Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall [Beitrag #53686] :: Mo., 18 April 2016 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vernarbenden Haarausfall und schon so einiges (u. a. soderm crinale, minodixil, ketozolinshampoo und irgendwas kortisonhaltiges) vom Hautarzt verschrieben bekommen, hat aber alles nichts genützt. Die Entzündungen werden nicht besser und die Haare wachsen nicht. Mein Hautarzt hat mich jetzt an eine Uniklinik überwiesen (ob das was hilft?)

Im Internet hab ich gelesen, dass Basenshampoo gut für Haare und Kopfhaut seien soll. Ich habe aber Angst, dass der Haarrausfall schlimmer wird, da ich nichts mit vernarbendem Haarausfall finde. Ich muss dazu sagen, ich benutze schon ein veganes Kinder Shampoo, da meine Kopfhaut nach dem waschen von den "normalen Shampoos" schmerzt.

Hat jemand Erfahrung?? Ich bin echt am Verzweilfeln!!




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall [Beitrag #53731 ist eine Antwort auf Beitrag #53686] :: Di., 10 Mai 2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich antworte mir mal selbst....
Hab das Basenshampoo jetzt seit ca. 2 Wochen in gebrauch und habe keine rote Kopfhaut mehr. (Yeah)
Die ist zwar noch nicht 100% gut, aber so lange und so gut hab ich die mit dem Kortison nicht gehabt.
Ich hoffe, dass besser wird...

Vielleicht hilft mein Eintrag der einen oder anderen...




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androgenetische Alopezie? oder auch nicht?
Nächstes Thema: Welches Shampoo bei schütterem Haar
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE