ins Bett gehen - nützt kaum und die AGA schreitet voran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall
Nächstes Thema: Thymuskin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos